Skip to content

In eigener Sache: Ende der BlogpauseLesezeit: 2 Minuten

Zurück an Deck - Bildquelle: Pixabay / ELG21; Pixabay License

Zurück an Deck – Bildquelle: Pixabay / ELG21; Pixabay License

Liebe Leser auf www.konjunktion.info,

die Tage der Blogpause sind zu Ende. Ab sofort gibt es wieder (fast) täglichen Lesestoff.

Ich hoffe, dass nicht nur ich die letzten Tage nutzen, sich erholen und Energie für das vor uns liegende Tanken konnte.

Es kommen sehr spannende Tage auf uns zu. Insbesondere die Tage 24. bis 26. September scheinen aus diversen Gründen sehr interessant zu werden. Seien es die angesetzten liturgischen Termine im Vatikan, sei es der konkret vom Blackrock-Mann Friedrich Merz genannte 24. September oder weitere in diesen Tagen anstehende Ereignisse.

 

Nun mag jeder über Vorhersagen usw. denken, was er will, aber ich möchte in diesem Kontext auf ein (englisches) Interview von Greg Hunter (usawatchdog.com) mit Bo Polny hinweisen, das auch das Thema 24. September behandelt:

Sicherlich muss man nicht alle Informationen des Interviews für “bare Münze” nehmen, aber einige Verbindungen, Parallelen oder Hinweise sind doch sehr interessant. Wir werden es zeitnah erleben – es sind nur noch 10 Tage bis zu diesem ominösen Datum. Oder handelt es sich einmal mehr um eine PsyOp wie beim “Megaritual”, um die Menschen in Apathie zu halten? Kommt es zu einer False Flag-Operation, von der viele Kritiker ausgehen? Was denken meine geneigten Leser darüber?

Quellen:
Nächste liturgische Termine des Papstes bestätigt
Merz-Video-Mitschnitt
Biden Crash will mean Death of America – Bo Polny

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

12 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Skip to content