Buch- und Video-Tipps von Mitgliedern #3

Bücherstapel - Bildquelle: Pixabay / EliFrancis; Pixabay License

Bücherstapel – Bildquelle: Pixabay / EliFrancis; Pixabay License

Da aktuell die Konfiguration so eingestellt ist, dass eine Kommentierung eines Artikels nur über einen Zeitraum von drei Monaten möglich ist, wurde die 1. Seite zu Buch- und Video-Tipps sowie die 2. Seite zu Buch- und Video-Tipps zur Kommentierung geschlossen. Bitte daher in diesem Strang die Kommentierung fortsetzen.

Mehrfach wurde die Bitte geäußert einen separaten Bereich zu eröffnen, in dem wichtige Video- und Bücherlinks (inklusive einer kurzen Beschreibung) eingestellt werden können, um Themen und Einblicke zu ermöglichen, die über den Umfang eines klassischen Blogbeitrags bzw. eines Kommentarstrangs hinausgehen.

Auch diesem Wunsch komme ich im Sinne der Mitglieder von www.konjunktion.info gerne nach.

Wie immer gelten bzgl. der Nettiquette die hier einlesbaren Kommentarregeln! Entsprechend dieser Kommentarregeln behalte ich mir die Löschung einzelner Kommentare, die Sperrung einzelner Kommentatoren und die komplette Schließung dieser Diskussionsseite vor.

Viel Spaß, Konjunktion


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

6 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Die Kommentierung wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist oder weil die Kommentarfunktion durch den Administrator gesperrt wurde.
Scroll Up