Systemfrage: Der wahre Feind der Menschen

Systemfrage - Bildquelle: Pixabay / ArtTower; Pixabay LicenseSystemfrage - Bildquelle: Pixabay / ArtTower; Pixabay License

Systemfrage – Bildquelle: Pixabay / ArtTower; Pixabay License

Die Sowjetunion und etwas, das man Kommunismus nannte, waren nicht das Ziel der weltweiten Angriffe Washingtons. Es gab nie eine internationale kommunistische Verschwörung. Der Feind war und ist jede Regierung, jede Bewegung und sogar jede Einzelperson, die der Expansion des amerikanischen Imperiums im Wege steht, ganz gleich, welchen Namen die USA diesem Feind geben – Kommunist, Schurkenstaat, Drogenhändler, Terrorist. – William Blum

Der wahre Feind jedes Bürgers ist die herrschende Oberschicht (oft als „Deep State/Tiefer Staat“ bezeichnet) und all ihre politischen Handlanger und Vollstrecker in den Regierungen, der Hochleistungspresse und anderen Institutionen. Der derzeit eingesetzte (ausgewählte) Handlanger an der Spitze der USA ist der Narzisst Trump oder in Deutschland der BlackRock-Kanzler Merz, aber die nächsten Marionetten werden wahrscheinlich noch schlimmer sein, wenn man sich das überhaupt vorstellen kann, denn das lehrt uns die Geschichte. Während immer noch vielen Trump als „Retter“ gilt, als „Gegenpol zum Tiefen Staat“ ist die oftmals strikt negierte Wahrheit, dass die USA (natürlich nicht erst seit Trump) das brutalste Imperium sind, das es je gegeben hat, wenn man all die Hunderte von Millionen Menschen berücksichtigt, die in Kriegen, durch Regimewechsel, durch militärische Aggressionen, durch wirtschaftliche Einmischung und Zölle, durch Sanktionen, durch vollständig finanzierte Stellvertreterkriege und Völkermord sowie durch den Versuch, fast jedes Land der Erde zu kontrollieren, zu Schaden gekommen sind, getötet oder ermordet wurden.

Unabhängig davon, wie schlimm es noch werden wird, bevor dieses Imperium implodiert und scheitert, was wahrscheinlich eher früher als später der Fall sein wird, wird die Schuld für den Untergang dieses abscheulichen empirischen Experiments einem angeblichen „Feindstaat“ zugeschrieben werden – und das wird eine Lüge sein. Es sind nicht China, Russland, Nordkorea oder der Iran, die man fürchten sollte, sondern das herrschende System per se, seine Demokratiesimulationen und seine gesteuerten Regierungen, dieselben Staaten, die die meisten Menschen freiwillig akzeptieren und verehren. Das bedeutet, dass die Schuld auch bei allen in diesen Ländern liegt, die diese „regierenden Strukturen“ unterstützen und diese totalitären Systeme des Bösen widerstandslos zusehen.

Viele werden diese Einschätzung für (zu) hart halten, weil viele niemals nach der Wahrheit suchen und auch keine Verantwortung für ihr eigenes Scheitern und Versagen übernehmen werden, ihre eigene Freiheit zu sichern. Sehen Sie, soweit ich das beurteilen kann, ist dies die Natur des Wesens, das man Mensch nennt. Auch wenn es scheint, dass dies ein erlerntes Verhalten sein könnte, das auf Leichtgläubigkeit, Indoktrination und Propaganda beruht, akzeptiere ich diese Entschuldigung nicht. Ich halte dies für Schwäche, Feigheit, Gleichgültigkeit oder Abhängigkeit oder wie auch immer man es bezeichnen mag, aber es ist ein erbärmlicher Fehler und daher keine legitime Entschuldigung für Versagen. Letztendlich ist es nicht die Schuld eines Herrschers, der bereitwillig regieren darf, sondern es liegt auf den Schultern derer, die freiwillig ihre eigene Versklavung akzeptieren.

Ich möchte noch einmal betonen, dass die Regierungen eigentlich gar nichts kontrollieren, da die Politiker in der Regierung nur Marionetten der wahren Machthaber sind. Die Regierung ist jedoch die wichtigste Verbindung zum Volk, und ohne diese Vermittlerrolle könnte die wahre herrschende Klasse überhaupt keine Macht ausüben. Würde durch die Abschaffung der Regierungen und die Entmachtung der politischen Klasse daher ein tatsächlicher Fortschritt in Richtung einer freien Gesellschaft möglich werden? Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

In den letzten rund 100 Jahren haben die Massen Einkommenssteuern, ein riesiges kontrollierendes Zentralbanksystem, den Ersten Weltkrieg, die vom Staat verursachte Depression, den Zweiten Weltkrieg, den Koreakrieg, den Vietnamkrieg, das völlige wirtschaftliche Chaos, den Golfkrieg, den Inside-Job-Hoax und die False Flag-Operation vom 11. September, den Krieg gegen den Terror, Folter, die Einschränkungen der Privatsphäre, die flächendeckende Überwachung, den Zusammenbruch des Immobilienmarktes und die Bankenrettungen, die Plandemie, die toxische modRNA-Biowaffe, die als „Impfstoff“ bezeichnet wurde, Lockdowns, den Globalismus und bald die digitale ID und die digitale Übernahme von allem akzeptiert und stoisch hingenommen. Dies ist natürlich nur eine sehr kurze Liste, aber anscheinend lernen „die Menschen“ nie etwas daraus, dass sie von ihren selbst gewählten Herren wie Vieh in die Käfige der Tyrannei getrieben werden, um dort auf die Schlachtung zu warten.

Alle Imperien gehen unter, aber dieser Untergang wird viel Schmerz und Leid mit sich bringen. Wir alle befinden uns derzeit in einer Situation, in der wir auf ein digitales Gefängnis warten, an dem einige zeitweise teilnehmen dürfen, andere hingegen überhaupt nicht. Wir werden verfolgt, überwacht und vollständig programmiert, sodass alle Aktivitäten, Bewegungen, Finanzen, persönlichen Informationen und das Leben selbst von dem kommenden technokratischen Staat kontrolliert werden. Dies erfordert, dass sämtliches Eigentum und Vermögen beschlagnahmt, tokenisiert und dazu verwendet wird, die Reichen noch reicher zu machen, wenn die große Enteignung vollzogen ist. Das Kontrollnetzwerk, das nach dieser Digitalisierung entsteht, wird alles verschlingen und für die einfachen Massen völlig unausweichlich sein. Das bedeutet für uns alle!

In der heutigen Welt kümmert sich die große Mehrheit, die leider eine Supermehrheit darstellt, überhaupt nicht um ihre eigene Freiheit und Unabhängigkeit. Sie machen mit, um sich anzupassen, ohne zu verstehen, dass sie damit finanziellen und persönlichen Selbstmord begehen. Aber keine Angst, denn viele werden bald genug gewaltsam in den Selbstmord getrieben werden, wenn die Agenda zur Bevölkerungsreduktion auf Hochtouren läuft. Sie hat bereits begonnen, und nur wenige verstehen dieses Paradigma, aber mit der Zeit wird es sich immer mehr beschleunigen. Offene Ausmerzung wird vom Staat als notwendig erachtet werden, was dann zu einem Land führen könnte, das dem von Soylent Green ähnelt.

Denken Sie daran: Sobald Sie sich in der digitalen Identität und dem digital kontrollierten Staat befinden und von ihm vereinnahmt sind, ist es zu spät, um zu entkommen. Jede Abhilfe muss vor diesem Zeitpunkt erfolgen, aber die einzige praktikable Lösung besteht darin, dass eine große Minderheit den Staat vollständig aufgibt. Das bedeutet, ihn zu ignorieren, massenhaft ungehorsam zu sein und zu widersprechen, insbesondere in Bezug auf die digitalisierte Währung, die programmierbar sein und alle finanziell ruinieren wird, wodurch eine totale Kontrolle Realität wird. An diesem Punkt habe ich keine Zweifel mehr. Ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass sich eine große Anzahl von Menschen individuell dafür entscheiden wird, dieses abscheuliche Herrschaftssystem aufzugeben, und es bleibt nur noch sehr wenig Zeit, um diese freiheitliche Option zu wählen.

Ist es Zeit diesem Imperium jetzt den Rücken zuzukehren? Und jedes neu aufkommende tyrannisches System, das jemals wieder sein grausames Gesicht erheben will, zu bekämpfen?

Warum akzeptieren Sie es, wie ein Häftling behandelt zu werden? – Macht kann nicht überleben, wenn sich ihre Untertanen von der Angst befreien. – Antonio Negri und Michael Hardt aus „Empire“

Quellen:
William Blum Quotes
Wikipedia – Soylent Green
Declaration Quotes
Antonio Negri > Quotes > Quotable Quote

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: