Skip to content

Bild des Tages: Bill Gates – Unser aller Philanthrop

Bitte ausgiebig ver-/teilen:

Bill Gates - Bildquelle: Attila Hildmann

Bill Gates – Bildquelle: Attila Hildmann

(Download per Speichern unter)

UPDATE: Hinweis von Attila Hildmann

Ich bin bewusst das Risiko eingegangen dass ich großen wirtschaftlichen Schaden erleide durch meine Positionierung! Ich rechnete sogar fest damit! Ich habe große Angst vor dem Ende der Demokratie nicht vor wirtschaftlichem Schaden! Heute listete Kaufland mit sofortiger Wirkung mein BIO Energy DAISHO auf Basis von Direktsäften und Matcha Grüntee aus! Einer meiner wichtigsten Handelspartner mit 700 Filialen! Mit den Einnahmen finanzierte ich den Aufbau eines Tigerprojektes in Nordindien, kaufte Jeep, Boot, Nachtsichtgeräte und Kleidung für über 150.000€! Die Wildererrate sank auf 0 in 2 Jahren! Falls ihr für mich einstehen wollt schreibt ihnen gern ein paar Worte: kerstin.duerr@kaufland.de Ich kann aber mit der Auslistung leben! Sollte eine Diktatur errichtet werden, verlier ich nicht nur mein Geld und Geschäft sondern jeder in meinem Vaterland verliert seine Freiheit!

Ich habe eben Frau Dürr angeschrieben. Tut es auch!

Quelle:
Attila Hildmann

Quelle Update:
Telegram-Kanal Attila Hildmann

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

7 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Scroll Up