Kategorien: Seitenrelevantes

Ostern: “Wo wir Licht und Dunkles annehmen, stehen wir auf.”

Ostern - Bildquelle: Pixabay / FeeLoona; Pixabay LicenseOstern - Bildquelle: Pixabay / FeeLoona; Pixabay License

Ostern – Bildquelle: Pixabay / FeeLoona; Pixabay License

Ostern ist die Zukunft des Menschen. Hier wird er wieder der Mensch, wie er geplant war. – August Everding

Liebe Leser von www.konjunktion.info,

Die Tage werden wieder länger, die Sonne gewinnt täglich an Kraft hinzu und die Schwere des Winters weicht dem Leuchten des Frühlings.

Auch wenn diese Zeiten beschwerlich sind und leider immer beschwerlicher werden, möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, allen meinen Lesern schönen Ostern und besinnliche Feiertage zu wünschen. Ob nun im Kreise der Familie oder anderweitig – einem jedem von ganzem Herzen ein paar Tage der Erholung, Reflexion und Stärkung der eigenen Resilienz. Auch ich werde diese Tage nutzen und etwas kürzer treten.

Gerade jetzt ist es um so wichtiger geworden, sich nicht nur materiell auf das Kommende vorzubereiten, sondern insbesondere auch seelisch, emotional und feinstofflich. Wir werden diese Vorbereitung brauchen.

Viele Grüße, Konjunktion

Wir haben Fröhlichkeit nötig und Glück, Hoffnung und Liebe. – Vincent van Gogh

Quellen:
Ostersprüche
Ostersprüche und Osterverse
Kurze Ostergedichte & Sprüche

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: