Kategorien: PolitikWeltgeschehen

Meinung: Die Systeminszenierung

Meinungsfreiheit - Bildquelle: Pixabay / guvo59; Pixabay LicenseMeinungsfreiheit - Bildquelle: Pixabay / guvo59; Pixabay License

Meinungsfreiheit – Bildquelle: Pixabay / guvo59; Pixabay License

Bevor Massenführer die Macht ergreifen, um die Realität ihren Lügen anzupassen, zeichnet sich ihre Propaganda durch ihre extreme Verachtung für Fakten als solche aus, denn ihrer Meinung nach hängen Fakten vollständig von der Macht des Menschen ab, der sie erfinden kann. – Hannah Arendt

Lügen, Lügen und noch mehr Lügen sind an der Tagesordnung, was alle Regierungen, die Hochleistungspresse und auch viele alternativen Quellen betrifft. Wir leben heute in einer Welt, die von ständiger und kontinuierlicher Propaganda, False-Flag-Operationen und Täuschung geprägt ist, was zu einer völligen Verdummung dieser Gesellschaft geführt hat, sodass die Massen zu einer riesigen Herde gleichgültiger Jasager geworden sind. Die Menschen müssen verstehen, dass dies ein Fakt ist, da die Akzeptanz der heutigen Herrschaft(sform) und damit das Eingeständnis, ein Sklave zu sein, jegliche Rhetorik widerlegt, die auf die falsche Behauptung abzielt, dass das „Volk“ Freiheit wünscht. Das ist einfach nicht der Fall.

Alles ist eine Lüge, alles ist inszeniert, und alles ist (vor)geplant; daher sollte nichts, was von einer politischen Instanz oder Partei kommt, nichts, was von Regierungssprechern kommt, nichts, was von einer falschen „maßgeblichen“ Quelle kommt, und nichts, was angeblich im Namen der „Sicherheit“ der Bürger getan wird, geglaubt werden. Absolut alles sollte sofort hinterfragt bis ignoriert werden, es sei denn, es kann zweifelsfrei als wahr bewiesen werden. Alles sollte angezweifelt, genauestens geprüft und hinterfragt werden, um die Wahrheit zu finden, die vielleicht existiert oder, was wahrscheinlicher ist, vielleicht nicht existiert. Die „Mächtigen“ interessieren sich nicht für Sie und haben sich nie für Sie interessiert, denn der Reiz der politischen Macht liegt im ständigen Streben nach Reichtum, Macht und Kontrolle. Dieses Streben der schlimmsten Elemente der Gesellschaft, zusammen mit der gesamten politischen Klasse, kann nur zu einem totalitären Staat führen. Dieser ist bereits vorhanden, breitet sich aber nun mit rasender Geschwindigkeit in alle Richtungen aus.

Man könnte bis zum Anfang des heutigen Systems vor etwa 250 Jahren zurückgehen, aber man muss nicht so weit zurückblicken, um die deutliche Entwicklung der Tyrannei zu erkennen, die nun unsere Gesellschaften erfasst hat. Seit dem Angriff unter falscher Flagge am 11. September vor etwas mehr als 24 Jahren hat dieses gesamte politische und faschistische absolutistische System fast jeden Weg zur Freiheit verschlungen und versperrt. Dieser Anschlag, mit absoluter Sicherheit keine „Teppichmesserattentäter“-Operation, sondern in völliger Absprache mit der US-Regierung und ihren „Geheimdiensten“ und Strafverfolgungsbehörden, führte weltweit zu wahnwitzigen restriktiven Gesetzen, die nicht zum Schutz, sondern zur Kontrolle der gesamten Bevölkerung gedacht waren. Dies begann mit dem vorab geplanten und längst geschriebenen Patriot Act, der die nationale Landschaft der Macht, Kontrolle und Überwachung in den USA grundlegend veränderte und als Blaupause für den gesamten Westen fungierte. Darüber hinaus führte er zu mehr andauernden Kriegen, die es den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) ermöglichten, noch reicher zu werden, während der größte Teil der Folgen den erfundenen „Feinden“ und der gesamten westlichen Bevölkerung auferlegt wurde.

Die Liste der False-Flag-Operationen und inszenierten und gefälschten Ereignisse, die sich im Laufe unserer Geschichte ereignet haben, ist enorm und endlos, aber mehrere wichtige False-Flag-Operationen – politische, wirtschaftliche und psychologische – haben sich gerade in der jüngsten Vergangenheit ereignet, bis hin zum geplanten professionellen Mordanschlag auf Charley Kirk. Dieser Betrug weist so viele Lücken und Unstimmigkeiten auf, dass er jegliche Logik in den Schatten stellt. Der Grund, warum dies dieses abscheuliche System möglicherweise nicht zu Fall bringt, liegt in dem massiven Verlust an Intellekt und der groben Gleichgültigkeit dieser Gesellschaft, die sich Bevölkerung nennt. Dies ist zum großen Teil auf Spaltungen und spaltende politische Tendenzen zurückzuführen, die Hass und eine monströse apathische Haltung gegenüber der Realität dieses abscheulichen Verhaltenswandels hin zu Ignoranz und Unmoral schüren.

Abgesehen von der 9/11-Lüge, die zu einem vorab geplanten Krieg in mehreren Ländern führte, von denen keines jemals dieses Land angegriffen hatte, dem Bombenanschlag in Oklahoma City, der von finsteren Geheimdiensten inszeniert und durchgeführt wurde, die Krisenschauspieler beim Boston-Marathon, die nicht mehr abstreitbare gewollte und inszenierte Plandemie, dem Krieg zwischen der Ukraine und Russland, dem israelischen False-Flag-Vorfall vom 7. Oktober und nun der professionellen Ermordung von Charlie Kirk.

Diese sehr aktuelle und kurze Liste ist nur eine Handvoll der vielen Täuschungen und inszenierten Terrorereignisse, die dazu dienen, diese leichtgläubige Masse von Menschen mit Propaganda zu überziehen, die diese abscheuliche Regierungsstruktur als „natürlich“ betrachten. Die meisten Schießereien an Schulen, internationale Stellvertreterkriege, US-„Feindeslisten“ und viele weitere brutale Terrorakte und Morde haben stattgefunden. Aber die Realität dieser seit Jahren gelebten (Staats-)Taktik, die von den regierenden Kräften auf der einen oder anderen Ebene angewendet wird, ist, dass noch viel mehr False-Flag-Operationen und vorab geplante „Notfälle“ bevorstehen, und zwar wahrscheinlich schon bald. Dabei werden weder die Geldschöpfung und die monetären Umwälzungen, noch die Übernahme durch Künstliche Intelligenz, noch die Finanz- und Inflationskomplotte oder die Partnerschaften zwischen Unternehmen und („privaten“) Regierungen berücksichtigt, die per Definition faschistisch sind.

Der Anfang vom Ende ist überall erkennbar, also wie geht es nun weiter? Unabhängig davon, was irgendjemand behauptet, gibt es nur eine Lösung, und diese hat nichts mit einer staatlichen oder politischen Lösung zu tun. Die Regierung ist immer das Problem und die Wurzel allen Übels, daher sind politische Lösungen unmöglich. Anders zu denken wäre wie das alte Sprichwort, in dem zwei Wölfe und ein Schaf gefragt werden, was es zum Abendessen gibt. Die Antwort ist offensichtlich, ebenso wie die Frage nach der Regierung, denn unabhängig davon, wer über die Politiker herrscht, sind sie (die politische Klasse) die Mittelsmänner der Tyrannei, und ohne diese Regierungsstruktur wäre die tatsächliche herrschende Klasse in ihren Bemühungen, alles zu kontrollieren, ohne diese Verbindung und diesen politischen Kanal zu den Menschen machtlos.

Es liegt in der Verantwortung jedes Einzelnen, allein und in der Masse, diese Herrschaftsform zugunsten der Freiheit abzuwerfen. Solange diese Bevölkerung nicht genug gelernt hat und sich der Gefahr der Herrschaft durch Gewalt bewusst ist, unabhängig von den Grundlagen dieser Gewalt, seien es idiotische Verfassungen, willkürliche staatliche Gesetze, propagandistische Angstmacherei gegenüber dem Volk oder andere Taktiken, die von falschen Autoritäten auf der Suche nach Macht eingesetzt werden, wird sie für immer von einer „Meisterklasse politischer Krimineller“ abhängig sein. Von einer Regierung kann nichts Gutes kommen, denn Böses erzeugt noch mehr Böses, und je länger der politische Staat existieren darf, desto böser wird er werden. Das an diesem Punkt nicht zu erkennen, ist reine Idiotie.

Diese jüngste offene und öffentliche Tötung Kirks wird wahrscheinlich zu weiteren Unruhen führen, zu Forderungen nach restriktiveren Verhaltensänderungen, einer universellen Digitalisierung von Vermögenswerten, Massenüberwachung und Kontrollmechanismen über alles, Gesetzen zur „Waffenkontrolle“, falschen Gesetzen gegen Hassreden, die drakonische Polizeimaßnahmen erfordern, und mehr Kriegsrecht/Notstandsrechte. Und das ist erst der Anfang.

Es liegt an uns allen, an jedem Einzelnen von uns, diese kriminelle und schreckliche Strukturen zu ignorieren. Es liegt an uns, sich keinem Gesetz zu unterwerfen, das nicht auf den Prinzipien des Naturrechts basiert. Noch einmal für die Unbedarftesten unter uns: Wir sind Millionen, und die herrschende Klasse ist nur eine Handvoll. Gewalt und Revolution sind nicht notwendig, um die IGE zu besiegen und in die Vergessenheit zu treiben. Alles, was es braucht, ist der Mut derjenigen, die freiwillig regiert werden, aktiv zu widersprechen, und der Staat wird fallen.

Diejenigen, die zu Tyrannei fähig sind, sind auch zu Meineid fähig, um sie aufrechtzuerhalten. – Lysander Spooner

Quellen:
The Origins of Totalitarianism by Hannah Arendt
Lysander Spooner > Quotes

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: