Systemfrage: Wir brauchen keinen “Großen Neustart”. Wir brauchen einen “Großen Neubeginn”.

Neubeginn - Bildquelle: Pixabay / danielkirsch; Pixabay LicenseNeubeginn - Bildquelle: Pixabay / danielkirsch; Pixabay License

Neubeginn – Bildquelle: Pixabay / danielkirsch; Pixabay License

In der Zauberei ist Ablenkung und Wahrnehmungstäuschung das A und O, um einen Trick dergestalt ablaufen zu lassen, dass das Publikum erstaunt zurück bleibt und sich die Frage stellt: wie hat er das nur gemacht?

Die Tricks sind dabei so ausgelegt, dass so viele verschiedene Dinge passieren und Ebenen beim Zuschauer angesprochen werden, dass das Gehirn keinerlei Möglichkeit mehr hat das Gesamtbild zu fassen und es sich daher auf ein kleines begrenzten Spektrum konzentriert:

Die Ablenkung / Misdirection oder auch Finte genannt ist ein wichtiges Instrument bei Zaubertricks das immer da zum Einsatz kommt wo eine Trickhandlung vor den Augen der Zuschauer durchgeführt werden muss. Ziel der Ablenkung ist natürlich das die Zuschauer nichts vom Trickgeschehen bemerken obwohl dies quasi unter ihrer Nase geschieht.

Aus meiner Sicht erleben wir genau diese Art der Ablenkung im Falle der P(l)andemie. Während wir uns tagtäglich mit “Nebenkriegsschauplätzen” wie Testanzahl, PCR-Test-Glaubwürdigkeit und einem zunehmende “Impfspektakel” medial und politisch ablenken lassen, werden im Hintergrund die echten Positionen festgemacht, die echten Pflöcke gesetzt und die zukünftigen Leitplanken von Menschen bestimmt, deren Namen wir nicht einmal kennen dürften. Nicht eine Merkel, ein Macron oder ein Trump, geschweige denn ein Spahn oder ein Drosten bestimmen diesen Weg. Wir wissen, dass es ganz andere Kräfte gibt, die ich immer als Internationalisten/Globalisten/Eliten( IGE) bezeichne, und die die Richtung vorgeben.

Covid-19, ein bislang nach wissenschaftlichen Vorgaben (Kochsche Postulate, Kontrollversuche, Isolat) nicht nachgewiesener Coronavirus und die staatlichen P(l)andemiemaßnahmen sind nur das, was wir als Zuschauer sehen sollen. Sie dienen als Instrument der Ablenkung, um die eigentliche Zielstellung zu erreichen. Die IGE haben in den letzten Jahr(zehnten)en Unsummen an Geld und Manpower eingesetzt, um jetzt ihre Implementierung einer Neuen Weltordnung aus vollkommener Zentralisierung, Bargeldabschaffung, vollständiger Kontrolle und Überwachung zu realisieren. Da der Begriff Neue Weltordnung aus Sicht der IGE verbrannt ist, haben sie ihn mit dem Begriff des “Großen Neustarts (Great Reset)” ersetzt. In der Sache ist es aber genau das, was es schon immer war. Der vollständige Umbau des Systems zu ihren Gunsten. Ein Umbau, der Gesellschaft, Wirtschaft und alle anderen Ebenen betrifft. Ein System, bei dem sie wieder an der “Spitze der Nahrungskette” stehen wollen. Ein System, das am Ende von den Menschen selbst eingefordert werden soll. Die IGE als narzzistische Soziopathen wollen, dass die Menschen ihre eigene Versklavung einfordern.

Die IGE wollen nicht, dass es “ein Zurück zur Normalität” gibt. Sie wollen nicht, dass die Menschen wieder Freiheiten genießen. Sie wollen die Abhängigkeit. Sie wollen die Unterwerfung. Unter ein Diktat einer transhumanistischen, technokratischen, faschistischen, digitalen Öko-Diktatur.

Dabei ist aber ganz wichtig zu verstehen, dass ich NICHT denke, dass sie damit Erfolg haben werden. Ich gehe davon aus, dass sie krachend damit scheitern werden. Leider wird es zuvor unbegreifliches Leid geben. Die IGE sind unter Zeitdruck geraten und haben zu schnell und zu massiv ihre Agenden öffentlich voran getrieben. Und immer mehr nehmen Menschen erkennen das Narrativ einer P(l)andemie, das ihre Zukunft zerstört.

Seit Jahren schreibe ich darüber, dass der finanzielle Zusammenbruch – ausgelöst durch die internationalen Banken und Zentralbanken mittels massiver Schulden und inflationärer Stimulimaßnahmen – nicht nur mathematisch zwingend bevorsteht. 2008 war der Funke, der ein bereits kaputtes und nicht mehr überlebensfähiges System in Brand setzte. Vor unser aller Augen. Immer wieder schrieb ich auch von den installierten Sündenböcken, den Ablenkungsmanövern, die wir im Zuge des “Umbaus” sehen werden. Die IGE setzen diese P(l)andemie und auch den “US-Wahlkampf” ein, um den längst fälligen Kollaps des Systems zu “begründen”. Nicht ihre Machenschaften und die Geldpolitik ihrer Zentralbanken sind für den Kollaps verantwortlich, sondern ein “Virus” und ein “umstrittener US-Präsident”. Auch hier perfekte Ablenkung und Wahrnehmungstäuschung.

Aktuell gehe ich davon aus, dass sich die “Entscheidung im US-Wahlkampf” noch bis in den Januar ziehen wird. Dabei besteht durchaus eine größere Möglichkeit als viele derzeit glauben, dass Trump über den Tag der eigentlichen angedachten Amtseinführung Bidens im Oval Office sitzen könnte. Das wiederum würde zu extremen Massenprotesten und möglicherweise bewaffneten Auseinandersetzung (nicht nur) in den USA führen. Selbst wenn “Sleepy Joe” ins Weiße Haus einziehen sollte, ist die kommende Gewaltspirale vorgezeichnet. Warum? Ein Blick in die Hochleistungspresse beantwortet diese Frage. Jeder harte Beweis für Wahlfälschung und Manipulation wird von den Medienerschaffenden ignoriert. Nein, schlichtweg geleugnet. Diese Desinformation stachelt bereits jetzt die Trump-Unterstützer auf und würde aus deren Sicht einen “Gewaltausbruch rechtfertigen”.

Letztlich ist es egal, ob Trump im Oval Office bleibt oder Biden dort einzieht. Es wird auf Seiten der Linken zu Gewaltausschreitungen kommen, wenn die Wahlfälschungen bestätigt werden und Trump Präsident bleibt. Und es wird genauso zu Gewalt kommen, wenn Biden dort einzieht, weil sich dann die Konservativen betrogen fühlen werden.

Die Ablenkung im “Wahlspektakel” wird von weiteren P(l)andemie-Zwangsmaßnahmen weltweit begleitet werden, um den eigentlichen Zaubertrick zu “verstecken”. Ein Blick in den Bätterwald der letzten Tage lässt erahnen, dass die IGE und ihre medialen Helfershelfer im Panikmodus laufen, weil immer mehr Menschen aufwachen und die “Gefahr des Scheiterns” zunimmt. Durch ihr “All In” müssen sie weiter an den Covid-19-Stellschrauben drehen, die aus meiner Sicht für 2021 wie folgt aussehen könnten:

  • Die Infektionszahlen werden medial und politischerseits weiter (künstlich) nach oben getrieben, damit das Panikniveau in der Gesellschaft weiterhin hoch bleibt. Auch die Todeszahlen wird man entsprechend “kreativ auslegen”.
  • Kommt Biden ins Weiße Haus, dann wird sofort ein harter Lockdown in den USA ausgesprochen werden. Die US-Bundesstaaten werden an Macht und Einfluss verlieren. Washington wird zentral die Vorgaben im “Kampf gegen den Virus” machen.
  • Bleibt Trump in Washington, dann bleiben die US-Bundesstaaten die “Entscheider” – unterstützt von den großen Unternehmen.
  • Es wird zur Einführung (nicht nur in den USA) von digitalen Nachweisen kommen, dass jemand entweder geimpft bzw. nicht “infiziert” ist. Dies beinhaltet eine 24/7-Überwachung sowie eine Impflicht für alle (auch bei neuen “Erregern”). Der Staat wird die vollkommene Kontrolle ausüben. Ohne Kontrolle, keine gesellschaftliche Teilhabe (inkl. Arbeiten).
  • Sollte dieser Prozess nicht funktionieren, weil es zu viele Menschen gibt, die sich dagegen wehren bzw. aufbegehren wird man Helikoptergeld ausgeben bzw. das Bedingungslose Grundeinkommen als “Karotte” präsentieren. Aber nur für die Bürger, die bereit sind sich überwachen, kontrollieren und impfen zu lassen.
  • In Kürze wird man uns neue “Mutationen von SARS-CoV2” präsentieren. Rollierend jedes Jahr aufs Neue, so dass die Öffentlichkeit durchgehend geimpft werden muss, um “Normalität” zu erreichen.

Sollten sich diese Annahmen bewahrheiten, dann wird 2021 weit schlimmer als 2020. Während die Wirtschaft in sich zusammenbricht, wird man die Ablenkung auf ein nie gekanntes Ausmaß hochfahren, damit die wahren Schuldigen, die IGE, im Hintergrund weiter agieren und ihre Agenden, wie den “Großen Neustart” umsetzen können. Ich gehe jedoch davon aus, dass die Menschen sich dagegen wehren werden. Aber nur wenn die Öffentlichkeit aufhört, sich selbst zu bekämpfen, versucht die Spaltung zu überwinden und erkennt, dass es die IGE waren und sind, die die jetzige Situation ausgelöst und herbei geführt haben.

Denn eines müsste inzwischen dem sprichwörtlich Dümmsten bewusst geworden sein. Wir brauchen keinen “Großen Neustart” unter der Ägide der gleichen Verbrecher und Massenmörder wie in den vergangenen Jahrzehnten. In einem System, in dem es wieder nur eine klein Kaste gibt, die bestimmt. Wir brauchen vielmehr einen bürgerlich getragenen “Großen Neubeginn”, bei dem die IGE keinerlei Macht mehr haben. Wir brauchen einen Bewusstseinssprung. Und ich bin guter Hoffnung, dass dies eintreten wird.

Quellen:
Ablenkung / Misdirection
If You Thought 2020 Was Bad, Watch What Happens In 2021
WEF’s “Great Reset” Holds Grave Consequences for the U.S. Economy
Now is the time for a ‘great reset’
We’re not going back to normal
One Guaranteed Outcome For the Next President

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: