

Donald Trump – Bildquelle: Pixabay / Crazygoat; CC0 Creative Commons
Wenn es eine Eigenschaft gibt, die Donald Trump „auszeichnet“, dann ist es seine Angewohnheit, seine Positionen im Handumdrehen zu ändern. Das lässt so manchen Kritiker ziemlich dumm dastehen, wenn er heute ein Argument gegen ihn vorbringt, nur um morgen festzustellen, dass er größtenteils mit ihm übereinstimmt. Ich habe gelernt, dass es am besten ist, eine Weile zu warten, bevor man die politischen Entscheidungen dieses Mannes kommentiert, um der Debatte Zeit zu geben, sich zu „entwickeln“. Nach Monaten des Ablenkens und nun des Zurückziehens ist die Kontroverse um Jeffery Epstein und die Veröffentlichung der Akten ein Paradebeispiel für dieses Verhalten.
Um das Chaos rund um die Epstein-Frage zu verstehen, müssen wir zunächst erkennen, dass sie das Produkt einer inhärenten Spaltung innerhalb der MAGA-Bewegung ist, die es zu überwinden gilt. Die Kampagne zur Unterstützung von Trump stützt sich auf zwei Gruppen, die sich überschneiden, aber nicht immer einer Meinung sind:
Die meisten meiner Leser (wie ich selbst) fühlen sich wahrscheinlich in beiden Lagern verwurzelt und sehen beide als wesentlich an, obwohl es für mich eineindeutig ist, dass die Ziele der zweiten Gruppe letztendlich wichtiger sind.
Um es klar zu sagen: Linke Saboteure sind ein gezielt erschaffener Feind, der als Waffe gegen den Rest der Bevölkerung eingesetzt wurde. Unter Trump sind die USA zumindest in einigen Bereichen wieder „erträglicher“ geworden – kein „Transgendering oder Grooming“ von Kindern in Schulen mehr. Kein „Monat des Stolzes“ mehr. Keine Anbiederung an DEI mehr. Keine offenen Grenzen mehr. Keine Anschuldigungen mehr, Konservative seien „Terroristen“ und eine „Gefahr für die Demokratie“ wie wir es noch immer tagtäglich in Deutschland lesen und hören müssen. Zumindest diese Veränderungen muss man anerkennen.
Abgesehen davon ist die Bedrohung durch die politische Linke im direkten Vergleich zur Bedrohung durch die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) als etwas geringer zu betrachten. Denn die IGE sind Leute mit einer teuflischen Ideologie der Selbstanbetung und des moralischen Relativismus, und sie sind in Positionen von immenser Macht (zumindest in finanzieller Hinsicht). Obwohl ihr politisches Ansehen in den USA schwindet, haben sie immer noch die nahezu totale Kontrolle über die Berichterstattung in Europa, Australien und Kanada, ganz zu schweigen von ihrem immensen finanziellen Einfluss in den meisten Teilen der Welt.
Sehen Sie es einmal so: Haben Sie jemals von einem Globalisten gehört, der für seine Versuche, die sozialen und staatlichen Institutionen einer bestimmten Nation zu manipulieren und zu korrumpieren, bestraft oder verhaftet wurde? Wie viele globalistische NGOs wurden in jüngster Zeit geschlossen? Geben die USA nicht immer noch Steuergelder in globalistische Institutionen wie den IWF, die BIZ (über die Federal Reserve), die Weltbank usw.?
Politische Fraktionen mögen um die Köpfe der Massen kämpfen, und oft sind diese Kämpfe sehr real, aber die IGE bleiben immer im Hintergrund und warten auf eine weitere Chance, die Zivilisation weiter in Richtung ihrer dystopischen Vision zu treiben. Es ist ihnen egal, was politisch geschieht, solange ihr Geld und ihr Einfluss intakt bleiben. Niemand zielt je mit seinen Kameras auf die (ein)flüsternden Männer, die hinter dem Vorhang stehen.
Für konservative Patrioten dient der Umgang mit den Übeln der politischen Linken dem unmittelbaren Zweck, die Symptome zu behandeln, aber nicht die Krankheit. Die IGE sind ein parasitärer Organismus, der sich von der Menschheit ernährt und mit seinem Wachstum immer mehr Verfall und Verzweiflung hervorbringt. Sie müssen aus der Gleichung herausgelöst werden, wenn sich unsere Zukunft jemals verbessern soll.
Trump hat die IGE bei vielen Gelegenheiten offen ermahnt, und er hat seine Kampagnen 2016 und 2024 darauf ausgerichtet, den wirtschaftlichen Schaden, den sie angerichtet haben, rückgängig zu machen. Der Kampf gegen den Globalismus war ein wichtiger Teil seines Wahlprogramms, das ist unbestreitbar. Das Problem ist, dass er sich immer wieder von einer direkten Verfolgung oder Bestrafung der besagten Gruppen zurückgezogen hat.
Trump hat 2024 kurz und bündig erklärt, dass er die Epstein-Liste veröffentlichen würde, und jetzt weigert er sich genau das zu tun. Die willkürliche Nichtveröffentlichung der Epstein-Akten trotz der peinlichen Kontroverse ist ein Realitätscheck für den Teil der Trump-Fans. Dem globalisierungskritischen Teil der MAGA, insbesondere den Libertären und konservativen Kräften, sei gesagt: Trump ist weder euer Retter noch euer Erlöser. Er wird weder die Träume von einer Regierungsreform erfüllen, noch wird er die Eliten vor den Kopf stoßen, da er Teil des System ist.
Bereits im Mai warnte ich in meinem Artikel USA: Die ersten 100(+) Tage von Donald Trumps zweiter Amtszeit, dass sein Umgang mit dem Fall Epstein ein epischer Fehler war. Ich stellte vor einigen Wochen fest:
Die Öffentlichkeit will das nicht sehen/wissen. Alles, was die Öffentlichkeit will, ist eine genaue Auflistung, wer mit Epstein und seinen „Diensten“ zu tun hatte. Diese Leute müssen JETZT zur Rede gestellt und vor Gericht gestellt werden. Wenn sie in der Regierung sind, müssen sie so schnell wie möglich entfernt werden. Es gibt keinen Platz mehr für Pädos in der US-amerikanischen Führung (oder anderswo).
Ich kann gewisse Hindernisse bei den Ermittlungen verstehen, wie zum Beispiel den Schutz der Opfer. Eine direkte Weitergabe von Informationen wäre rücksichtslos, um nicht zu sagen illegal. Abgesehen davon hatte das FBI jahrelang Zeit, diese Beweise durchzugehen. Ich vermute, dass das Weiße Haus die Sache hinauszögert, weil die Kundenliste einen großen Teil der Regierung zerstören könnte. Die Zahl der enttarnten Führungskräfte muss so groß sein, dass eine Veröffentlichung der Liste das System lahmlegen würde. Das ist die einzige Erklärung, die Sinn ergibt, warum die Öffentlichkeit weiterhin warten muss.
Für diejenigen, die eine Antwort auf die Frage suchen, warum Trump sich weigert die Epstein-Klientenliste zu veröffentlichen, dem sei gesagt, dass sie eine politische Atombombe IST. Ich bleibe dabei, dass die Liste pures Gift für die bestehende Regierung ist und dass ihre Veröffentlichung so schädlich wäre, dass sie den Zusammenbruch des US-Systems auslösen und einen katastrophalen Dominoeffekt auf der ganzen Welt auslösen würde.
Sie ist sogar so gefährlich, dass Trump nun behauptet, sie „existiere nicht“ oder sei eine „Verschwörung der Demokraten“ mit Dateien, die von Demokraten manipuliert wurden, bevor Biden sein Amt verließ. Es gibt keine Erklärung dafür, was Trump damit meint, außer dass er zu sagen scheint, die vorhandenen Beweise seien gefälscht.
Epstein wurde wegen Kinderhandels verhaftet. Er starb praktischerweise „durch Selbstmord“, bevor es zum Prozess kam (psychopathische Persönlichkeiten wie Epstein bringen sich selten um), wodurch jede gerichtliche Offenlegung und öffentliche Freigabe seiner Akten zunichte gemacht wurde. Es haben sich zahlreiche Opfer gemeldet, aber wir sollen glauben, dass es keine Kunden gab? Oder, dass Epstein nie eine Liste dieser Kunden geführt hat? Das ist eine pure Verdummungsstrategie Trumps.
Die Trump-Administration gibt zu, dass sie eine endlose Reihe von Videos mit minderjährigen Opfern beschafft hat. Die Frage ist einfach: WER ist in diesen Videos zu sehen, der diese jungen Mädchen (oder Jungen) missbraucht? Sie ist nicht schwer zu verstehen – WIR WOLLEN DIE NAMEN, und wir werden nie aufhören, diese Namen zu verlangen.
Aber machen wir uns nichts vor, wir werden die echte, ungeschwärzte Liste nicht in die Hände bekommen. Warum? Weil einige der mächtigsten Menschen der Welt auf dieser Liste stehen und Pädophilie in den Augen des Westens immer noch eine unverzeihliche Sünde ist. Der Beweis für eine Massenverschwörung reicher Pädophiler und politischer Duckmäuser ist eines der wenigen Dinge, die die Öffentlichkeit dazu bewegen würden, Fackeln und Mistgabeln in die Hand zu nehmen und Washington DC niederzubrennen.
Es ist kein Zufall, dass woke Aktivisten und NGOs versucht haben, Pädophilie durch Trans-Propaganda zu normalisieren. Die IGE wollen das Verbrechen im Grunde in ein soziales Problem verwandeln, indem sie es als eine Angelegenheit der „sexuellen Präferenz“ bezeichnen, die durch die Inklusionsideologie geschützt wird, damit sie ihren ekelhaften Fetisch ungestraft ausüben können.
Obwohl Linke komplizierte Argumente dafür haben, warum es Kindern erlaubt sein sollte, rechtlich „einzuwilligen“, wird der Akt der Pädophilie immer noch als das angesehen, was es ist: kriminell, ekelhaft und absolut verstörend. Mit langjährigen Haftstrafen, Kastration und sogar Tod bestraft – kein normal denkender Mensch kann von der Theorie der „Einwilligung“ überzeugt sein.
Das heißt, wenn eine umfassende Liste mit den Namen von US-Regierungsbeamten erstellt wird, würde sich jemand mit diesen Beamten befassen, auch wenn sie nie strafrechtlich verfolgt werden. Das Vertrauen in die Regierung würde rapide sinken. Die normalen Funktionen der US-amerikanischen Institutionen würden nicht mehr funktionieren. Das Land würde zusammenbrechen.
Könnte eine solche Situation bewältigt werden? Möglicherweise, aber ich denke nicht, dass irgendein politischer Führer, einschließlich Trump, die Verantwortung für die Auswirkungen übernehmen will. Einige sagen, dass Trump auf der Liste steht – offensichtlich kannte er Epstein, wie die meisten Menschen in den oberen Rängen der Gesellschaft. Epstein war bestrebt, sich in alle wohlhabenden Kreise einzuschleusen, die er finden konnte.
Berichten zufolge warf Trump den Mann aus Mar-a-Lago hinaus, nachdem er herausgefunden hatte, dass er sich an der minderjährigen Tochter eines Mitarbeiters vergriffen hatte. Wenn Trump auf der Liste steht, muss es umfangreiches Beweismaterial für Erpressung geben – warum haben die Demokraten es dann nie veröffentlicht? Die Demokraten hatten vier Jahre Zeit, die Medien mit (echten oder gefälschten) Informationen über den Fall Epstein zu überschwemmen, und sie haben absolut nichts getan. Nein, ich denke, Trump hält die Liste zurück, weil sie eine (politische) (Selbst-)Massenvernichtungswaffe ist – nicht weil er ggf. selbst darauf stehen könnte.
Jeder hat erwartet, dass die Demokraten die Liste unterdrücken würden. Keiner hat erwartet, dass sie das Richtige tun würden. Die Leute sind jetzt wütend auf Trump, weil sie große Hoffnungen hatten. Sie erwarteten, dass er die Akten ohne Rücksicht auf die Folgen freigibt.
Ich möchte Ihnen sagen, dass sich Regierung IMMER zuerst selbst schützen. Das ist keine Ausrede oder eine „Form der Trump-Unterstützung“, sondern einfach eine Tatsache.
Vielleicht sind Sie mit dem Konzept der „dünnen blauen Linie (thin blue line)“ vertraut; die Behauptung, dass die Polizei die einzige Barriere zwischen Ordnung und Chaos in einer Gesellschaft darstellt. Diese Vorstellung wurde zu recht als elitär und als grundlegend unwahr kritisiert. Die Polizei verhindert nur selten laufende Verbrechen und räumt nur hinterher auf, so dass die meisten Menschen sich selbst schützen müssen.
Man könnte jedoch argumentieren, dass die bloße Existenz der Strafverfolgungsbehörden als Institution eine abschreckende Wirkung auf den gesellschaftlichen Verfall hat. Und in der Vergangenheit hat dieser Gedanke des „höheren Wohls“ dazu geführt, dass Polizeibeamte sich gegenseitig vor Strafverfolgung schützen, anstatt die hässliche Wahrheit über ihre Kollegen zu verfolgen.
Ich denke, dass viele Menschen in der Regierung sich selbst auch als eine „dünne Linie“ des Schutzes sehen; eine moralisch graue Barriere zwischen Zivilisation und Vernichtung. Eine Linie zwischen Ordnung und Anarchie. Ich denke, dass sie ihr Mandat als unantastbar betrachten und dass der Zweck aus ihrer Sicht immer die Mittel heiligt.
Es gibt einen großen Prozentsatz der normalen US-Bevölkerung, der auch bereit ist, über das Epstein-Debakel hinwegzusehen, wenn es bedeutet, das Chaos der „Woke Revolution“ zu besiegen. Jüngste Umfragen zeigen, dass Trumps Zustimmungsrate unter den Republikanern nach seinem Umgang mit dem Epstein-Problem sogar gestiegen ist, obwohl die Mehrheit der Befragten ebenfalls glaubt, dass der Fall vertuscht wird. Viele von ihnen werden weiterhin die Aufmerksamkeit auf die Klientenliste lenken, aber zweifeln Sie nicht eine Sekunde daran, dass viele andere Menschen das innerhalb weniger Wochen vergessen haben und weiterziehen werden.
Auch hier müssen die Globalisierungsgegner die Realität akzeptieren, dass sie innerhalb der MAGA-Bewegung nur begrenzten Einfluss haben. Viele Menschen interessieren sich für libertäre Wirtschaftstheorien, die Bilderberg-Gruppe, Davos, CBDCs, Auslandshilfen für Israel und Kulte ultra-reicher Pädos, aber eben nicht genug Menschen, um eines dieser Dinge zu einer populären Priorität der Aufarbeitung zu machen. Die tiefere Agenda der globalistischen Kontrolle ist kaum auf ihrem peripheren Radar, oder sie nehmen sie nicht ernst genug, um sich bei ihrem Morgenkaffee darüber Gedanken zu machen.
Könnte Trump plötzlich seine Haltung ändern und morgen eine Flut von Akten entfesseln? Wie ich eingangs sagte, wechselt er seine Position schnell, aber es wird ihm schwer fallen, seine Behauptung zurückzunehmen, die Kundenliste sei ein „Schwindel“. Ich bezweifle, dass wir jemals eine unzensierte Version der Liste sehen werden, und noch mehr bezweifle ich, dass irgendjemand strafrechtlich verfolgt werden wird.
Trump entzieht die USA sicherlich dem Zugriff des Linksextremismus (das ist eine gute Sache), aber er hat nicht die Absicht, einen Krieg mit den IGE zu führen (das ist eine schlechte Sache). Wie ich immer wieder festgestellt habe, müssen die Befürworter der Freiheit, wenn sie die Kabale loswerden wollen, aufhören, auf politische Lösungen zu warten, die nie zustande, die nie kommen werden. Der Kampf, um die IGE zu stürzen, wird nicht von der MAGA-Bewegung geführt werden. Der ewige Auftrag des politischen Gebäudes ist der Selbsterhalt, und Trump ist Teil dieses Gebäudes.
Quellen:
Governmental Self-Preservation: Why We’ll Never See The Real Epstein List
USA: Die ersten 100(+) Tage von Donald Trumps zweiter Amtszeit
CNN Opinion Poll
Donald Trump Suffers ‚Brutal‘ Polling Over Jeffrey Epstein