Viele Menschen erkennen langsam immer mehr, dass das System, in dem sie sich seit Geburt an bewegen, kein natürliches, kein schöpferisches, kein der Menschheit dienendes System ist, und stellen folgerichtig die Frage, wie man die Probleme vermeiden bzw. lösen kann, die von und durch das System bzw. ihre Nutznießer meist gezielt verursacht werden. Die Antwort auf diese Frage ist eigentlich sehr einfach:
- Befähigen Sie sich selbst, so lange wie möglich so gesund wie möglich zu bleiben. Dazu gehört der Verzicht auf verarbeitete Lebensmittel, eine gesunde Ernährung, der Verzehr von Bio-Fleisch und das Trinken von Wasser als Hauptquelle für die Flüssigkeitszufuhr. Verzichten Sie auf alle Formen von Alkohol und Tabak.
- Bleiben Sie den Arztpraxen fern, es sei denn, Sie haben keine andere Wahl. Befähigen Sie sich selbst, Ihre chronischen Krankheiten zu heilen. Vor allem jetzt, wo immer deutlicher wird, dass das medizinische Establishment (nicht nur in der post-covidalen Welt) schon immer auf einer (pharmazeutischen) Lüge aufgebaut war und ist. Wir können den meisten Ärzten schlicht nicht mehr vertrauen. Wenn Sie eine Injektion oder ein Medikament bekommen haben und wegen einer Krankheit zum Arzt gehen, die erst kürzlich aufgetreten ist, werden die Ärzte Ihnen niemals die wahren Ursachen nennen bzw. dies mit der vorherigen Gabe in Verbindung setzen. Die Ärzte können und werden zu 99,9% niemals sagen, dass die mRNA-Biowaffe die Ursache war, da sie nicht nur verklagt werden könnten, sondern auch für die Empfehlung der Giftinjektionen an ihre Patienten haftbar gemacht werden könnten. Diese Doppelzüngigkeit in den Arztpraxen wird viele Menschen umbringen und früh ins Grab bringen. Wir müssen zur Naturmedizin zurückkehren und Probleme im Keim ersticken. Wir müssen verhindern, dass Krankheit überhaupt erst entstehen können. Verlassen Sie sich nicht mehr auf die Ärzte.
- Bleiben Sie aktiv und treiben Sie so viel Sport, wie Ihr Körper verkraften kann. Fordern Sie sich selbst und Ihren Körper und denken sie an eine ausreichende Zufuhr von Vitaminen und Spurenelementen.
- Lernen Sie, wie dieses Geld- und Wirtschaftssystem funktioniert. Es umgarnt die Vielen und ermächtigt die Wenigen. Werden Sie in dieser Hinsicht so unabhängig wie möglich, so dass Sie Überlebenstechniken entwickeln, die Ihnen helfen, nicht mehr ein Angestellter für jemanden sein zu müssen. Beschäftigen Sie sich neben dem Mainstream mit den Themen und hinterfragen Sie alles und jeden.
- Ziehen Sie sich aus der Medienflut zurück. Meiden Sie sie Reizüberflutung durch soziale Medien. Reduzieren Sie Ihre Medieninhalte auf wenige Quellen, aber bitte aus allen Lagern, um beide Seiten der Medaille zu sehen und zu verstehen.
- Lassen Sie sich in keiner Weise demoralisieren. Das ist eine übliche Taktik des Systems, um die “Stolpersteine” (aka Kritiker und Andersdenkenden) zu zerstören und zu entfernen, die ihrer Agenda für den Großen Neustart im Wege stehen.
- Es gibt eine Reihe von Möglichkeiten, die wir nutzen können, um unsere Selbstversorgung zu sichern. Bleiben Sie regional verwurzelt, kaufen Sie regional. Lehnen Sie Amazon und alle anderen plattformökonomiebasierten Unternehmen nach Möglichkeit ab.
- Fassen Sie Mut; wir allein haben die Macht all das zu überwinden, und das ist nicht nur im buddhistischen Sinne. Wir gehen mit gutem Beispiel voran, und der Feind weicht vor uns zurück, wenn wir die Kraft des Verstehens haben.
- Bleiben Sie stark. Bleiben Sie mutig. Bleiben Sie widerborstig. Bleiben Sie Sie selbst.
Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: