Quantencomputer und Künstliche Intelligenz: Die Komplexität der Weltgeschehnisse

Künstliche Intelligenz - Bildquelle: Pixabay /geralt; Pixabay LicenseKünstliche Intelligenz - Bildquelle: Pixabay /geralt; Pixabay License

Künstliche Intelligenz – Bildquelle: Pixabay /geralt; Pixabay License

Für viele ist Rainer Füllmich zu einem roten Tuch geworden, das sei jedem unbenommen. Auch ich habe meine Meinung über bzw. zu ihm…

Nichtsdestotrotz hat er großen Anteil an der Aufarbeitung im Plandemie-Kontext geleistet und viele Informationen an viele neue kritisch gewordene Menschen vermittelt, die zuvor unbedarft in den Tag gelebt haben dürften.

Auch das in diesem eingebundenen Video aufgegriffene Thema dürfte vielen zu esoterisch sein oder zu abgehoben. Auch dies sei jedem unbenommen. Aber auch hier gilt, sich das gesagte einmal bewusst durch den Kopf gehen zu lassen, das eine oder andere abzuwägen, vielleicht einiges als irrelevant erachten und anderes dafür als Denkanstoß und Hinweis verstehen, dass eben nicht alles nur schwarz oder weiß ist.

Als ich im September 2020 den Artikel Hypothese: Quantencomputer, Künstliche Intelligenz und Covid-19 verfasste, gab es jene, die diese Hypothese als sprichwörtlichen Schwachsinn abtaten, andere die durchaus willens waren, sich tiefergehend damit zu beschäftigen.

Ich schrieb damals:

Blickt man auf die unglaubliche Komplexität und die hier nur skizzierten Problemfelder wird schnell klar, dass man auf jedes Problemfeld und auf das Problem der Komplexität eine im Vorfeld durchdachte Lösung haben muss bzw. die Geschehnisse so einsteuern muss, dass diese Problemfelder erst gar nicht entstehen können oder zumindest steuerbar sind. Ein wie für Quantencomputer und die Künstliche Intelligenz gemachtes Betätigungsfeld. Gerade die weltweit gleichlautenden “Worthülsen” der Politiker, die gleichen Zwangsmaßnahmen, die Stellungnahmen der WHO als zentrales Verlautbarungsorgan, die nicht hinterfragt werden dürfen und als “Richtschnur der Wahrheit” dienen, all die stattfindende Zensur zu Beginn der P(l)andemie von kritischen Stimmen, kann als Fingerzeig dafür gewertet werden, dass sich weit im Vorfeld Gedanken darüber gemacht wurden, wie das ganze einzusteuern ist und was man wann wie tun muss.

Und nun nehmen wir die (teilweise wirklich sehr abgedreht wirkenden und ich bleibe auch hier an der einen oder anderen Stelle kritisch) Ausführungen von Harald Kautz-Vella hinzu, vergleichen diese mit den Aussagen/Interviews mit Alexander Laurent (alle Videos sind auch hier zu finden), dann gibt dies durchaus ein nachdenkenswertes Gesamtgefüge.

Aber – und ich wiederhole mich her erneut – die Beurteilung desselben bleibt jedem selbst überlassen und jeder soll und muss für sich selbst entscheiden, was er mit solchen Informationen/Themen/Hinweisen macht.

Aus dem “Klappentext” zum Video:

In dieser Folge von ICIC führt Dr. Reiner Fuellmich mit Co-Moderatorin und Rechtsanwältin Dagmar Schoen ein tiefgehendes und gefühlvolles Gespräch mit Harald Kautz-Vella, Privatforscher der transhumanistischen Agenda und Whistleblower, über seine Sicht der Komplexität der Weltgeschehnisse weit über das Corona-Narrativ hinaus.

Er gewährt Einblicke in viele persönliche Erfahrungen. Dabei kombiniert und erläutert er die unterschiedlichen Dimensionen von Realitätsbewusstsein sowohl mit wissenschaftlichen als auch mit energetisch-spirituellen Aspekten. Trotz ihrer vermeintlichen Andersartigkeit offenbaren sie sich hinsichtlich ihrer Essenz als gleichwertig wichtig.

Kautz-Vella führt in die Tiefen des „Kaninchenbaus“ und lädt ein, so weit mit hinabzusteigen, wie es für jeden möglich und von Interesse ist.

t.me/icic_law_official
icic.law/de/videos/
rumble.com/c/c-2316350
odysee.com/@ICIC:3

Quellen:
Hypothese: Quantencomputer, Künstliche Intelligenz und Covid-19
Originalvideoquelle

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: