Skip to content

Die Akte: Covid & Das Jahr 2023Lesezeit: 10 Minuten

Im Folgenden – mit freundlicher Genehmigung – ein Text von Mecit aus seinem Telegram-Kanal “WirMachenAuf” zum Thema Covid im Jahr 2023 (Quelle Originaltext, mehrere Posts). Auch wenn ich den einen oder anderen Ausschnitt etwas anders formuliert hätte (ich würde z.B. nicht mehr von “Impfung” sprechen, sondern von einer modRNA-Biowaffe) bzw. vielleicht hin und wieder andere Sichtweisen habe, kann ich den Text nur empfehlen, weil er gerade die Perversität, die Täuschung und die dahinterstehende Agenda bestens aufzeigt.


Covid und 2023 - Bildquelle: WirMachenAuf

Covid und 2023 – Bildquelle: WirMachenAuf

Hier sind die Top 10 der wichtigsten Ereignisse, die im Jahr 2023 im Zusammenhang mit COVID stattfanden.

1. FDA und CDC finden weitere unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit der COVID-Impfung, einschließlich Schlaganfall

Ab Januar zeigten im Rahmen des Freedom of Information Act (FOIA) veröffentlichte Dokumente, dass die US-amerikanischen Zentren für die Kontrolle und Prävention von Krankheiten (CDC) Hunderte von Sicherheitsrisiken für die COVID-19-Impfstoffe von Pfizer und Moderna entdeckt hatten. Dazu gehörten Nebenwirkungen wie Myokarditis, Multisystem-Entzündungssyndrom bei Kindern (MIS-C), ventrikuläre Dysfunktionen im Herzen und vieles mehr.

Am 13. Januar veröffentlichten die FDA und die CDC eine gemeinsame Erklärung, in der sie erklärten, dass sie einen Schlaganfall als neues Sicherheitsrisiko bei älteren Menschen erkannten, die die bivalenten Auffrischungsimpfungen von Pfizer einnahmen. (Quelle)

2. Studien belegen. Wiederholte Impfungen schwächen das Immunsystem

Mehrere Dosen der Covid-19-Impfstoffe führen zu höheren Konzentrationen von Antikörpern namens IgG4. Eine wachsende Zahl von Studien legt nahe, dass diese Antikörper das Immunsystem weniger reaktiv auf Covid-19-Spike-Proteine und anfälliger für mögliche Schäden und Infektionen durch Spike-Proteine machen können.

Die erste dieser Studien wurde in der Januarausgabe von Science Immunology veröffentlicht. Die Autoren fanden heraus, dass eine dritte Dosis des mRNA-Impfstoffs mit einem Anstieg der IgG4-Subtypen bei Mäusen verbunden war. IgG4-Antikörper sind für die Abschwächung des Immunsystems verantwortlich, um eine Überaktivierung des Immunsystems zu verhindern.

Im Zusammenhang mit Covid-19 und seinen Impfstoffen, bei denen das Immunsystem kampfbereit sein muss, könnte dies jedoch „eine ungehinderte SARS-CoV2-Infektion und -Replikation durch Unterdrückung natürlicher antiviraler Reaktionen“ fördern, heißt es in einer anderen im Mai veröffentlichten Studie. Diese Ergebnisse stimmen mit anderen Studien überein, die festgestellt haben, dass wiederholte Impfungen mit einem erhöhten Infektionsrisiko verbunden sind, wie aus einer Studie der Cleveland Clinic hervorgeht.

Studie 1
Studie 2

3. In mRNA-Impfstoffen festgestellte DNA Verunreinigungen

Im Frühjahr 2023 fanden Forscher heraus, dass mRNA-Covid-19-Impfstoffe DNA-Fragmente enthalten, darunter umstrittene SV40-Gene, die der Öffentlichkeit zuvor nicht bekannt gegeben wurden.

Der Genetiker Kevin McKernan entdeckte zunächst, dass DNA-Fragmente mit den mRNA-Impfstoffsegmenten in Lipid-Nanopartikel verpackt wurden, damit die DNA in Zellen eindringen konnte.

In einem im April veröffentlichten Vorabdruck fanden Herr McKernan und sein Team DNA-Fragmente in den Impfstoffen Moderna und Pfizer, die die Anforderungen der Europäischen Arzneimittel-Agentur (EMA) von 330 Nanogramm (ng) pro Milligramm und die Anforderungen der FDA von 10 ng/Dosis übertrafen.

Darüber hinaus enthielten die mRNA-Impfstoffe von Pfizer Gene des Affenvakuolisierungsvirus 40, auch bekannt als SV40. Das vollständige SV40-Virus hatte einen umstrittenen Zusammenhang mit Krebs, der auf die Zeit zurückgeht, als frühe Polio-Impfstoffe versehentlich mit dem SV40-Virus kontaminiert wurden.

„Pfizer hat die SV40-Informationen nie an die EMA weitergegeben. Sie gaben ihnen eine Plasmidkarte dessen, woraus das Plasmid bestand, mit allen gekennzeichneten Merkmalen, mit Ausnahme der SV40-Stelle“, sagte Herr McKernan.

Health Canada (Gesundheitsbehörde Kanada) bestätigte sein Wissen über die SV40-Kontamination in den Pfizer-Impfstoffen.

Quelle

4. Negative Auswirkungen der Maskenpflicht bei Kindern steht als Fakt

Die Maskenpflicht für Kinder während der Covid-19-Pandemie war an verschiedenen Orten unterschiedlich geregelt. Eine Risiko-Nutzen-Analyse dieser Maßnahme wurde jedoch nicht vorher durchgeführt. 2023 haben Wissenschaftler dies nachgeholt. Dazu wurden 597 Studien gescreent und die größten 22 in die endgültige Analyse aufgenommen.

Die Forscher fügten in Ihrer Studie hinzu, dass es zu vor keine randomisierten kontrollierten Studien an Kindern gab, die die Vorteile des Maskentragens zur Reduzierung von SARS-CoV-2-Infektionen oder -Übertragungen untersuchten.

Schlussfolgerungen der Wissenschaftler:

In dieser systematischen Überprüfung fanden 16 Studien keinen Effekt des Maskentragens auf Infektionen oder Übertragungen, während sechs Studien, die einen schützenden Zusammenhang berichteten, ein hohes oder ernsthaftes Verzerrungsrisiko (fehlerhafte Technik) hatten.
Da keine Vorteile des Maskentragens für COVID-19 festgestellt wurden, sollte anerkannt werden, dass die Empfehlungen zur Maskenpflicht für Kinder nicht durch wissenschaftliche Beweise gestützt werden.

Die Wissenschaftler mussten auch Warnen:

Es gibt auch potenzielle negative Auswirkungen des Maskentragens auf die Sprachentwicklung, das Lernen und die psychische Gesundheit von Kindern.

Studie

5. Tausende Anträge in Deutschland auf Impfschäden

In Deutschland wurden über 10.000 Anträge auf Impfschäden gestellt. Doch die Zahl der bislang anerkannten Impfschäden ist erdrückend niedrig. Tausende Anträge liegen als “in Bearbeitung” bei den Behörden. Geschädigte, deren Antrag abgelehnt wurde, versuchen über Klagen an Ihr Recht zu kommen. Allein 151 Klageverfahren vor den Sozialgerichten gegen den Freistaat Bayern sind anhängig, mit denen sich Betroffene gegen einen abgelehnten Bescheid wehren. Dies hatte das Zentrum Bayern Familie und Soziales (ZBFS) in Bayreuth mit Stand vom 20. Dezember 2023 veröffentlicht.

Anzahl anerkannter Impfschäden nach Bundesland (Stand 30.12.23):

  • Nordrhein-Westfalen – 63
  • Thüringen – 58
  • Berlin – 47
  • Mecklenburg-Vorpommern – 46
  • Bayern – 45
  • Sachsen- 44
  • Brandenburg – 42
  • Sachsen-Anhalt – 39
  • Niedersachsen – 38
  • Baden-Württemberg – 37
  • Hessen – 36
  • Rheinland-Pfalz – 35
  • Saarland – 34
  • Schleswig-Holstein – 33
  • Bremen – 32

Die häufigsten Erkrankungen, die zu einem anerkannten Impfschaden durch Covid-19-Impfungen geführt haben, sind:

  • Herzmuskelentzündung (Myokarditis)
  • Herzbeutelentzündung (Perikarditis)
  • Hirnvenenthrombose
  • Guillain-Barré-Syndrom
  • Multiple Sklerose

6. Ivermectin in USA zugelassen, in Deutschland immer noch verboten

Zwei Jahre, nachdem Gesundheitsbehörden den Einsatz von Ivermectin zur Behandlung von Covid-19 kritisiert hatten und die Zulassung einiger Ärzte wegen der Verschreibung ausgesetzt worden war, ergab eine Klage, dass Ärzte tatsächlich Ivermectin als Therapeutikum gegen Covid-19 verschreiben könnten.

„Die FDA erkennt ausdrücklich an, dass Ärzte befugt sind, Ivermectin zur Behandlung von COVID zu verschreiben“, sagte Ashley Cheung Honold, ein Anwalt des Justizministeriums, der die FDA vertritt, während der mündlichen Verhandlung am 8. August 2023 vor dem US-Berufungsgericht für den 5. Gerichtsbezirk.

Dr. Marik wies auch darauf hin, dass eine Reihe von Studien den Einsatz von Ivermectin gegen Covid-19 befürworten, welches von der FDA selbst bestätigt wurde.

Auch die Europäische Arzneimittel-Agentur (EMA) veröffentlichte 2021 eine Ablehnung von Ivermectin zur Behandlung von Covid-19. In einer Stellungnahme vom 22. März 2023 bestätigte die EMA nochmals ihre frühere Einschätzung, dass Ivermectin zur Behandlung gegen Covid-19 nicht geeignet sei. Noch heute ist in Deutschland die Benutzung verboten.

7. Letzter Teil der FDA/Pfizer-Dokumente wurde veröffentlicht

Im Jahr 2021 reichte eine gemeinnützige Gruppe aus Ärzten und Beamten mit dem Namen Public Health and Medical Professionals for Transparency aufgrund dieses Antrags eine Klage gegen die FDA ein. Stattdessen ordnete der Richter an, dass die FDA 55.000 Seiten pro Monat produzieren müsse. Seit November 2023 sind alle Dokumente der FDA in Bezug auf die Covid-19-Impfstoffe von Pfizer für Personen ab 16 Jahren veröffentlicht.

Bei der Veröffentlichung dieser 51.893 Seiten kamen folgende Dinge ans Licht:

  • Das Sentinel-Programm des Center for Biologics Evaluation and Research (CBER) der FDA reicht nicht aus , um die schwerwiegenden Risiken von Myokarditis, Perikarditis und subklinischer Myokarditis im Zusammenhang mit dem Pfizer-Impfstoff einzuschätzen. Als der Impfstoff zugelassen wurde, fehlte dem Programm die nötige Leistung, um das Ausmaß des Risikos einzuschätzen.
  • Aus E-Mails des FDA CBER Review Teams vom August 2021 geht hervor, dass der FDA bewusst war, dass die Impfstoffe möglicherweise Endotoxine enthielten. In der E-Mail stellte die FDA Pfizer Fragen zu ihrem Verfahren zur Messung von Endotoxinen in den Impfstoffen. Warum die Impfstoffe Endotoxine enthalten, ist nicht bekannt. Allerdings produzieren E. coli-Bakterien – aus denen Pfizer DNA für seine mRNA-Impfstoffe herstellte – Endotoxine, sodass dies eine mögliche Erklärung ist.
  • Im Memo der FDA zur Pharmakovigilanz heißt es: „Es gibt VAERS-Berichte über Todesfälle aufgrund von COVID-19 bei Patienten, die angeblich vollständig geimpft sind. Es ist zu erwarten, dass es in einigen Fällen zu Impfversagen kommen kann, insbesondere bei älteren oder immungeschwächten Personen.“
  • Das Memo der FDA zum Lizenzantrag für Pfizer enthält Kommentare , in denen klinische Gutachter der FDA erklärten, dass die Daten von Pfizer „die Erwartungen der FDA übertreffen“. Es wurde auch erwähnt, dass die während der Studie gemeldeten kardialen Ereignisse „unwahrscheinlich mit der Impfung in Zusammenhang stehen“, obwohl kardiale Ereignisse und/oder Herzinsuffizienz fast doppelt so hoch waren wie die Fälle im Placebo-Arm (10 gegenüber sechs).

Quelle

8. Nicht mRNA sondern Modifizierte RNA

Während die auf dem Markt befindlichen Covid-19-mRNA-Impfstoffe als Boten-RNA, also als natürlich im Körper vorkommende RNA, beworben wurden, zeigten Dokumente von Pfizer und Studien zu Moderna-Impfstoffen, dass es sich bei der tatsächlich verwendeten mRNA um modifizierte RNA oder modRNA handelt.

Natürlich vorkommende mRNA besteht hauptsächlich aus Uridin, während bei der modRNA in Impfstoffen der größte Teil des Uridins durch Pseudouridin ersetzt wurde, um die Impfstoffe widerstandsfähiger und resistenter gegen den Abbau des Immunsystems zu machen.

Die Sequenzen wurden auch geändert, um ein schnelleres Ablesen der mRNA zu bewirken, was sich auf das letztendlich produzierte Protein auswirken kann. Frühere Untersuchungen ergaben, dass eine veränderte Lesegeschwindigkeit die Faltung des endgültigen Proteins beeinflussen würde, was zur Bildung neuer, aberranter Proteine ohne Spikes führen könnte.

Dies wurde in einer aktuellen Cambridge-Studie bestätigt, in der festgestellt wurde, dass etwa 8 Prozent der mRNA-Impfstoffe von Pfizer falsch verstanden (gelesen) werden und fehlerhafte Proteine erzeugen. Die Forscher stellten fest, dass die Pseudouridin-Änderung der mRNA-Sequenzen den Impfstoff besonders „fehleranfällig“ macht.

Die Studienautoren warnen, “aberrante Proteinbildung kann bei Pfizer geimpften unbeabsichtigte Immunreaktionen hervorrufen.”

Noch drastischer beschriebt Immunologin Jessica Rose (PhD) die modifizierte Impfung:

Die modifizierten mRNAs, die in den COVID-19-Impfstoffen verwendet werden, wurden für eine maximale Proteinproduktion im menschlichen Körper Codon-Optimiert. Codon-Optimierung oder der Ersatz von synonymen Codons beruht auf der Idee, dass man Mutationen im gesamten Interessensgen (wie das Spike-Protein) induzieren kann, basierend auf der Nutzung von Codons in einem Organismus (wie dem Menschen). Dies soll die Übersetzungseffizienz und die Proteinproduktion erhöhen, ohne die Sequenz des Proteins zu verändern. Es ist jedoch bekannt, dass Codon-Optimierung zu Problemen mit der Proteinkonformation, Faltung und Stabilität führen kann.

Die Wissenschaftlerin Rose fügt hinzu:

Alle Schäden durch die injizierbaren COVID-19-Produkte waren vorhersehbar und vermeidbar.

Quelle

9. Von mRNA zu saRNA. Das Ende vom Lied

So sehr mRNA als das Super Produkt versucht wurde zu verkaufen, war die Effektivität mehr als Schwach. In welcher Hinsicht “zu schwach” lassen wir in diesem Artikel offen.

Die Neue Generation der Impfungen, die “selbstverstärkende Impfung” soll dieses Problem lösen.

saRNA - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt Nature

saRNA – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt Nature

saRNA-Impfstoffe enthalten wie mRNA-Impfungen die genetischen Anweisungen zur Herstellung eines Gens. Der Unterschied besteht darin, dass sie den Körper auch dazu veranlassen, ein Enzym zu produzieren, das Kopien der mRNA erstellt. Im Grunde, eine dauerhafte Produktion eines angewiesenen Gens.

„Es ist ein bisschen so, als hätte man eine Produktionsanlage, und statt einer Kopie des Rezepts hat man mehrere Kopien, die man an mehrere Produktionslinien innerhalb der Zelle weitergeben kann, um mehr Protein zu produzieren“, sagt Robin Shattock, Impfologe.

27. Nov 2023 wurde in Japan der weltweit erste saRNA Covid-19-Impfstoff zugelassen.

10. Ende des Rückblicks

Mit dem 10. Punkt dieser Akte Covid & Das Jahr 2023 möchte ich abschließen und teile das Interview zwischen Prof. Dr. Bhadki und Dr. Ronny Weil.

Prof. Dr. Bhadki:

Mein Resümee ist, dass alles jetzt so klar ist, dass ich mich jetzt um meine Familie kümmern möchte. Ich lebe jetzt von der Hoffnung. Von Euch. Ich hoffe, dass ihr das bringt, was eigentlich kommen müsste. Das wäre mein größter Wunsch fürs nächste Jahr. Es wäre mein größter Wunsch fürs nächste Jahr, dass die Deutschen realisieren, dass sie alles in der Hand haben. Ich wünsche Ihnen, dass sie eine neue Regierung wählen.

Quelle

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

Eine Antwort

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content