

Narrativ – Bildquelle: Pixabay / googles; Pixabay License
Die narrative Illusion führt einen „Gedankenvirus“ ein, bei dem es sich um eine syntaktische Ansteckung handelt, die sich über Kommunikationsvektoren verbreitet und die kognitiven Verzerrungen der Psychologie der Zielperson kolonisiert und so die mentalen Prozesse dieser Zielperson verändert. – James Scott, Senior Fellow, The Center for Cyber Influence Operations Studies
Zunächst möchte ich sagen, dass dies zwar eine Spekulation meinerseits sein mag, aber Tatsache bleibt, dass diese Geschichte in ungewöhnlich kurzer Zeit fast vollständig aus der Berichterstattung der Hochleistungspresse verschwunden ist. Ich will dazu eine Hypothese aufstellen: Wäre Kirk wirklich ermordet worden, wäre die Berichterstattung nicht plötzlich praktisch verschwunden, sondern hätte dramatisch zugenommen. Ich behaupte, dass sie in die Mottenkiste der Geschichte verbannt wurde, zumindest was die Hochleistungspresse und politischen Sprachrohre betrifft, aufgrund der offensichtlichen Vertuschung der eklatanten Lügen über diese für mich immer offensichtlichere False Flag-Operation. Übrigens hätte diese Art von Propaganda und Fälschung ohne die völlige Apathie und Leichtgläubigkeit des Publikums niemals akzeptiert werden können.
Eines sollte sofort klargestellt werden: das gesamte „Charlie-Kirk-Attentat“ war aus meiner Sicht von Anfang bis Ende eine groß angelegte psychologische Operation. Falsche Personen, falsche Kulisse, falscher Mörder, falsche Ereignisse, falsche Berichterstattung, falsche Gedenkfeier, alles falsch, einschließlich eines wahrscheinlich falschen „Todes“. Das gesetzte Narrativ ist allgegenwärtig, da alles zu einer einzigen Schlussfolgerung führen soll: dass „Kirk in die Halsschlagader geschossen wurde, verblutete und getötet wurde“, weil er sich „gegen Israel ausgesprochen hatte“. Ist es das, womit wir uns jetzt abfinden sollen?
Sobald das gewollte, gesetzte Narrativ in Frage gestellt wurde, was natürlich zu erwarten war, wurde Plan B in Gang gesetzt. Dies führte zu einer weiteren Ebene von Lügen, um die ohnehin schon ausnutzbaren und naiven Bevölkerungen von Leichtgläubigen zu verwirren. Die unterschwelligen Untertöne in der zweiten Ebene der Täuschung und die vielschichtige und inszenierte Berichterstattung über dieses Ereignis sind Teil des Ganzen, der Inbegriff der Irreführung. Da sie gleichzeitig aus den Mainstream-Medien, sowohl linken als auch rechten, und aus alternativen Quellen kam, trug dies nur zur massiven mentalen Verunsicherung bei. Diese Taktik bewirkt, dass die Psyche mit einer Vielzahl von Möglichkeiten überflutet wird, von denen praktisch keine tatsächlich richtig ist, die aber den Effekt haben, dass eine Fülle von möglichen Szenarien entsteht, sodass niemand mehr sicher sein kann. Dies führte sicherlich dazu, dass die Masse der staatlichen Darstellung glaubte, dass ein Märtyrer für seine Gruppe gestorben sei.
Lassen Sie uns nun, nachdem einige Zeit vergangen ist und sich die Wogen geglättet haben, einen Blick auf die zahlreichen Unregelmäßigkeiten in diesem Fall werfen. Betrachten wir zunächst einmal, was nicht geschehen ist, obwohl es (immer) hätte geschehen müssen:
Aber das ist nur der Anfang. Die Frau, die angeblich Erika Kirk sein soll, tauchte plötzlich aus dem Nichts auf und wurde schnell medial nach oben „gespült“. Ihre Mutter arbeitete für den US-Geheimdienst in den Bereichen Cybersicherheit, Heimatschutz und Verteidigung. Erika kam aus dem Nichts, wurde dann vom Trumps Miss America/Miss Universe-Team kontaktiert und zur Miss Arizona gekrönt. Obwohl sie noch sehr jung war und offenbar über keine Ressourcen verfügte, gründete sie in Rumänien eine Organisation zur „Hilfe“ für Waisenkinder, und zwar in einer Region, die für Kinderhandel bekannt ist. Vielen Berichten zufolge wurde ihre vertraglich gebundene Militärwaisenhausorganisation „Romanian Angels“ von Anwohnern beschuldigt, Kinder verschwinden zu lassen. Erika war mit dem US-Militär in Rumänien verbunden und wurde von diesem unterstützt. Aus den vorliegenden Informationen geht außerdem hervor, dass sie Charlie Kirk während eines Vorstellungsgesprächs kennenlernte, wahrscheinlich aufgrund der Beteiligung von Trump. Sowohl Charlie als auch Erika waren offenbar schon in sehr jungen Jahren Multimillionäre, und Erika hat gerade das mehrere hundert Millionen US-Dollar schwere Konglomerat „Turning Point USA“ geerbt.
Dieses sogenannte „Charlie-Kirk-Attentat“ war eine genaue Nachahmung eines Films namens „Snake Eyes“ aus dem Jahr 1998. Die Produktion verbrachte zwei Wochen vor Ort in Atlantic City, New Jersey, und drehte im Trumps Taj Mahal Hotel & Casino. Die hochrangige politische Figur namens Charles Kirkland wurde (genau wie Charlie Kirk) mit einem Schuss in die Halsschlagader auf der linken Seite seines Halses erschossen – durch einen Boxer namens „Tyler the Executioner“. Dies geschah ebenfalls am selben Tag wie bei Charlie Kirk, dem 10. September. Die blonde Figur Carla Gugino, die in „Snake Eyes“ neben dem ermordeten Politiker steht, spielt jetzt in einem Film namens „Heads of State“ die US-Vizepräsidentin Elizabeth Kirk. Eine Randbemerkung: Erika Kirk gilt derzeit als die mächtigste Frau der USA, und ihre Fans bitten sie inständig, 2028 für das Amt der Vizepräsidentin zu kandidieren. So etwas kann man sich nicht ausdenken, aber die gekauften und bezahlten „Faktencheck“-Webseiten behaupten natürlich, dass das alles nur Zufälle sind.
Weitere Anomalien
Charlie Kirks „Leiche“ wurde in einen SUV geworfen und vom Tatort weggebracht. Ein privater Jet startete kurz darauf vom Flughafen Provo, 15 Minuten vom mutmaßlichen Tatort entfernt, und schaltete alle Ortungsradare aus, bevor er eine Stunde später zurückkehrte. Dies wurde nicht erklärt. Danach wurde seine „Leiche“ mit der Air Force Two aus dem Bundesstaat nach Phoenix geflogen, zusammen mit Vance, seiner Frau Erika Kirk und anderen. Das ist absolut beispiellos.
Die Gedenkfeier für Charlie Kirk war eine riesige Show, deren Vorbereitung viele Wochen gedauert hätte. Mehreren Quellen zufolge wurde dieser Veranstaltungsort bereits vier Monate im Voraus für diese Veranstaltung reserviert. Unabhängig davon wäre es unmöglich gewesen, diese aufwendige, zirkusähnliche Veranstaltung in nur neun Tagen auf die Beine zu stellen. Sie wurde mit Sicherheit lange vor der angeblichen Schießerei geplant. Licht, Kamera, Action! Feuerwerk, Gelächter, viele Stunden auf der Bühne, massive Marketingstrategien, Comedy, falsche Tränen und Mitgefühl, hochrangige Prominente, Politiker, Milliardäre und viele andere Persönlichkeiten sowie 80.000 Menschen. Trump und Erika umarmten sich, machten bizarre Gesichter, gaben Handzeichen und andere Signale und feierten als wäre es das Jahr 1984.
Man könnte noch endlos weitermachen, da die Seltsamkeiten, Lügen und Fragen immer mehr werden, aber es ist müßig es zu tun, obwohl es noch so viel mehr hinzuzufügen gäbe…
Lügen ist eine kooperative Handlung. Eine Lüge hat keine Macht, wenn sie nur ausgesprochen wird; ihre Macht entsteht, wenn jemand anderes bereit ist, sie zu glauben. – Pamela Meyer
Quellen:
Mind Virus Quotes
Was Erika Kirk’s ‚Romanian Angels‘ ministry accused of child trafficking? Here’s the truth on new TPUSA CEO
ANOTHER UPDATE: The “Snake Eyes” Movie Also Connects To The Trump Butler Assassination Attempt!
Wikipedia – Heads of State (film)
Private Jet That Took Off From Utah After Charlie Kirk Assassination Disappears Mid-Flight Sparking Suspicion
Pamela Meyer Quotes