Gesellschaft: Gewollte Spaltung und False Flag-Attentate

Gesellschaft - Bildquelle: PixabayGesellschaft - Bildquelle: Pixabay

Gesellschaft – Bildquelle: Pixabay

Wenn man einem Mann die Zunge herausreißt, beweist man damit nicht, dass er ein Lügner ist, sondern man zeigt der Welt nur, dass man Angst vor dem hat, was er sagen könnte. – George R.R. Martin

Spaltung. Spaltung von Familien, Spaltung von Gesellschaften. Spaltung entlang Meinungen. Spaltung entlang von Ideologien. Kein Machtinstrument ist so wirkmächtig und wichtig für die Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) wie das der Spaltung.

Gerade die politische Spaltung einer Gesellschaft ist kein zufälliges Ergebnis, sondern es ist politisch gewollt und verfolgt. Politisch gewollte Gesellschaftsspaltung wird als strategisches Mittel eingesetzt, um Macht zu sichern, Gegner zu schwächen oder gesellschaftliche Kontrolle zu erlangen. Dies geschieht insbesondere dann, wenn das Ziel ist, politische Gegner zu delegitimieren, Gruppen zu polarisieren oder Misstrauen gegenüber Institutionen zu fördern. Politische Spaltungen entstehen zumeist durch bewusste Polarisierung, Verteilung von Ressentiments oder Ausschlussmechanismen, die gesellschaftliche Gruppen gegeneinander ausspielen.

Politische Spaltungen sind ein Mittel, um Macht zu erhalten oder auszubauen, und werden bewusst herbeigeführt oder verstärkt, wenn bestimmte Akteure im Hintergrund davon profitieren.

Und eine gewollte (politische, gesellschaftliche, ideologische, …) Spaltung ist die (aus meiner Sicht) False Flag-Operation des Attentats auf Charlie Kirk. Und dabei bewerte ich nicht einmal, ob das Attentat tatsächlich so stattgefunden hat, sondern nur dessen Auswirkungen auf die Menschen an sich. Denn ich habe noch nie ein Ereignis gesehen, das die totale Ignoranz, die Unterwerfung unter die Tyrannei und den Hass zwischen konservativen Kräften und der sozialistischen Linken so sehr gefestigt hat wie das Attentat auf Charlie Kirk.

Es grenzt an völlige Unglaubwürdigkeit, aber wir sprechen hier von Staatsgläubigen und Sklaven des politischen Systems und der Regierung. Nichts hätte mehr inszeniert und gestellt sein können, ungeachtet der Emotionen so vieler Menschen auf der ganzen Welt. Wie ich bereits kurz nach dem Attentat in meinem Telegram-Kanal gefragt habe: Wer profitiert am meisten von einer solchen Verschwörung? Cui bono?

Welche Ziele können allein durch diese False Flag-Operation erreicht werden, um einen politischen Vorteil gegenüber den Massen zu erlangen? Es scheint, als hätte der Staat, respektive die US-Administration unter Trump, dieses Mal gewonnen und ist dabei, eine massive totalitäre Politik durchzuführen, indem man das Ganze als Sprungbrett zum Caesarismus nutzt.

Angesichts von Kommentaren, Hassmails, Beschimpfungen und regelrechten Angriffe auf Personen, die nicht der blinden Rhetorik und falschen Darstellung des mittlerweile „berühmten“ und vermeintlich „gottgleichen“ Charlie Kirk und seiner Ermordung folgen, scheint mehr dahinter zu stehen als auf den ersten Blick ersichtlich ist. Kirk war eine Art politisches Sprachrohr, ein eingefleischter Trump-unterstützender Republikaner, der lange Zeit den Völkermord Israels in Gaza voll und ganz unterstützte und seine uneingeschränkte Unterstützung für diese Bemühungen bekundet hat. Obwohl er angeblich in seinen letzten Tagen diesem Narrativ nicht mehr folgte und er in seinem Bestreben, seine Botschaft(en) zu vermitteln, aufrichtig wirkte und sich nicht beleidigend verhielt, war seine extrem staatsorientierte Haltung und seiner Verehrung Trumps mit mehr als nur Fragezeichen zu versehen. Ein Umstand den viele heute einfach ignorieren (wollen).

Allerdings sind die Unstimmigkeiten und offensichtlichen Lügen im Zusammenhang mit dem Attentat inzwischen zu zahlreich, um sie alle aufzuzählen. Es genügt zu sagen, dass jeder, der die Darstellung der Behörden glaubt, ohne jeden Aspekt davon zu hinterfragen, blinde Staatsgehorsamkeit in sich trägt. Nichts davon sollte akzeptiert werden, und jeder berichtete Aspekt dieses „Ereignisses“ sollte ernsthaft angezweifelt und hinterfragt werden.

Die Realität dieses sehr öffentlichen, offenen Attentats und seiner weltweiten Massenberichterstattung ist, dass der Staat und die Trump-Regierung dies nutzen, um die Massenüberwachung, die flächendeckende Zensur der Bürger in den USA, eine erstaunliche Einschränkung der Meinungsfreiheit der Medien und des Einzelnen, die Möglichkeit einer lächerlichen Gesetzgebung zu „Hassverbrechen“, eine aggressivere Digitalisierung des Lebens, eine massive Erhöhung der Sicherheitsvorkehrungen für Politiker und Drohungen gegen alle, die dieses wahnsinnige Vorgehen der politischen Klasse und ihrer Strippenzieher in Frage stellen, voranzutreiben. Tatsächlich haben sich die Dinge seit dem Attentat rasend schnell entwickelt: Kirks Frau übernahm schnell die Leitung seiner Organisation, festigte die Beziehungen zu Trump, um einfach ohne Unterbrechung weiterzumachen, und organisierte eine Beerdigung im Stil eines Staatsoberhauptes (in einem Footballstadion), an der alle hochrangigen US-Politiker teilnahmen und die weltweit verfolgt wurde. Trump verlangt außerdem, dass jeder, der etwas über Kirk sagt, das nicht von ihm genehmigt wurde bzw. passend wäre, zensiert wird, und droht damit, ganze Unternehmen durch Entzug ihrer Lizenzen zur Schließung zu zwingen. Und bevor es vergessen wird: es gab keine echten Ermittlungen, der gesamte Tatort wurde sofort abgebaut und zerstört, alle Beweise wurden entweder beseitigt oder versteckt, es gibt keine forensischen Untersuchungen, meines Wissens keine Kugel, und Trump hat sofort eine 6-Milliarden-US-Dollar-Waffenlieferung an Israel genehmigt und vorangetrieben. All das ist natürlich nur „Zufall“. Manche sprechen inzwischen gar von einer zweiten „magischen Kugel“

Das Fazit dieser ganzen Inszenierung: Totale Zensur der Öffentlichkeit und aller konkurrierenden Argumente zugunsten der buchstäblichen Knebelung des Staates. Dies hat sich zu einem Ereignis entwickelt, das die Freiheit jeden einzelnen (nicht nur US-Bürger) zerstören wird – und diese Entwicklung hat gerade erst begonnen. Die Meinungsäußerung im Westen wird derzeit von den Regierungen kontrolliert. In der EU durch Instrumente wie dem Digital Service Act (DSA), in den USA ab jetzt durch falsche „Kirk“-Meinungen, um das staatlich sanktionierte Narrativ als einzige Option zu präsentieren. Dies wird durch die Androhung von Arbeitsplatz- oder Geschäftsverlust sowie durch die Androhung von Strafverfolgung und Inhaftierung erreicht, alles aufgrund wahnwitziger „Hassverbrechen“-Ziele. Der nächste logische Schritt wäre die Androhung körperlicher Gewalt, und auch wenn Sie vielleicht bezweifeln, dass dies geschehen könnte, sollten Sie dies noch einmal überdenken, denn die gesamte Geschichte hat gezeigt, dass körperliche Gewalt durch den Staat wegen Meinungsäußerungen der nächste Schritt in jedem Angriff auf die Freiheit ist.

Trumps diktatorische und manische Besessenheit von Macht, obwohl er völlig kontrolliert wird, ist jetzt brutal offensichtlich. Jedes inszenierte Ereignis, jede inszenierte False Flag-Aktion, jeder sogenannte „Notfall“ bringt uns näher an eine totalitäre Herrschaft – nicht nur in den USA. Warum nehmen so viele dies weiterhin ohne Widerstand hin? Ich kann diese Frage nicht beantworten, aber es läuft letztlich auf die Ignoranz, Feigheit, Abhängigkeit und völlige Apathie dieser schwachen und gehorsamen Bevölkerung hinaus.

In zahlreichen Artikeln habe ich immer vor Trump gewarnt. Dass er genau jetzt, genau zu dieser Zeit, in genau dieser Gemengelage im Weißen Haus sitzen soll – er ist und war immer Teil des Plans, immer Teil der Agenda der IGE. Die meisten kritischen Geister haben auf einen „Retter“ gewartet, auf einen angeblichen „Gegner des Systems“, haben um einen „Herrscher und Meister“ gebeten (aka gebettelt), freiwillig für Trump gestimmt, um ihn und seine Gefolgschaft aus Big Tech und Co. an die Macht zu bringen – und genau das haben sie bekommen. Regierungen sind ein Werkzeug der IGE, und die bereitwillige Akzeptanz der Menschen dieser Herrschaftsform ist die Ursache für unser heutiges System. Nichts, absolut nichts von Wert, wird jemals in diesem System politisch erreicht werden können, da es unterwandert und durchkorrumpiert und allein dem Machterhalt der IGE ausgelegt ist. Und jetzt wird uns immer weniger erlaubt sein, sich dagegen auszusprechen. Da diese Bevölkerungen selbst für den Verlust ihrer Freiheit und ihren wahrscheinlichen Untergang verantwortlich sind, liegt es an jedem Einzelnen von uns, eine Lösung zu finden, um diesem Wahnsinn ein Ende zu setzen. Ohne Massenwiderstand wird der Weg in die (digitale) Knechtschaft nicht mehr weit sein.

Das Zurückhalten von Informationen ist das Wesen der Tyrannei. Die Kontrolle des Informationsflusses ist das Werkzeug der Diktatur. – Bruce Coville

Quellen:
A Clash of Kings by George R.R. Martin
Gespaltene Gesellschaft? Hintergründe, Mythen und Fakten
Spaltung der Gesellschaft? Versuch einer Begriffsklärung
Die „gespaltene Gesellschaft“
Bruce Coville > Quotes

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: