Skip to content

Der TausendsteLesezeit: unter 1 Minute

1000 - Bildquelle: www.konjunktion.info

1000 – Bildquelle: www.konjunktion.info

Auch wenn es kein “richtiger Artikel” ist, ist dies hier der tausendste Eintrag auf www.konjunktion.info. Seit Oktober 2011 als ich mit dieser Domain online gegangen bin, ist viel passiert. Viele Themen, Ansichten und Geschehnisse wurden beleuchtet, diskutiert und (natürlich auch teilweise fehl-) interpretiert.

Vieles wurde geschrieben und gesagt. Viele heiße Themen angesprochen. Manche Artikel haben die 30.000er Lesemarke überschritten und einer der wichtigsten Artikel Ukraine: Das Ablenkungsmanöver auf dem Weg zur Weltwährung steht zum Zeitpunkt dieser Zeilen gar bei 50.295 Aufrufen. Auf zahlreichen anderen Blogs und Nachrichtenportalen (wie NeoPresse.com) erscheinen viele meiner Artikel. Das macht mich zugegebenermaßen etwas stolz, birgt aber gleichzeitig die Gefahr angreifbar zu werden. Angreifbar unabhängig davon, ob sauber recherchiert und analysiert wurde. Angreifbar weil man Themen kritisch beleuchtet und hinterfrägt, anders als es der Mainstream erlaubt. Die Zeiten für kritische Blogs werden immer härter und es ist meines Erachtens nur noch eine Frage der Zeit bis die “Gedankenpolizei” – getarnt als Toleranzbehörde – solche Seiten schließt oder zensiert, den unabhängigen, hinterfragenden Bloggern den “Saft abdreht”.

Aber nichtsdestotrotz will ich an dieser Stelle den 1.000 Eintrag ein klein wenig feiern und Danke! sagen. Danke! an meine treuen Leser und Kommentatoren.

Auf die nächsten Tausend!

Viele Grüße, Konjunktion

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

4 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content