Kategorien: Seitenrelevantes

In eigener Sache: Kurzaufnahme jetzt auch auf Hearthis.at

Kurzaufnahme – Bildquelle: kurzaufnahme.de

Viele kennen bereits das kleine Projekt kurzaufnahme.de, auf dem ich in regelmäßigen Abständen kurze Aufnahmen zu einem eng umgrenzten Thema veröffentliche.

Um die Erreichbarkeit hoch zu halten bzw. auch bei Ausfall der Webseite zu gewährleisten, habe ich mich entschlossen die einzelnen Kurzaufnahmen zusätzlich auf Hearthis.at zu veröffentlichen. Aufrufbar sind die Inhalte über nachfolgenden Link:

https://hearthis.at/kurzaufnahme/

Beste Grüße, Konjunktion

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: