Plandemie 2.0: Die Rückkehr der orchestrierten nutzlosen Zwangsmaßnahmen?

Lockdown - Bildquelle: Pixabay / Queven; Pixabay LicenseLockdown - Bildquelle: Pixabay / Queven; Pixabay License

Lockdown – Bildquelle: Pixabay / Queven; Pixabay License

Am 15. August verfasste Dr. Trisha Greenhalgh, “Expertin für primäre Gesundheitsversorgung” an der Universität Oxford und Mitglied der Gruppe Independent SAGE (vergleichbar mit der “Expertengruppe im RKI”) nachfolgenden Tweet:

Tweet Greenhalgh – Bildquelle: Screenshot Ausschnitt Twitter/X

(Meine verschiedenen wissenschaftlichen WhatsApp-Gruppen brummen. Genetische Abstammungsclips und Diagramme fliegen hin und her. Ich verstehe nur wenig von den Details, aber es sieht so aus, als wäre es wieder einmal Zeit für MASKEN AUF.)

Diese von der Oxford University angestellte “Expertin” fungierte offensichtlich als Stichwortgeber und Signal für Hochleistungspresse und Politik wieder auf den “Corona-Panikzug” aufzuspringen, da die Zahl der “Testpositiven” aufgrund des “Eris-Erregers” in die Höhe gehe – so die offizielle Lesart.

Kurz darauf führte das erste große deutsche Krankenhaus in Teilbereichen wieder eine Maskenpflicht ein. Namentlich die vom Bruder des deutschen Bundeskanzler Olaf Scholz geführte Uniklinik Kiel. Jene Klinik, die 2020 eine Maskenpflicht ab der Geburt in der Klinik einführen wollte und die massiv beim “Bettenabbauprogramm” der Bundesregierung im Kontext der Plandemie profitierte.

Taggleich zur Uniklinik Kiel begann auch in den USA das erste Krankenhaus, das Upstate University Hospital, damit Masken und Testpflicht wieder vorzuschreiben. Und gestern verlautbarte die französische Regierung, dass eine “Rückkehr zur Maskenpflicht nicht auszuschließen ist”.

Deja Vu und Nichts gelernt

Während in den letzten Monaten zahlreiche Studien und Arbeiten erklärten, dass die Zwangsmaßnahmen in der Plandemie vollkommen nutzlos und sinnbefreit waren – am Ende wurde das bestätigt, was bereits zuvor Stand der Wissenschaft war -, stellten sich Behörden und Regierungen (wie das RKI) selbst Bewertungen aus, dass die Maßnahmen sowohl “effektiv, wirksam als auch sinnvoll” waren und dazu “beitrugen die Pandemie zu beenden”. Wenn der Bock zum Gärtner gemacht wird…

Verwundern kann weder das Startsignal für eine neue Angstrunde durch die Oxford University, noch die Selbstreinwaschung der Behörden oder der Politik und Hochleistungspresse. Und es steht zu befürchten, dass die Menschen auch eine neue “Panikrunde” unterstützen würden wie eine kleine Meinungsumfrage auf meinem Telegram-Kanal zeigte:

Telegram Umfrage – Bildquelle: www.konjunktion.info

Gelernt ist gelernt

Dass die erste Plandemierunde auf Basis zahlreicher Planspiele im Vorfeld durchgespielt wurden (Stichwort Event 201 und Co.) habe ich in zahlreichen Artikeln über die letzten drei Jahre dokumentiert. Und es wäre mehr als seltsam hätten die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) nicht auch aus den letzten drei Jahren und der Plandemie 1.0 ihre Schlüsse gezogen. Daher verwundert es wohl nicht, dass der größte Erkenntnisgewinn darin liegen dürfte, dass es zwingend notwendig ist die Zensur hochzufahren und damit die Informationsmöglichkeiten der Menschen außerhalb des Mainstreamnarrativs zu beschneiden. So dass weder eine informierte Gruppe entstehen, noch sich diese über Soziale Netzwerke zusammentun kann.

Neben dem WHO-Pandemievertrag und den Anpassungen der Internationalen Gesundheitsvorschriften, die eine offen Zensur von den WHO-Angaben widersprechenden Meldungen vorsehen, hat auch die EU mit dem Digital Service Act ein Zensurinstrument per 25. August scharf geschaltet, dass große Plattformen wie Google, Apple, Alibaba oder Twitter und TikTok dazu zwingt

strengere Verpflichtungen [zu] erfüllen, die in einem angemessenen Verhältnis zu den erheblichen gesellschaftlichen Risiken stehen, die von ihnen ausgehen, wenn sie illegale und “schädliche” (‘harmful content’) Inhalte, einschließlich Desinformationen, verbreiten.

Auch die Einführung des Zensurwerkzeugs “Fact Check Tools” durch Google zeigt, dass die IGE sich der “Parallelinformationswelt” bewusst sind und wissen, dass sie diese brechen müssen, wollen sie einen erneuten Anlauf in Richtung Plandemie 2.0 nehmen, um ihren Großen Neustart, der zunehmend ins Stottern geraten ist, noch zu retten. Das zu Alphabet (dem Mutterkonzern von Google) gehörende Youtube hat ebenfalls (per 15. August) seine “Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen” überarbeitet. Dabei sehen diese “Richtlinien” Videolöschungen und Kanalsperrung vor, wenn diese

  • Fehlinformationen zur Prävention
  • Fehlinformationen zur Behandlung
  • Leugnungen als Fehlinformationen

beinhalten. Wer dies beurteilt bzw. festlegt, wann eine Information in eine diese drei Kategorien fällt, muss – angesichts der ausufernden Zensur der letzten Jahre auf Youtube – wohl nicht extra erwähnt werden.

Blick in die Glaskugel

Man mag von Alex Jones, seiner Art und seinen marktschreierischen Artikeln und Videos halten, was man will, aber es ist meiner Meinung nach unbestritten, dass er sehr viele Themen frühzeitig aufgegriffen und bei sehr vielen Dingen recht behalten hat. Wie es sich nun mit seinen aktuellen Warnungen vor einem erneuten Lockdown bzw. einer Rückkehr der vollkommen sinnlosen Zwangsmaßnahmen (in den USA, aber das dürfte dann auch für Europa gelten) ab Mitte September darstellt, wird die nahe Zukunft zeigen. Nach Angaben von Infowars haben

Whistleblower der TSA und der Border Patrol […] Infowars gegenüber Alarm geschlagen, dass die Biden-Administration die Weichen für vollständige Covid-Abriegelungen stellt, die mit schrittweisen Einschränkungen wie der Maskierung von TSA-Mitarbeitern Mitte September beginnen werden.

(Whistleblowers from the TSA and Border Patrol have raised the alarm to Infowars that the Biden administration is setting the stage for full Covid lockdowns that will begin with incremental restrictions like masking TSA employees in mid-September.)

 

Und dass ab September Biontech eine neue Variante ihrer modRNA-Biowaffe in die Menschen verklappen will, ist sicherlich auch nur eine Randbemerkung wert, die zeitlich zufällig mit der orchestrierten Rückkehr der Panikmache zusammenfällt…

Conclusio

Letztlich wird es am jedem Einzelnen von uns liegen, ob die IGE und ihre Helfershelfer aus Politik und Hochleistungspresse mit ihrem Versuch der Panikmache erfolgreich sein werden. Entsprechende Informationen über die Sinnlosigkeit, gar ausgelösten Schäden durch die Zwangsmaßnahmen wurden in den letzten Monaten zu Hauf veröffentlicht. Von der Nutzlosigkeit und Gefährlichkeit der modRNA-Biowaffe ganz zu schweigen. Ob die IGE eine “Corona-Plandemie 2.0” ab September (oder auch etwas später) starten werden? Ich weiß es nicht. Halte es aber für eine Option, wobei ich jedoch den Zeitpunkt als zu früh erachte, da ich einen erneuten “Plandemieversuch” erst für Ende 2024/Anfang 2025 sehe. Aber vielleicht läuft den IGE schlichtweg die Zeit davon und sie müssen ihre Pläne vorziehen?

Quellen:
Here comes the ‘real deal’! Scientists raise alarm over new Covid variant and call for return of face masks
Maskenpflicht in Notaufnahme der Uniklinik Kiel wegen Corona
Both Upstate Medical hospitals to require masks again as Covid cases tick up
Covid-19: Französische Regierung schließt Rückkehr zur Maskenpflicht nicht aus
Corona-Schutzmaßnahmen waren laut RKI wirksam
Umfrage – Telegram
WHO: Die Internationalen Gesundheitsvorschriften – Eine tiefergehende Analyse der angestrebten Änderungen
Zensur: Der Digital Service Act als integraler Bestandteil zur Verschärfung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR)
Meinungsfreiheit: Google und sein neues Zensurwerkzeug “Fact Check Tools”
YouTube: Neue Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen
Richtlinien zu medizinischen Fehlinformationen
EXCLUSIVE: Biden Planning New COVID Restrictions/Lockdowns, Will You Submit?
Neue BioNTech-Impfstoffe kurz vor der Auslieferung

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: