Kategorien: Seitenrelevantes

Guten Rutsch ins neue Jahr

2022 – Bildquelle: Pixabay / MAKY_OREL; Pixabay License

Freiheit ist nie von der Regierung ausgegangen. Freiheit ist immer von den Untertanen der Regierung ausgegangen. Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte des Widerstands. Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte der Beschränkung von Regierungsmacht, nicht ihrer Ausdehnung. – Woodrow Wilson US-amerikanischer Politiker, Präsident der Vereinigten Staaten (1856 – 1924)

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende zu. Ein Jahr, das in seiner Tragweite für die Zukunft von elementarer Bedeutung sein könnte. Ein Jahr, in dem die Fratze des (politischen) Bösen so offensichtlich wurde, wie nie bisher zuvor. Ein Jahr, in dem die Steuerung durch eine kleine Gruppe an Menschen durch die Erfüllungsgehilfen aus Politkaste und Hochleistungspresse ihr bisheriges Maximum gefunden hat. Ein Jahr, das aber trotz allem mit einer – aus meiner Sicht – positiven Entwicklung endet. Denn der Widerstand in der Bevölkerung nimmt weltweit zu. Auch wenn wir in der Hochleistungspresse (so gut wie) nichts darüber erfahren, stehen die Menschen auf der ganzen Welt gegen Tyrannei und die immer offensichtlicher werdenden Widersprüche in der Plandemie auf.

Es scheint ein Anfang gemacht zu sein. Ein Anfang, dessen Fortführung im neuen Jahr essenziell sein wird. Ein Anfang, der bereits jetzt die Hilflosigkeit der Hochleistungspresse und der Politkaste bzw. deren Hintergrundsteuerer aufzeigt. Anders kann man die “Reaktionen” (bis hin zu inszenierten Vorfällen wie in München, Stichwort: rote Jacke) derselben nicht bewerten.

Und wie an jedem Jahresende wünsche ich allen meinen Lesern nicht nur einen Guten Rutsch ins neue Jahr, sondern auch die Kraft, Gelassenheit, Weitsicht und Stärke, um mit den auf uns zukommenden Unbillen umgehen zu können.

Beste Grüße, Konjunktion

Quellen:
Zitate berühmter Personen
Muse – Resistance
Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: