

Systemumbau – Bildquelle: Pixabay / geralt; Pixabay License
Vielleicht waren „wir“ alle dazu bestimmt, immer wieder dieselben dummen Dinge zu tun, ohne jemals wirklich etwas dazuzulernen. – Sarah Dessen, Along for the Ride
Man könnte meinen, es müsse furchtbar beunruhigend sein, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden, dass die Menschen seit ihrer Geburt in einem Vakuum der Unwissenheit gelebt haben und sich nie auf historische Fakten aus Vergangenheit und Gegenwart gestützt haben, um sich anzupassen, ihren Kurs zu ändern und sich auf einfache Logik, Vernunft, moralische Grundsätze und Mut zu verlassen, um voranzukommen, anstatt in einem Zustand permanenter intellektueller Stagnation zu verharren. Im Falle der Menschen im sogenannten „Wertewesten“ ist diese Dynamik noch ausgeprägter, da diese Bürger von den angeblichen Möglichkeiten „überzeugt“ sind, die ihnen angeblich innewohnen, und da sie mit einem „bis zum Rand gefüllten“ Ego und Visionen eines falschen, aufgeklärten „Exzeptionalismus“ gesättigt und propagandistisch beeinflusst wurden. Dass diese Feststellung insbesondere auf die USA zutrifft, muss wohl nicht extra erwähnt werden.
Warum ist dieser Umstand wichtig, wenn man bedenkt, dass wir in einer „modernen“ Zeit leben, in der die Auslöschung der Menschheit eine reale Möglichkeit ist, zumindest für die große Mehrheit der Bevölkerungen? Es ist wichtig, weil das Überleben des Menschen nicht nur darauf beschränkt ist, um jeden Preis am Leben zu bleiben, sondern vollständig davon abhängt, dass er sich vom bloßen Überleben hin zur Aufrechterhaltung dieses Fortschritts entwickelt und gleichzeitig seine Lebensqualität verbessert, was die Förderung des intellektuellen Wachstums erfordert, das notwendig ist, um sich erfolgreich an alle Hindernisse und Prüfungen des Lebens anzupassen und sich weiterzuentwickeln. Ohne diese Einstellung würde die daraus resultierende Umgebung unheimlich ähnlich aussehen wie das, was wir alle derzeit erleben und durchleben, nämlich diese von einer kleinen Gruppe an Menschen geschaffene und weiter im Ausbau befindliche Dystopie.
Der Grund, warum wir uns derzeit in der wohl schlimmsten Situation befinden, mit der die Menschheit jemals konfrontiert war, ist, dass es nie zu einer Anpassung aufgrund der Weiterentwicklung des Intellekts und der gemeinsamen Zusammenarbeit gekommen ist. Wie kann das sein? Wie konnten Hass, Spaltung, Neid, Dummheit, Brutalität, Mord, Krieg und massenhafte Gleichgültigkeit den gesunden Menschenverstand, die Liebe zum Leben und zur Freiheit sowie den Wunsch der Menschheit, in Harmonie zusammenzuleben und zusammenzuarbeiten, ersetzen? Ehrlichkeit, Tugend, Integrität und persönliche Verantwortung wurden zugunsten von aggressivem Eigeninteresse, obszönem Materialismus, Abhängigkeit und Hass über Bord geworfen.
Selbst wenn man den beklagenswerten Zustand berücksichtigt, in dem sich die Menschheit befindet, sind alle Anzeichen für das, was kommen wird, offenbart worden und werden weiterhin ständig von der reichsten und mächtigsten herrschenden Klasse und ihren Handlangern in Regierung und Hochleistungspresse verkündet. Selbst ein Blinder sollte diese offensichtliche Verschwörung zur zentralen Kontrolle der gesamten Menschheit erkennen können. Und doch findet kein großflächiger Aufschrei statt.
Wir alle leben in einer Zeit, die sich nicht weiterentwickelt und doch nicht stillsteht, sondern in einen degenerativen Zustand zurückfällt, der darauf aus ist, alle Werte zu zerstören, die in der Vergangenheit der Menschheitsgeschichte erreicht wurden. Das ist keine Übertreibung unserer misslichen Lage, sondern eine ehrliche Einschätzung dieser wahnsinnigen aktuellen Zeiten, in denen die wenigen reichen und mächtigen Machthaber danach streben, ein einzigartiges Leben in totaler Herrschaft über das zu führen, was übrig bleibt, nachdem sich die zentralisierte Machtstruktur vollständig vom Rest der Menschheit getrennt hat. An diesem Punkt wird der gewöhnliche Mensch genau das sein: ein Rädchen im Getriebe einer Herde von Arbeitern und dienstleistungsorientierten Sklaven, die dazu bestimmt sind, nur auf Geheiß der technokratischen herrschenden Klasse zu überleben.
Dies geschieht offen und ohne Entschuldigung. Es ist das erklärte Ziel, das durch Reden, Verträge, willkürliche Gesetze der Regierung, Bankenkartelle, weltweite Verträge und Pakte sowie durch die größten Unternehmensmonster, die alle politischen Systeme und Parteien vollständig kontrollieren, vorgebracht wurde. So sieht eine echte, von oben nach unten gerichtete, eine Welt beherrschende pyramidale Struktur aus. Der Beweis für ein solches Netzwerk liegt in der Tatsache, dass fast alle Länder der Erde im Gleichschritt zusammenarbeiten, vollständig koordiniert und nacheinander handeln, wie während der Plandemie und den Lockdowns deutlich zu sehen war.
Die wichtigste, begehrteste, tödlichste und größte Bedrohung (das eigentliche Gesamtbild) für unsere Gesellschaften und die Menschheit ist der Schrecken der Übernahme durch Künstliche Intelligenz, die vollständige Digitalisierung aller Lebensbereiche, der Menschen selbst und der Vermögenswerte (Stichwort Finanzialisierung), die Beschlagnahmung allen Eigentums und die Kontrolle aller Währungssysteme weltweit. Das ist der feuchte Traum der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) und ihrer Marionetten in den Regierungen und ihrer medialen, industriellen, usw. Vollstrecker, eine Welt, die von den wenigen technokratischen Köpfen eines einzigen weltbeherrschenden Konglomerats kontrolliert wird. Alles andere ist eine geplante Ablenkung, zumindest in dem Sinne, dass es nur dazu dient, die primäre Agenda der technokratischen Kontrolle voranzutreiben.
Dieser Plan besteht schon seit Jahrzehnten, sogar seit Jahrhunderten, aber jetzt nähert er sich seiner Verwirklichung, wobei der schnellste Fortschritt seit der Plandemie zu verzeichnen ist, der sich als Dreh- und Angelpunkt für die bevorstehende Kapitulation großer Bevölkerungsgruppen vor den bösartigen Anordnungen der Regierungen erwiesen hat. Dies war eine völlig freiwillige Unterwerfung der Massen und bereitete den Weg für den letzten Vorstoß zur globalistischen Herrschaft, da brutal offensichtlich wurde, dass die Schafe völlig bereit und willig waren, geschoren oder geschlachtet zu werden.
Seit dieser Zeit ist alles eine psychologische Operation (Ablenkung), die darauf abzielt, die Angst unter der kollektiven Masse der Ignoranten, die man Öffentlichkeit nennt, zu schüren. Das Tragen von Masken, die „soziale Distanzierung“, die tödliche modRNA-Biowaffe, die gesamte Idee von „Pandemien“, gefälschte Wahlen, der 6. Januar, der 7. Oktober und die gesamte Situation im Nahen Osten, die Epstein-Akten, der anhaltende „Klimawandel“-Hoax, die Russland/Ukraine-Farce, die Hyperinflation, die False Flag-Operation bei Charlie Kirk, das Vorgehen der US-Einwanderungsbehörde ICE, das (noch ausstehende) Ausrufen des Kriegsrecht oder Spannungsfalls, inszenierte Massenerschießungen, der Krypto-Crash, der „Shutdown“ der US-Regierung und absolut alles, was der angebliche „Retter“ Trump gesagt und getan hat, einschließlich seines terroristischen Putschvorhabens in Venezuela und seiner Lügen bzgl. des Kampfs gegen (CIA-)Drogenkartelle.
Glauben Sie mir, wenn ich sage, dass diese Beispiele nur die Spitze des Eisbergs sind, aber selbst wenn man das berücksichtigt, wird es weiterhin eine False Flag-Aktion nach der anderen geben, Hunderte von Drohungen auf dem Weg zum Dritten Weltkrieg, eine PsyOp-Operation nach der anderen, weitere gewollte Attentate oder Attentatsversuche, viel tyrannischere Maßnahmen, die auf vorgetäuschte Bedrohungen abzielen; und das alles, während das größte Risiko, die Übernahme durch die Künstliche Intelligenz und die vollständige Digitalisierung der Gesellschaft, als Trumps neue „Operation Digital Warp Speed“ voranschreitet.
Bereitet Sie sich vor. Die Wahl liegt bei jedem selbst, bei jedem Einzelnen, denn niemand außer uns selbst kann und wird uns retten. Etwas anderes zu erwarten, wäre einfach nur töricht.
Im Jahr 2025, wenn der Mann noch lebt, wenn die Frau überleben kann, werden sie vielleicht feststellen …
Du musst nicht die Wahrheit sagen, du musst nicht lügen. Alles, was du denkst, tust und sagst, steckt in der Pille, die du heute genommen hast.
Im Jahr 2026 wirst du deine Zähne nicht mehr brauchen, deine Augen nicht mehr brauchen, du wirst nichts mehr zum Kauen finden, niemand wird dich ansehen …
Im Jahr 2027 hängen deine Arme schlaff an deinen Seiten, deine Beine haben nichts mehr zu tun. Eine Maschine erledigt das für dich …
Im Jahr 2028 wirst du keinen Ehemann mehr brauchen, keine Ehefrau. Du wirst deinen Sohn auswählen, deine Tochter auch, aus dem Boden einer langen Glasröhre …
Im Jahr 2029, wenn Gott kommt, sollte er es bis dahin geschafft haben. Vielleicht schaut er sich um und sagt: Ich glaube, es ist Zeit für den Tag des Jüngsten Gerichts …
Im Jahr 2030 frage ich mich, ob der Mensch noch leben wird. Er hat dieser alten Erde alles genommen, was sie zu geben hat, und nichts zurückgegeben. Jetzt sind es 10.000 Jahre, der Mensch hat eine Milliarde Tränen geweint, für das, was er nie wusste. Jetzt ist die Herrschaft des Menschen vorbei!
(Aktuelle Interpretation des Songtextes: „In the Year 2525“ von Zager and Evans aus dem Jahr 1969)
Quellen:
Along for the Ride Quotes
Systemkritik: Finanzialisierung und die Zerstörung der Realwirtschaft
Zager & Evans – In The Year 2525 (Lyrics)