Täuschung: Die neue Normalität der Unwissenheit

Täuschung - Bildquelle: Pixabay / Didgeman; Pixabay LicenseTäuschung - Bildquelle: Pixabay / Didgeman; Pixabay License

Täuschung – Bildquelle: Pixabay / Didgeman; Pixabay License

Es sind jetzt einige Wochen seit dem Attentat auf Charlie Kirk vergangen. Viel wurde in den alternativen Medien und in der Hochleistungspresse dazu geschrieben und viel Hass und Hetze aus beiden politischen Lagern wurde geäußert. Und doch ist dieses – ich nenne es bewusst so – Ereignis es wert, aus einer anderen Perspektive betrachtet zu werden.

Man kann einige Menschen immer täuschen und alle Menschen manchmal, aber man kann nicht alle Menschen immer täuschen.

Obiges Zitat wird gerne fälschlicherweise Abraham Lincoln zugeschrieben, ein Zitat, das in seiner Aussage leider nicht mehr richtig ist. Denn wenn man bedenkt, was heute alles vor sich geht, was Hochleistungspresse und Politkaste tagtäglich von sich geben, welche Lügen platziert werden, welche Narrative – trotz anderweitiger Fakten – fortlaufend transportiert werden, haben es die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) über ihre Ausspielorgane tatsächlich geschafft, die 95% der Menschen, die wie eine Herde getrieben wird, die ganze Zeit zu täuschen. Auch was die False Flag-Operation im Falle Charlie Kirks anbelangt.

Was will ich damit zum Ausdruck bringen? Ein intelligenter und logisch denkender Mensch muss, um als solcher ernst genommen zu werden, verstehen und zugeben, dass kein Mensch mehr als einen winzigen Bruchteil von allem weiß, was es zu wissen gibt. Zum einen weil niemand von uns bei allen Ereignissen live als Zeitzeuge dabei sein kann, zum anderen weil unsere Zeit und unsere Ressourcen begrenzt sind. Das bedeutet, dass Unwissenheit über die meisten Dinge unter intelligenten Menschen universell ist und dass jemand, der nicht alles weiß, nicht als dumm zu bezeichnen ist. Das Problem entsteht jedoch, wenn alle legitimen Beweise und gängigen Argumente zugunsten der vorgestellten staatlich-medialen Narrative ignoriert werden, die niemals ordnungsgemäß überprüft werden, und diese massenhafte Gleichgültigkeit ist das eigentliche Wesen der Dummheit.

Wie viele False Flag-Aktionen, wie viele Anomalien und wie viele Lügen müssen vorhanden sein, damit die scheinbar Blinden sehen können? Anscheinend ist diese Zahl zumindest im Westen heute unendlich. Wie viele Menschen müssen durch Völkermord getötet werden, bevor die Massen dies verurteilen? Wie viele inszenierte (CIA und MK Ultra) Schießereien in Schulen und Kirchen müssen stattfinden, bevor die Bevölkerungen erkennen, dass Regierungen im Auftrag ihrer dahinter stehenden Strippenzieher bereit sind Menschen zu töten? Wie viele politische Drohungen mit Angriffskriegen müssen noch erfolgen, bis die Masse „Nein“ sagt? Wie viele modRNA-Biowaffen-Injektionen werden die Mitläufer erdulden und ihren Kindern aufzwingen, bevor sie genug Mut aufbringen, um ihren eigenen Nachwuchs zu schützen? Wie viele Überwachungskameras werden nötig sein, bis sie von dieser immer machtloser werdenden Bevölkerung abgenommen und abgeschaltet werden? Wie viel Zensur wird toleriert werden, bis die Schwachen ihre Stimme erheben? Wie viele Lügen vom „Mensch gemachten CO2-Klimawandel“ werden noch toleriert werden? Wie viele „Wahlen“ werden stattfinden, bevor die getäuschte Mehrheit der Herrschaft den Rücken kehrt?

Betrachten wir nur einmal die neuesten Ungereimtheiten (und dies ist sicherlich keine vollständige Aufstellung), den die Menschen in Bezug auf das Ereignis rund um Charlie Kirk „glauben“:

  • Kein Blut auf dem Tisch und keinerlei Blutspritzer
  • Kein Blut auf diesen Gegenständen oder auf dem Boden, als Kirk ohne medizinische Betreuung in einen SUV gebracht wurde
  • Keine Ambulanz oder medizinisches Personal vor oder nach dem Vorfall am Tatort
  • Keine Waffe, die von einer Kamera des sogenannten „Schützen“ Tyler Robinson aufgenommen wurde
  • Der mutmaßliche Attentäter wurde von seinem Vater gegen eine Belohnung von über einer Million Dollar ausgeliefert
  • Das sogenannte Geständnis von Robinson wurde vernichtet und dann durch FBI-Chef Patels „Verhör“ auf magische Weise wiederhergestellt?
  • Der gesamte Tatort wurde abgebaut, alle Kameras wurden ohne Aufzeichnung entfernt und wenige Minuten nach der angeblichen „Schießerei“ gelöscht
  • Kein medizinischer Bericht der zuständigen County-Polizei
  • Kein Bericht des Leichenbeschauers
  • Keine öffentlich verfügbare Autopsie
  • Keine Stellungnahme des Krankenhauses
  • Keine Aufnahmen aus dem Krankenhaus
  • Keine Zeugen aus dem Krankenhaus
  • Mehrere Handzeichen von Sicherheitspersonal und anderen unmittelbar vor dem Ereignis
  • Orangefarbene Videoaufnahme von Kirk im Sarg ohne Gesicht
  • Filmteam von Erica Kirk inszenierte Sarg-Performance und sofortige Veröffentlichung in den sozialen Medien
  • Keine Beerdigung oder Grabstätte
  • Gesichter der Kinder verborgen, keine Namen und keine Geburtsurkunden
  • Eine fröhlich lachende Ehefrau (Erica), die unmittelbar nach dem sogenannten brutalen Tod ihres Mannes die mehrere hundert Millionen Dollar schwere Organisation „Turning Point“ übernimmt
  • Eine inszenierte „Gedenkfeier“ mit Erica Kirk, Feuerwerk und 8 Stunden politischem Marketing und schwülstigen Reden von Politikern und Prominenten
  • Zufällige Abfolge des Ereignisses wie im Film „Snake Eyes“

Bitte denken Sie daran, dass dies nur ein Teil der zahlreichen Anomalien und Auffälligkeiten sind, die dieses Ereignis durchziehen. Jeder Tag bringt mehr Fragen und keine Antworten, da dieser ganze Wahnsinn und diese False Flag-Operation bald in den Mülleimer der Medienberichterstattung wandern werden, da eine neue False Flag-Operation oder eine weitere Schießerei (es gab bereits mehrere nach Kirk) an die Stelle dieser treten wird, um die Wahrheit zu vertuschen und die Menschen „weiter zu treiben“ (Stichwort: Hier gibt es nichts zu sehen. Gehen Sie weiter!)

Denken Sie an die Vertuschung des Mordes an JFK, die Ermordung von RFK, die Ermordung von Martin Luther King und viele andere. Denken Sie an den Inside-Job der Geheimdienste am 11. September, die Lüge von den „Massenvernichtungswaffen“ im Irak, der Brutkastenlüge, die fortwährenden Angriffskriege aufgrund dieser Lügen, die Fragen beim Boston-Marathon-Attentat, die Amokfahrt von Nizza oder dem Breitscheid-Platz, die zahlreichen Amokläufe von Jugendlichen. Denken Sie an die Plandemie und die Lockdowns. Erinnern Sie sich an die tödliche „sichere und wirksame“ modRNA-Biowaffe, die von den Politdarstellern wie Merkel oder Trump als Rettung der Menschheit den Menschen verkauft wurde. „Zwei Wochen, um die Kurve abzuflachen.“ Denken Sie an die Kriege und den Mord an Millionen Menschen durch die Finanzierung von Konflikten und Kriegen, die immer die gleichen „Gewinner“ hatten und haben. Auch dies sind nur einige der Täuschungen, die in den letzten Jahren von fast allen Menschen geschluckt wurden.

Hierin ist die eigentliche Dummheit zu finden, die neue Normalität der Unwissenheit – durch Ignoranz, Gleichgültigkeit, Manipulation und Gehirnwäsche ermöglicht.

Das Böse ist nicht die wahre Bedrohung für die Welt. Dummheit ist genauso zerstörerisch wie das Böse, vielleicht sogar noch mehr, und sie ist viel häufiger anzutreffen. Was wir wirklich brauchen, ist ein Kreuzzug gegen die Dummheit. Das könnte tatsächlich etwas bewirken. – Jim Butcher

Quellen:
The Real Story Behind Abraham Lincoln’s ‘You Can Fool All the People’ Quote
Vignette Quotes

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: