Kategorien: Seitenrelevantes

In eigener Sache: Neues Theme

Werkzeuge – Bildquelle: Pixabay /picjumbo_com; Pixabay License

Wie der eine oder andere sicherlich bemerkt hat, war die Website zwei Tage offline.

In dieser Zeit habe ich das veraltete und mit der aktuellsten PHP-Version inkompatible Theme mit einem neuen ausgetauscht. Da das alte Theme vermehrt zu Datenbankproblemen geführt hat war dieser Schritt eigentlich längst überfällig.

Das neue Theme ist stark an das alte angelehnt, so dass der Übergang nicht allzu heftig sein sollte.

Bei einem Umstieg ist es fast normal, dass es hier und da noch etwas hakt. So werde ich in den nächsten Tagen sicherlich noch an der einen oder anderen Stelle Veränderungen, Optimierungen und Anpassungen vornehmen (müssen).

Eine kleine Bitte habe ich noch an meine Leser: Fehler und Probleme bitte über das Kontaktformular einmelden, so dass ich diese beheben kann. Bekanntlicherweise sieht man ja manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Beste Grüße, Konjunktion

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: