Skip to content

Guten Rutsch nach 2023Lesezeit: unter 1 Minute

2023 - Bildquelle: Pixabay / RosZie; Pixabay License

2023 – Bildquelle: Pixabay / RosZie; Pixabay License

Wir können den Wind nicht ändern, aber wir können die Segel richtig setzen. – Aristoteles

Nur noch wenige Stunde des Jahres 2022 liegen noch vor uns. Ein Jahr, das in seiner Wirkkraft nicht nur nachwirken wird, sondern für mich eine Art Zeitenwende darstellt.

Vor uns liegt ein neues Jahr. 2023. Ein Jahr, von dem wir nur erahnen können, was es für uns bringen wird. Sowohl für den jeweiligen Einzelnen, als auch für die Gesamtheit.

Ich wünsche allen meinen Lesern einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Alles erdenklich Gute! Kommt gut ‘rüber!

Beste Grüße, Konjunktion

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. – Laozi

Quelle:
100 inspirierende Zitate für Silvester, Neujahr und ein erfolgreiches neues Jahr

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

3 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content