

Steuerung – Bildquelle: Pixabay / geralt; Pixabay License
Viele feiern die Trump-Administration ob des Umstands, dass sie das Mantra des durch „CO2 und dadurch Mensch gemachten Klimawandels“ (zum Teil) durchbrechen. Dass der Klimahoax bis dato ein mehr als profitables Steuerungs-, Kontroll- und auch Spaltungsinstrument ist, mag zwar bis heute nur bei sehr wenigen angekommen sein, jedoch nimmt die Zahl der Menschen zu, die langsam erkennen, das CO2 kein Treiber des „heutigen Klimawandels“ ist, den es schon immer als natürlichen Klimawandel gegeben hat. Oder wie hätten ansonsten Bäume in Gletschern kommen sollen, die man heute entdeckt, wenn es nicht bereits einmal weit wärmer als heute gewesen wäre?
Parallel scheint auch das Bewusstsein zu steigen, dass er Mensch TATSÄCHLICH für einen Teil des Klimawandels verantwortlich ist. Aber nicht in Form von CO2, sondern durch Geoengineering. Wer dazu mehr erfahren möchte, sollte sich mit Begriffen und Techniken wie Solar Radiation Management (SRM), Tropospherischer Aerosol Injektion (TAI) oder denn zahlreichen Patenten zur Wettermanipulation beschäftigen.
Während also CO2 als Steuerungs-, Kontroll- und auch Spaltungsinstrument seitens der Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) langsam heruntergefahren wird, wird zeitgleich ein neues Werkzeug zur Manipulation der Massen aufgebaut: ein angeblicher Wassermangel bzw. der Kampf um sauberes Trinkwasser – bis hin zu Forderungen nach einer Wassersteuer (Bayern spielt hier mit seinem Wassercent den deutschen Vorreiter). Das Wasser bzw. der Zugang zum selben Teil der „17 Nachhaltigkeitsziele“ der Agenda 2030 (Ziel 6: Sauberes Wasser und Sanitäreinrichtungen) ist, ist in diesem Kontext sicherlich nur Zufall.
GDC and the Sustainable Development Goals – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt PDF
Aber warum sind es gerade diese beiden Themen „CO2 und Wasser“, die scheinbar als Steuerungsinstrument ausgetauscht werden? Hat dies einen Hintergrund, der – neben der Agenda 2030 – erst auf dem zweiten Blick erkennbar ist?
Donald Trump und seine Administration wurden vornehmlich durch Big Tech installiert. Nicht nur, dass Trump bei seiner Inauguration sämtliche Big Tech-Firmenbosse einlud, er Musk mit DOGE beauftragte oder personalisierte modRNA-„Impfungen“ mittels KI in den Himmel lobte; nein, er hat jetzt auch der EU mit Zöllen gedroht, da diese durch den Digital Service Act die Geschäftsinteressen der US-Big Tech-Firmen stören, bzw. angekündigt, dass die US-Regierung 10% des Chipherstellers Intel kaufen will.
Und nun bringen wir all diese Punkte zusammen: Beendigung des CO2-Hoax in den USA, das Agenda 2030-Ziel Wasser und die Verflechtungen der US-Administration mit Big Tech:
Die IGE mit ihrem Ausspielorgan Big Tech und ihre Künstliche Intelligenz.
Dass die Künstliche Intelligenz als DAS Werkzeug des Systemumbaus zur Überwachung, Kontrolle und Steuerung der Menschen seitens der IGE benötigt wird, habe ich bereits in zahlreichen Artikeln herausgearbeitet. Dies beinhaltet die digitale ID, CBDCs und Sozialkreditprogramme. Was aber ist mehr als hinterlich dabei? „Flatterstrom“ aus erneuerbarer Energie, teueres Wasser und Gesetze zur Privatsphäre.
Der CO2-Hoax hat aus Sicht der IGE ausgedient – hier wird jetzt auf Wasser umgeschwenkt werden. Auch Europa wird den von den USA eingeschlagenen Weg folgen (müssen) – auch wenn es aktuell noch so aussieht als würden sich die EU und unsere Hochleistungspresse dagegen wehren. Deswegen „darf“ Trump auch dieses Narrativ zerstören/fallen lassen. Wasser als viel greifbareres Gut und überlebenswichtiges Nahrungsmittel ist die logische, nächste Iteration der Kontrolle und Überwachung. Und wenn man dann gleichzeitig den „Energie- und Wasserhunger“ der KI, die man zwingend bei der Implementierung des Großen Neustarts benötigt, damit bedienen kann, umso besser.
Einmal mehr gilt hier der Spruch, dass in der Politik nichts zufällig passiert, dass es im Vorfeld bereits besprochen und geplant wurde. Nur scheinen das bis dato nur sehr wenige verstanden zu haben.
Quellen:
US-Regierung sägt an Rechtsgrundlage für Klimaschutz
USA wollen Kampf gegen Erderwärmung beenden
Verstehen und entscheiden – Der Weltwasserbericht
Weltwasserbericht 2025 der Vereinten Nationen PDF
One in four still lacks access to safe drinking water and sanitation
Jeder vierte Mensch hat keinen gesicherten Zugang zu Trinkwasser
Weg für Wassercent frei: Wer künftig zahlen muss und wer nicht
SDG 6: Sauberes Wasser und Sanitäreinrichtungen
Wird Donald Trump „Big Tech“ streicheln – oder quälen?
Trump’s Warning: Stop Taxing U.S. Big Tech or Face Tariffs | Vantage with Palki Sharma | N18G
The US takes a 10% stake in Intel as part of Trump’s big tech push