Im Nachfolgenden möchte ich euch an Video ans Herz legen, das sich mit der von mir als modRNA-Biowaffe genannten “Impfung” beschäftigt.
Viele haben sich vielleicht in der Vergangenheit gefragt, warum ich diese “Injektionen” als modRNA-Biowaffe bezeichnen. Zum einen weil die Recherchen von Karen Kingston (Biotechanalystin und ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin) diesen Schluss zulassen und zum anderen weil die “(Wirk-)Mechanismen des Impfstoffs” aus meiner Sicht genau dies belegen.
Florian Schilling (B.Sc. Health Science) hat genau jene “(Wirk-)Mechanismen des Impfstoffs” bzw. die Veränderungen am menschlichen Genom durch diese “Injektion” in seinem über zwei Stunden (die sich aber definitiv zu investieren lohnen) langen Video “Molekularbiologische Kernschmelze” – meiner Meinung durchaus verständlich und nachvollziehbar, auch wenn er selbst im Vorspann vor der Komplexität der Materie warnt – zusammengefasst:
Die letzten Monate haben zahlreiche neue Erkenntnisse zu den modRNA-Vakzinen gebracht, insbesondere auf molekularbiologischer Ebene. Dabei geht es um massive Veränderungen am menschlichen Genom im Anschluss an diese Gentherapie – u.a. in Form von Mutationen, Insertionen, epigenetischer Fehlregulation, toxische Kontamination der DNA, Fehlsteuerung des Zellzyklus, Fehlregulation von Krebsschutzgenen und Aktivierung von Krebsfördernden Genen. Dies alles leider nicht nur für die Betroffenen selbst, sondern potentiell auch für Folgegenerationen – die jetzt entdeckten Probleme sind rein technisch vererbbar.
Zwei Warnungen noch vorneweg:
1) Die entsprechenden Hintergründe und Mechanismen sind komplex, man muss relativ tief in die Materie eintauchen, um die Thematik zu verstehen. Empfehlenswert für ein besseres Verständnis (aber nicht zwingend) ist vorab die Sichtung der Videos „Plasmide in mRNA-Vakzinen“ und „Procedure 2“.
2) Triggerwarnung: Es handelt sich um gehoben negative Neuigkeiten, die durchaus düstere Aussichten mit sich bringen. Ich möchte Betroffene weder erschrecken noch Angst machen – halte es aber für dringend notwendig und zielführend, der Realität möglichst offen, zügig und ehrlich in die Augen zu blicken. Kopf in den Sand ist schließlich auch keine Lösung. Alle Folien als PDF wie immer auf meinem Blog (www.florianschillingscience.org)
Bitte unterstützt Florian Schilling bei seiner enorm wichtigen Arbeit: http://paypal.me/contactfs
Conclusio: Die Büchse der Pandora oder Das perfekte Verbrechen?
Wenn man sich die von Florian Schilling aufgeführten Aspekte nicht nur in der Gesamtschau, sondern auch einzeln anschaut, stellen sich unweigerlich zwei Fragen:
Die erste Frage kann man aus meiner Sicht nach Betrachtung des Videos und den zahlreichen Studien weit vor der Plandemie mit einem klaren “Nein” beantworten. Pfizer, Biontech, Moderna und all die “Behörden”, deren Auftrag nach offizieller Lesart eigentlicher der Schutz der Bevölkerungen sein sollte, haben und hatten die gleichen Erkenntnisse wie sie Schilling aufführt. Sie wussten um die Gefährlichkeit, Toxizität und die Wirkmechanismen. Für mich stellt sich diese Frage de facto nicht. Es war nicht unwissentlich – es war ein gewollter Demozid. Und damit können wir meiner Meinung nach die zweite Frage mit einem klaren “Ja” beantworten. Genauso wie die Frage, warum plötzlich so viele (Turbo-)Krebsfälle auftreten.
Oliver Janich hatte ganz zu Beginn der “Impf”kampagne bereits gesagt, dass die “Impfung” die eigentliche “Biowaffe” sei. Er hat für mich damit den sprichwörtlichen Nagel auf den Kopf getroffen.
Quellen:
Video Odysee – Molekularbiologische Kernschmelze
USAWatchdog.com – Karen Kingston
Webseite – Florian Schilling
Molekularbiologische Kernschmelze – Florian Schilling
Molekularbiologische Kernschmelze – Präsentation