USA: Eine zusammenbrechende, in sich verfeindete Gesellschaft

USA - Bildquelle: Pixabay / Comfreak; Pixabay LicenseUSA - Bildquelle: Pixabay / Comfreak; Pixabay License

USA – Bildquelle: Pixabay / Comfreak; Pixabay License

Sollten die Handlungen einer Handvoll Krimineller als Vorwand dienen, um Millionen unschuldiger Menschen ihre Rechte zu nehmen? Jeder vernünftige Mensch würde hier “Nein” sagen, aber wenn es um Gewalt bei denen Waffen eingesetzt werden geht, werden die Maßstäbe der Logik gerne außer Kraft gesetzt. Es gibt viele US-Regierungsbeamte, die jede größere Schießerei in den USA als ein Geschenk betrachten – sie glauben, dass Tragödien politisches Kapital sind, ein Werkzeug, um Freiheiten der Bürger zu beschneiden.

In vielen Fällen von Attentaten in den USA neigen die Medien und die politische Linke dazu, voreilige Schlüsse zu ziehen. Sie machen sofort konservative politische Motive für die Anschläge verantwortlich, während sie gleichzeitig die Rechte nach dem 2. US-Verfassungszusatz in Frage stellen. Stellt sich aber heraus, dass der Schütze keine konservative Ausrichtung hat oder nicht in das gewollte “weiß, männlich Schema” passt, hören sie einfach auf, über die Geschichte zu berichten. Das Ziel liegt auf der Hand: konservative Männer sollen als gefährlicher Monolith dargestellt werden, der den Rest der Gesellschaft in Geiselhaft hält.

Warum aber verfolgen Politik, Hochleistungspresse und linke Organisationen dieses spezielle Narrativ?

Vielleicht weil, statistisch gesehen, konservative (und libertäre) Männer die vorherrschende Gruppe ist, die die Autoritären in Schach hält. Die Regierungen greifen diese Menschen an, weil sie Angst vor diesen haben, und das aus gutem Grund. Es geht nicht darum, was diese Menschen tun, sondern darum, was sie tun könnten, wenn die Grenze zur Tyrannei überschritten wird – was kurz bevor zu stehen scheint.

Während der Plandemie standen die USA bereits kurz vor einem Bürgerkrieg. Hätte Biden mit seiner Anordnung zur Ausstellung von “Impf”pässen erreicht, was er wollte, wäre das Land in einen Konflikt geraten. Viele US-Amerikaner haben keine Ahnung, wie nah das Land davor stand. Die Menschen müssen verstehen, dass kein Land, auch nicht die USA, vor einer gezielten, inszenierten Rebellion gefeit ist und dass solche Ereignisse schnell eskalieren können.

Linke stellen sich ihre eigene Rebellion oft als eine Art moderne französische Revolution vor, in der der Mob durch die Straßen marschiert, während auf dem Marktplatz Köpfe rollen. Sie glauben, ihre “Rechtschaffenheit” schütze sie vor Schaden. Aber diese Art der Einschüchterung durch den Mob funktioniert nur in Gesellschaften, die noch die Rechtsstaatlichkeit respektieren. Linke Aufständische benutzen die Freiheiten und Gesetze eines Landes gegen sie, indem sie sagen: “Ihr könnt uns nichts anhaben, weil eure Prinzipien euch daran hindern…”

US-Patrioten haben keine solchen Illusionen. Sie wissen, dass korrupte Regierungen Prinzipien und Rechtsstaatlichkeit sehr schnell über Bord werfen, wenn ihre Macht legitimerweise bedroht ist. Gerade die letzten drei Jahre sind ein Beleg für diese Aussage. Linke können Mob-Aktionen ausnutzen, in Regierungsgebäude eindringen und Städte niederbrennen, weil die Regierung es ihnen erlaubt. Und wenn konservative Kräfte auch nur ansatzweise in eine ähnliche Richtung “denken”? Nun… wie viele Jahre wurden wir nun schon mit dem Wort “Aufstand” wegen einer einzigen Demonstration am 6. Januar 2021 beaufschlagt?

Die Strategien der Linken können nicht die Strategien der Konservativen sein, weil der Schutz der Regierung für sie gilt und nicht für die konservativen Kräften. Diese Doppelmoral lässt den verfassungsmäßigen Bürger nur wenige Optionen, und die Heuchelei wird von Tag zu Tag schlimmer. So fordert aktuell Joe “Sleepy Creepy” Biden wieder einmal ein Verbot von Angriffswaffen wegen einer Schießerei, die von einer Transgender-Person aus politischen Motiven heraus verübt wurde. Früher hätte man das als Terrorismus genannt. Stattdessen stellt sich das Weiße Haus voll und ganz hinter die Bewegung der Trans-Aktivisten und macht Schusswaffen für die Todesfälle verantwortlich, anstatt die verdrehten Überzeugungen des Schützen.

Zahlreiche Massenmorde wurden von Menschen verübt, die in der linken Szene indoktriniert wurden. Normalerweise muss man die psychologischen Auslöser für einen Amokläufer in Betracht ziehen, und nicht die rein politische Motivation. Aber es hat immer mehr den Anschein, dass die politische Linke genau die Monster erschafft, die jetzt auf bestimmte Gruppen zielen. Und in jedem Szenario argumentiert die Hochleistungspresse, dass diese Tragödien IMMER durch konservative Politik verursacht wurden. Zum Beispiel:

1) Am 21. November 2021 sprang Darrell Brooks in seinen Geländewagen und fuhr damit absichtlich durch eine Weihnachtsparade in Waukesha, Wisconsin, wobei er sechs Menschen tötete und 60 weitere verletzte, darunter Kinder und ältere Menschen. Er wird in zahlreichen Beiträgen in den sozialen Medien zitiert, in denen er BLM-bezogene Argumente und Argumente gegen Weiße unterstützt. Einige BLM-Aktivisten verteidigten Brooks’ Taten in den sozialen Medien und behaupteten, sein Massenmord sei der “Beginn einer Revolution”.

Zunächst leugneten die Medien jegliche rassistischen oder politischen Motive für den Angriff. Als Brooks’ Äußerungen publik wurden, verstummten sie. Plötzlich sprach niemand mehr in den Medien über das Waukesha-Massaker, und diejenigen, die darüber sprachen, argumentierten, dass eigentlich der Freispruch von Kyle Rittenhouse (einem jungen Mann, der in Notwehr gegen einen angreifenden Mob gehandelt hatte) die Taten von Brooks rechtfertigte.

2) Am 19. November 2022 betrat Anderson Aldrich einen Schwulenclub in Colorado Springs namens “Club Q” und eröffnete das Feuer, wobei er fünf Menschen tötete und Dutzende verletzte. Die unmittelbare Reaktion der Medien und der politischen Linken bestand darin, die Konservativen zu beschuldigen, das Verbrechen zu unterstützen und “Hass gegen die LGBT-Gemeinschaft” zu schüren. Doch als schließlich immer mehr Einzelheiten bekannt wurden, stellte sich heraus, dass der Schütze sich als “nicht-binär” identifizierte und ein regelmäßiger Besucher des Clubs gewesen war.

Wieder einmal schwiegen die Medien völlig, und die Todesfälle im Club Q verschwanden vom Radar. Wenn ein Massenmord für die Linken nicht nützlich ist, um ihre Agenda voranzutreiben, interessiert es sie nicht mehr.

3) Und dann gab es noch die jüngste Massenschießerei in Nashville an der Covenant-Schule, einer privaten christlichen Einrichtung. Audrey Hale, eine biologisch weibliche Trans-Aktivistin, betrat die Schule mit einem Keltec-Gewehr und tötete sechs Menschen, darunter drei Kinder. Hale hat Berichten zufolge ein “Manifest” hinterlassen, das die Behörden noch nicht veröffentlicht haben (Warum eigentlich?), aber nach ihren Aktivitäten in den sozialen Medien zu urteilen, ist es wahrscheinlich, dass sie politisch motiviert war durch die Gesetzgebung von Tennessee gegen geschlechtsangleichende Operationen für Kinder und das Verbot von sexualisierten Drag-Shows für Minderjährige.

Die Linken und die Medien haben aggressiv versucht, Hales Angriff als Problem der Waffenkontrolle darzustellen, statt als das, was er ist – politischer Terrorismus.

4) Schließlich der Anschlag in Louisville, Kentucky, auf die Old National Bank durch einen Mann namens Connor Sturgeon, einen Angestellten der Bank, der entlassen werden sollte und fünf Kollegen tötete, während er den Vorfall per Livestream übertrug. Sturgeon hat das Aussehen, das die Medien mögen (groß, junger weißer Mann), aber nicht die richtige Politik. Sturgeons Social-Media-Verlauf, einschließlich seiner Reddit-Posts, zeigt, dass er ein fanatischer Linker war.

Sturgeon, der die Pronomen Er/Ihm verwendet, postete zahlreiche Anti-Trump- und Anti-NRA-Memes und Tiraden sowie Pro-Covid-Lockdown-Kommentare. Viele Plattformen haben sich bemüht, seine Kommentare so schnell wie möglich von ihren Seiten zu löschen. In einer Gruppen-Chat-Nachricht schickte Sturgeon Berichten zufolge Fotos mit der Aussage “Sie hören nicht auf Worte oder Proteste, mal sehen, ob sie das hören…”.

Die Diskussion in den Medien über die Schießerei in der Old National Bank verschwand innerhalb weniger Tage, so schnell wie man es noch nie erlebt hat, dass eine Geschichte begraben wurde. Es gibt zahlreiche weitere ideologisch motivierte Anschläge von überzeugten Linken, aber es dürfte klar sein, worum es geht. Gibt es Schützen mit anti-linken Ansichten? Ein paar, aber sie werden von den Medien und der Regierung nicht so geschützt wie linke Angreifer.

Neben dem Problem der gezielten Angriffe gibt es auch das Problem der allgemeinen Gewalt in den westlichen Staaten. Die überwiegende Mehrheit der Gewaltverbrechen in den USA findet in von Demokraten regierten Städten statt. Dies ist eine Tatsache. Daten zeigen, dass 27 der 30 gewalttätigsten Städte in den USA von demokratischen Regierungen geführt werden, darunter die Städte mit den meisten Morden. Vierzehn dieser Städte haben auch von Soros unterstützte Staatsanwälte. Dieser Trend hält schon seit Jahren an.

Das Problem sind nicht die Waffen, und es sind auch nicht die Konservativen. Konservative Städte gehören zu den sichersten Orten in den USA, und zwar genau aus dem Grund, weil es dort überall Waffen in den Händen gesetzestreuer Bürger gibt. Was die Statistiken zeigen, ist ein Trend, der direkt mit einer bestimmten Ideologie zusammenhängt – der linken Ideologie (und im weiteren Sinne dem Globalismus). Ohne linke Politik würde die Kriminalität in den USA drastisch zurückgehen. Je mehr sich Linksextremismus und Globalismus ausbreiten, desto schlimmer wird es von Generation zu Generation.

Das unausweichliche Ergebnis ist ein Bürgerkrieg.

Natürlich gibt es friedliche Mittel, um Konflikte hinauszuzögern, wie etwa die Trennung oder “nationale Scheidung”. Dies ist bereits im Gange. Millionen von US-Amerikanern, die der linken Politik, der Steuern, der Vorschriften, der Bürokratie, der Kriminalität und des Sektierertums überdrüssig sind, haben die demokratische geführten Städte und US-Bundesstaaten verlassen, und viele weitere Millionen, die die Mittel dazu haben, werden in naher Zukunft gehen.

Es wird jedoch ein Punkt kommen, an dem die Linken und die Eliten des Establishments versuchen werden, diese Abwanderung zu verhindern. Wenn sie die Menschen gehen lassen, müssen sie zugeben, dass ihre Ideologie gescheitert ist, und das ist keine Option für sie. Sie werden die US-Amerikaner zu der Gesellschaft hin erpressen, die SIE wollen. Die Geschichte zeigt uns, dass die schlimmsten Gräueltaten geschehen, wenn eine Bevölkerung entwaffnet wird. Die sowjetische Säuberung von Millionen von Bürgern durch die Konfiszierung von Waffen und dann von Lebensmitteln ist nur ein Beispiel, das die Menschen studieren sollten, bevor sie sich einer Anti-Waffen-Bewegung anschließen.

Man kann leicht erkennen, wohin das führt. Das Establishment wird versuchen, die Menschen mit Gewalt zu zwingen, sich ihrem System zu unterwerfen. Aber dann beginnt die offene Gegenwehr. Wenn man das Problem aus dieser Perspektive betrachtet, macht es durchaus Sinn, dass diese Leute heute unbedingt ein allgemeines Waffenverbot haben wollen. Sie wissen, dass ein Bürgerkrieg in den USA bevorsteht, weil sie wissen, dass sie dabei sind, einen anzufangen. Und sie wissen, dass sie die Chance haben, den Kampf zu verlieren, wenn die US-Amerikaner bewaffnet bleiben. Sie haben aus einem bestimmten Grund Angst: Sie haben Angst, zu verlieren.

Quellen:
It’s Inevitable: American Patriots Need Guns Because A War Is Coming
Darrell Brooks shared pro-Hitler memes, called for violence against white people
BLM supporter, ‘militant’ says parade killings might be beginning of ‘the revolution’
Club Q shooting suspect reportedly visited the gay club more than 6 times before mass shooting in Colorado Springs
REVEALED: Suspected Kentucky bank shooter posted anti-Trump, pro-lockdown content on Reddit
The Blue City Murder Problem
Analysis: Democrats at the helm of 11 of the 15 deadliest cities in U.S.

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: