Kategorien: Seitenrelevantes

In eigener Sache: Ende der Blogpause

Blogpause - Bildquelle: Pixabay / TBIT; Pixabay LicenseBlogpause - Bildquelle: Pixabay / TBIT; Pixabay License

Blogpause – Bildquelle: Pixabay / TBIT; Pixabay License

Vielen Dank für die zahlreichen Mails und Kommentare, in den vergangenen gut drei Wochen. Ich habe die Zeit für mich genutzt, um einige Weichen zu stellen; aber auch um Kraft und innere Ruhe (wieder) zu gewinnen.

Wie der eine oder andere vielleicht bereits bemerkt hat, habe ich die beiden oben gehaltenen Artikel zu Covid-19 (Zahlen und Grafiken) schon aktualisiert. In Kürze folgt der erste Artikel WEF: Der Große Neustart im Zuge von Covid-19 nach der Blogpause.

Viele Grüße, Konjunktion

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: