

Gaslighting – Bildquelle: www.konjunktion.info
Anfang April veröffentlichte ich den Artikel Gaslighting: Das Werkzeug der Unterdrückung, in dem es um die Manipulation, emotionale Gewalt bzw. emotionalen Missbrauch eines Menschen durch einen anderen geht. Bei diesem verdeckte Mobbing versucht der Gaslighter den Gaslightee zu verunsichern und davon zu überzeugen, dass dessen Sicht, sein Verhalten oder seine Beweggründe falsch und inakzeptabel seien.
Der Täter beim Gaslighting kann aber nicht nur eine Einzelperson sein, sondern auch eine Organisation, eine Institution und natürlich auch eine staatliche Behörde. Kritische Geister wissen um den Fakt, dass unser Leben bzw. unser Vorstellungen eines glücklichen Lebens heute durch Propagandameme erzeugt werden, die unter anderem in Arlington und McLean, VA – also vom US-Kriegsministerium und der CIA – entwickelt werden. Immer deutlicher wird dieser Tage, dass Regierungen und Hochleistungspresse keine Wahrheiten mehr verbreiten, sondern beide Strukturen im Auftrag ihrer Hinterfrauen und -männer die Bevölkerungen demoralisieren, manipulieren und steuern. Wir sind die unwissenden Teilnehmer der größten Gaslighting-Kampagne der Geschichte. Unsere Beobachtungen der Realität sollen nach dem Gedankenkonstrukt der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) keine Bestätigung mehr in der Hochleistungspresse bzw. in der Politik finden. Wir sollen langsam in den Wahnsinn aus divergierender Eigenwahrnehmung und medialer/politischer „gemachter Realität“ getrieben werden.
Google sowie die anderen großen Technologie- und Social-Media-Firmen besitzen unsere Daten und kennen uns besser, als wir uns selbst kennen. Die IGE, die diese Firmen und die Datensammler in den Regierungsbehörden kontrollieren, brauchen keine Gesetze mehr, keine Verfassung und keine sonstigen Regeln. Sie haben Zugang zu unseren innersten Gedanken und Ansichten. Freiwillig von den meisten Menschen als Akt der Selbstversklavung „freigegeben“. Und ab diesem Punkt ist die Umsetzung der Agenda 2030 bzw. des „Großen Neustarts“ nur noch ein Kinderspiel.
Die IGE und die angeschlossenen Medienhäuser und Parlamente behandeln uns wie Vieh und/oder handelbare Ware. Sie verdrehen die Wahrheit und lügen uns zynisch an. Sie unterschlagen wichtige Fakten und berichten tendenziös. Sie manipulieren Statistiken und verdrehen fundamentale wissenschaftliche Erkenntnisse:
In den nächsten Monaten, wenigen Jahren werden die Ereignisse und Prozesse zu etwas Großem verschmelzen. So die Vorstellung der IGE. Die Menschen handeln bereits heute nicht mehr rational, sondern treffen zumeist irrationale Entscheidungen. Auch weil sich die Preise für Im-/Mobilien und andere Anlagen vollständig von der Realität abgekoppelt haben und sie ihre Existenz irgendwie (ab-)sichern wollen.
Aber all das nur weil wir es ihnen erlauben. Und genau hier liegt auch unsere Chance, unsere Lösung. Wir dürfen das alles den IGE nicht mehr erlauben und müssen uns aus der Rolle des Gaslighting-Opfers lösen.
Quellen:
Gaslighting: Das Werkzeug der Unterdrückung
Cryptos Are a Threat to Central Banks. Why It Goes Beyond Bitcoin.