Hackerangriff – www.konjunktion.info nicht erreichbar

Hacker-Emblem - Bildquelle: Wikipedia / Eric S. Raymond

Hacker-Emblem – Bildquelle: Wikipedia / Eric S. Raymond

Liebe BesucherInnen von www.konjunktion.info,

wie vielleicht der oder die eine bemerkt hat, war die Seite für gut neun Stunden nicht oder nur schwer erreichbar.

Hintergrund war ein Hackerangriff auf den Server auf dem www.konjunktion.info gehostet wird. Leider kann ich derzeit noch nichts genaueres über die Art der Attacke sagen, woher sie stammt oder welche Technik (Script-Angriff o.ä.) eingesetzt wurde.

Für die Zeit in der www.konjunktion.info nicht erreichbar war, möchte ich mich entschuldigen und hoffe, dass ihr mir weiterhin die Treue hält.

Viele Grüße, Konjunktion


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

2 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Die Kommentierung wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist oder weil die Kommentarfunktion durch den Administrator gesperrt wurde.
Scroll Up