CBDC: FedCoin und Co. werden die “Illusion der Freiheit” endgültig beenden

CBDC - Bildquelle: Pixabay / geralt; Pixabay LicenseCBDC - Bildquelle: Pixabay / geralt; Pixabay License

CBDC – Bildquelle: Pixabay / geralt; Pixabay License

Die letzten Jahre haben eindrücklich gezeigt, dass Regierungen ein wichtiger Bestandteil der gewollten Versklavung der Menschen sind. Auch wenn dies seit Jahrhunderten bereits der Fall ist, hat die Plandemie – wie z.B. auch die beiden Weltkriege – selbst dem Unbedarftesten vor Augen geführt, dass Regierungen nur vorgeben die Bürger zu schützen, obwohl es das eigentliche Ziel ist, die Menschen zu kontrollieren und ihnen ihre Freiheit zu nehmen. Die Illusion eines “aufrichtigen Vater Staats” wird alsbald endgültig zerstört werden, da die kommenden CBDCs (wie der FedCoin) eine offene und offensichtliche Versklavung mit sich bringen werden.

Nicht nur die USA werden mit der Einführung einer digitalen Zentralbankwährung (CBDC) zeitnah fortfahren – auch alle anderen Notenbanken sind aktuell dabei ihre Version ihrer CBDC auszurollen, zu testen oder zu entwickeln. Auch die angeblichen Gegenspieler des Westens in Peking und Moskau sind an vorderster Front dabei CBDCs zu implementieren bzw. sind sogar wesentlich weiter als westliche Notenbanken. Wir wissen, dass es für die IGE das sprichwörtliche Endspiel ist, um das eigene Überleben zu sichern. Es ist der einfachste Weg, buchstäblich alles über jeden Menschen zu wissen und diese zu kontrollieren. In einer neuen Folge von The Rich Dad Channel sagt Robert Kiyosaki, dass ein “FedCoin” oder eine von der Federal Reserve ausgegebene CBDC es den Behörden ermöglichen wird, allgegenwärtig zu werden und jeden Schritt der US-Amerikaner zu überwachen, um sicherzustellen, dass sie sich “benehmen” aka den staatlichen Vorgaben entsprechen.

Die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) werden die totale Kontrolle darüber haben, was Sie ausgeben, wie viel Sie ihnen schulden und ob Sie ihr Geld überhaupt ausgeben können. Die CBDCs werden die Illusion komplett beenden, dass wir als Mensch frei sind, wenn sie eingeführt werden und wir dies zulassen.

Kiyosaki ist nur einer der vielen Kritiker, die vor diesem System warnen:

Die große Sorge bei FedCoin, dem CBDC, ist, dass wir unsere Privatsphäre verlieren. Dass sie uns verfolgen werden, dass sie jede Bewegung verfolgen werden, weil sie alles wissen werden, wofür wir unser Geld ausgeben, wofür wir es ausgeben, wem wir es geben, und all das, so dass es zu George Orwells 1984 wird. Big Brother wird uns über unser Geld beobachten, und das ist das Problem mit der digitalen Währung der Zentralbank oder der Fed Coin…

Leute wie ich geraten in Panik. Ich sagte: “Oh mein Gott, sie werden mich verfolgen. Ich will nicht, dass sie wissen, wie ich mein Geld ausgebe, das geht sie nichts an.”

Aber jetzt, mit Blockchain und all dem, können sie alles verfolgen, was sie wollen, und unsere Privatsphäre ist dahin. Wenn George Gammon von “Orwell” spricht, meint er damit “1984”. Big Brother wird dich beobachten. Das ist der Weg, auf den wir zusteuern.

(The big concern with FedCoin, the CBDC, is that we lose our privacy. That they’ll track us, they’ll track every move because they’ll know everything we’re spending money on, what we spend it on, who we give it to, and all these, so it becomes George Orwell’s 1984. Big Brother will watch you via our money and that’s the problem with the central bank digital currency or the Fed Coin…

People like me panic. I said, “Oh my God, they’re gonna track me. I don’t want them to know how I’m spending my money. it’s none of their business.”

But now with blockchain and all this, they can track anything they want, so our privacy goes. That’s why when George Gammon says “Orwellian”, he’s talking about “1984”. Big Brother’s going to watch you. That’s where we’re heading.)

Wir sind dabei, jeden Restanschein von “Freiheit” zu verlieren, den wir sowieso bei genauer Betrachtung nie hatten. Diejenigen, die irgendwie geglaubt haben, dass die herrschende Klasse “nur Gutes für die Menschen wollen”, werden bald ihre Augen geöffnet bekommen.

Wenn wir nicht endlich in großer Zahl “Nein” sagen und uns jetzt dagegen wehren, werden wir sehr schnell sehen, wie wir von den unsichtbaren Ketten versklavt werden, die wir uns selbst umgehängt haben.

Quellen:
Robert Kiyosaki: FedCoin Will End The Illusion of Freedom
Bank of Russia to roll out CBDC Pilot in April 2023
The Endgame: Central Bank Digital Currency
The Fed’s Plan to End Money – Robert Kiyosaki, @GeorgeGammon

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: