Plandemie: Die Sinn- und Nutzlosigkeit von Lockdowns kommt langsam in der “Wissenschaft” an

Lockdown - Bildquelle: Pixabay / Queven; Pixabay LicenseLockdown - Bildquelle: Pixabay / Queven; Pixabay License

Lockdown – Bildquelle: Pixabay / Queven; Pixabay License

Die medizinischen “Experten”, die verlangten, dass alle Menschen “der Wissenschaft vertrauen” und maskiert und eingesperrt bleiben sollten, bis ein vermeintlicher “Impfstoff” zur Verfügung steht, beginnen zu erkennen, wie betrügerisch und zerstörerisch ihre totalitären Glaubenssysteme wirklich sind. Die “Wegsperrexperten” geben allmählich zu, dass sie sich in allem geirrt haben, und einige betteln sogar um Vergebung. In einer Folge von Bill Mahers Sendung “Real Time” räumte der Professor der New York University, Scott Galloway, ein, dass es falsch war, Lockdowns zu unterstützen, und bittet nun um Vergebung.

“Ich war während COVID im Vorstand der Schule meines Kindes. Ich wollte eine härtere Abriegelungspolitik (I was on the board of my kid’s school during COVID. I wanted a harsher lockdown policy)”, sagte Herr Galloway. “Im Nachhinein betrachtet lag ich falsch. (In retrospect, I was wrong.)”

“Der Schaden für die Kinder, wenn man sie länger von der Schule fernhält, war größer als das Risiko. Aber hier ist die Quintessenz: Ich selbst, unsere großartigen Leute bei der [CDC], ich würde gerne glauben, dass der Gouverneur [Andrew Cuomo], wir alle arbeiteten mit unvollkommenen Informationen, und wir taten unser Bestes (The damage to kids of keeping them out of school longer was greater than the risk. But here’s the bottom line: Myself, our great people at the [CDC], I’d like to think the governor [Andrew Cuomo], we were all operating with imperfect information, and we were doing our best,)”, beklagte er. “Lasst uns daraus lernen. Lasst uns einander zur Rechenschaft ziehen, aber lasst uns auch ein bisschen Gnade und Vergebung walten lassen. (“Let’s learn from it. Let’s hold each other accountable, but let’s bring a little bit of grace and forgiveness.)”

Die Modelle des Experten lösten eine weltweite Panik aus, die zu medizinischen Fehlern und gesellschaftlicher Zerstörung führte

Ein weiterer großer Befürworter der Lockdowns änderte ebenfalls seine Meinung. Dr. Ari Joffe, klinischer Professor für Pädiatrie an der Universität von Alberta in Kanada, war ein großer Befürworter von Abriegelungen, Massenquarantänen und medizinischen Anordnungen. Heute sieht er ein, dass er sich am “Gruppendenken (group think)” beteiligte und aus Angst schlechte Entscheidungen traf, obwohl die Beamten des öffentlichen Gesundheitswesens damals über alle Informationen verfügten, die sie brauchten, um vernünftige Entscheidungen zu treffen und die Menschen mit Würde zu behandeln.

Ein von Dr. Joffe verfasstes, von Experten begutachtetes Papier wirft einen genaueren Blick auf das Gruppendenken, das die Verantwortlichen des öffentlichen Gesundheitswesens in einen Zustand des sinnlosen Terrors und Missbrauchs trieb. Das COVID-19 Response Team des Imperial College veröffentlichte am 16. März 2020 ein Modell, das voraussagte, “dass es bis Mitte April 510.000 Todesfälle in Großbritannien und 2,2 Millionen Todesfälle in den Vereinigten Staaten geben würde, was den Bedarf an Intensivstationen um das 30-fache übersteigen würde (“there would be 510,000 deaths in Great Britain and 2.2 million deaths in the United States by mid-April, surpassing ICU demand by 30 times)”. Die Experten sagten, dass es weltweit “7,0 Milliarden Infektionen und 40 Millionen Todesfälle (7.0 billion infections and 40 million deaths)” geben würde, wenn die Regierungen über einen Zeitraum von zwei Jahren mehr als zwei Drittel der Zeit keine Abriegelungsmaßnahmen ergreifen würden. Das Ergebnis dieser Modellierung war eine weit verbreitete Angst, sagte Dr. Joffe, die er mit verbreitete.

Dr. Kevin Bass, Medizinstudent im siebten Jahr und Forscher an einer medizinischen Hochschule in Texas, gibt zu, dass es falsch war, Abriegelungen zu unterstützen. Er sagt, die Modellierung am Imperial College und die Berichte der Weltgesundheitsorganisation hätten ihn davon überzeugt, sich voll und ganz für Abriegelungen einzusetzen. “Ich war immer ein ‘Covidianer’. Ich war immer der Meinung, dass wir Abriegelungen, Masken- und Impfvorschriften haben sollten, und ich war sehr autoritär. (I was always a ‘Covidian.’ I always thought that we should have lockdowns, we should have mask mandates, and vaccine mandates, and I was very authoritarian.)”

“Wenn ich jetzt darauf zurückblicke, ist es peinlich (Looking back on it now, it’s embarrassing)”, sagte Dr. Bass.

Die Epidemie der chronischen Krankheiten muss angegangen werden, um Infektionskrankheiten richtig zu bekämpfen

Strategien zur Behandlung von Infektionskrankheiten wurden auf Schritt und Tritt unterbunden und zensiert, während führende Vertreter des öffentlichen Gesundheitswesens und Medienvertreter weitere Abriegelungen und Einschränkungen forderten, die jeglicher Logik widersprachen und die Menschenrechte bedrohten. Von abgesperrten Parks und maskierten Schulkindern über die gewaltsame Trennung von Familien in Krankenhäusern bis hin zu Kirchen, die ihre Versammlungen absagten – all das war unnötig und schädlich für alle. Die Kapitulation vor diesem Gruppendenken führte zu psychisch kranken Verhaltensmustern, Psychosen, Paranoia und kontrollierenden/hasserfüllten Impulsen, die dem sozialen und moralischen Gefüge der Gesellschaft selbst schadeten.

Dr. Joffe erklärte gegenüber der Epoch Times, dass er anfangs alle von der Regierung verhängten Abriegelungsmaßnahmen unterstützte, weil er glaubte, dass “Abriegelungen die Virusübertragung und die Todesfälle reduzieren würden, wie es am Imperial College berühmt, ungenau und tautologisch modelliert wurde (lockdowns would reduce viral transmission and deaths, as famously, inaccurately, and tautologically modeled at Imperial College)”. Wie viele in der Gemeinschaft der Maßnahmenkritiker bereits von Anfang an wussten, konnten das Leiden und der Tod in den Jahren 2020-2023 niemals durch angstbesetztes Verhalten, Isolation und Trennung verhindert werden. Die totalitären Maßnahmen der Familientrennung, der Zensur und der Zwangsimpfung haben die Probleme innerhalb des medizinischen Systems nur verschärft und zu einer höheren Zahl iatrogener Fehler und einer größeren Zahl un- und fehlbehandelter Patienten geführt.

Im Laufe der Zeit erkannte Dr. Joffe, dass seine Unterstützung für Abriegelungen aus einer privilegierten Position heraus erfolgte, in der er “nicht erkannte, dass Einsamkeit, Arbeitslosigkeit und negative Kindheitserfahrungen zu den wichtigsten Risikofaktoren für eine verkürzte Lebenserwartung, psychische Probleme und chronische, nicht übertragbare Krankheiten gehören (failed to recognize that loneliness, unemployment, and adverse childhood experiences are top risk factors for shortened lifespan, mental health problems, and chronic non-communicable diseases)”. Letztendlich sind es die chronischen Gesundheitszustände und Autoimmunerkrankungen (die in der gesamten Bevölkerung verbreitet sind und durch toxische, entzündungsfördernde “Impfstoffe” verschlimmert werden), die in den letzten vier Jahren zu den schlimmsten Ergebnissen bei Infektionskrankheiten geführt haben. Für eine wirkliche Vergebung muss es eine Rechenschaftspflicht geben, und es müssen massive Änderungen an den Systemen vorgenommen werden, die als Waffe gegen die Menschen eingesetzt wurden.

Ganz nach der Logik des Lockstep Approach wird jetzt in der Folge der Plandemie um “Vergebung” gebettelt, obwohl man von ANFANG AN wusste, dass die Zwangsmaßnahmen vollkommen sinnbefreit und nutzlos sein würden. Sie waren Teil des Plans und dringend nötig, um die Menschen in einer Angtsstarre zu halten und in einer Duldungshaltung zu fangen. Die Plandemie wurde gezielt durch einen “Fakevirus” erzeugt und man wusste genauestens um die Folgen, Auswirkungen auf die Menschen, die Gesellschaft und die Wirtschaft. Das jetzt stattfindende “Vergebunsgebettel” ist auch Teil der Plandemie. Wir dürfen nicht auf diese Betteleien hereinfallen und müssen weiterhin Aufklärung, Untersuchungen und am langen Ende Bestrafungen einfordern. Ansonsten erleben wir alsbald eine Fortsetzung des “wissenschaftlichen Schwachsinns”.

Quellen:
More and more lockdown experts are admitting they were wrong, now begging for forgiveness
These Experts Advocated for Lockdowns; Now, They Say They Were Wrong
COVID-19: Rethinking the Lockdown Groupthink
The impact of the coronavirus lockdown on mental health: evidence from the United States
Underlying Medical Conditions and Severe Illness Among 540,667 Adults Hospitalized With COVID-19, March 2020–March 2021
CDC – Comorbidities and other conditions

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: