Zurück aus dem Urlaub

Nach einer längeren Pause gibt es jetzt wieder frischen Lesestoff auf konjunktion.info zu finden.

In meinem knapp zwei wöchigen Urlaub hatte ich die Zeit verschiedene neue Bücher zu lesen, deren Gedankengänge und Hintergrundinformationen sich sicherlich in den nächsten Artikeln wiederspiegeln werden.

Beispielhaft dafür sind einige der Bücher genannt:

  • Das eurasische Schachbrett von Bernhard Rode
  • Wall Street And The Rise Of Hitler von Antony Sutton 
  • The Federal Reserve Conspiracy von Antony Sutton
  • Americas Secret Establishment – An Introduction To Skull And Bones von Antony Sutton
  • Europa braucht den Euro nicht von Thilo Sarrazin

Stay tuned…


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

Scroll Up