Gastbeitrag: USA versorgen Arabien per Klimakontrolle mit Wasser. Weder China noch Russland können dies leisten!

Gastbeitrag von Enkidu Gilgamesh – Verantwortlich für den Inhalt und dessen Richtigkeit ist alleine der Gastautor. Der Inhalt muss nicht zwingend die Meinung des Betreibers von www.konjunktion.info wiederspiegeln. Eventuelle Anfragen, Ansprüche, o.ä. sind direkt an den Gastautor zu stellen. Eine Veröffentlichung auf einer anderen Plattform als www.konjunktion.info ist zuvor mit dem Gastautor Enkidu Gilgamesh abzuklären. Urheberrechte usw. liegen allein beim Gastautor Enkidu Gilgamesh


Wasser - Bildquelle: Pixabay / ronymichaud; Pixabay LicenseWasser - Bildquelle: Pixabay / ronymichaud; Pixabay License

Wasser – Bildquelle: Pixabay / ronymichaud; Pixabay License

Wie allgemein bekannt, basiert die Wirtschaft der Staaten der Arabischen Halbinsel auf der Produktion,  Veredelung und dem Handel von Kohlenwasserstoffen.

Allerdings ist diese Industrie von der Süßwasserversorgung abhängig, da Erdöl, Erdgas und Kondensate nicht aus natürlichen Quellen heraussprudeln, sondern per Nuclear Fracking & Hydraulic Fracturing aus tiefen Felsformationen herausgebombt und herausgepresst werden müssen.

Das Zersprengen erfolgt mit spezifischen Atombomben für den Bergbau, die von den USA über ihre Konzerne bereitgestellt und genutzt werden.

Die Wasserversorgung gewährleisten ebenfalls die USA durch großräumige Anwendung der Klimakontrolle in den Lufträumen von Europa, Kleinasien und Afrika, da sie all diese Lufträume aufgrund der Bündnisverträge oder per Krieg beherrschen.

Russland und China können zwar die atomaren Sprengsätze für das Fracking liefern, aber da sie die entsprechenden Lufträume nicht kontrollieren, können sie nicht per Klimakontrolle Wasser nach Arabien schieben.

Folglich können die Araber zwar ihre Handelsbeziehungen mit China und Russland ausbauen, so wie es verkündet wurde, aber sie können ihre existentielle Abhängigkeit von den USA nicht auflösen.

Die Kommentatoren, die nun großspurig behaupten, Saudi Arabien wolle oder könne sich von den USA trennen, beweisen nur, dass sie keine Ahnung von der tatsächlichen Abhängigkeiten und der Klimakontrolle haben.

China’s Xi Jinping visits Saudi Arabia in bid to boost ties amid strained US-Saudi relations
South China Morning Post
Dec 8, 2022

Saudi King visits Russia for first time
New China TV
Oct 5, 2017

Saudi Arabien und die anderen Golfstaaten nutzen das üppig verfügbare Wasser auch für die großindustrielle Landwirtschaft und die Nahrungsmittelveredelung.

Wer das verstehen will, soll sich bitte Kenntnisse über die Klimakontrolle und die Wasserversorgung Arabiens in den folgenden Artikeln aneignen:

Was ist Klimakontrolle? Wer macht es, wem nützt es und wem schadet es?
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/was-ist-klimakontrolle-wer-macht-es-wem.html

Werbung & Wahrheit über Wasserreserven & industrielle Landwirtschaft in Arabien: „Wie Saudi-Arabien die Wüste in riesiges Farmland verwandelt“
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/wahrheit-und-luge-uber-wasserreserven.html

Saudi water pipelines (thousands of kilometers) & dams (at least 230) & #CO2 #gasification!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/saudi-water-pipelines-and-dams.html

Auxiliary spillway? Arabian soil washed away!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/all-arabia-is-one-spillway.html

ELEPHANT in the room is SRM for water theft! Extreme weather!
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/water-delivery-by-tropospheric-srm.htmlhttps://geoarchitektur.blogspot.de/p/water-deliver-with-srm.htmlhttps://geoarchitektur.blogspot.de/p/water-delivery-by-tropospheric-srm_1.html

Film-Abschrift: DER ATOMARE UNTERGRUND – NUKLEARES FRACKING VON ERDGAS – ATOMENERGIE 
https://geoarchitektur.blogspot.com/p/film-abschrift-atom-underground-nuclear.html


Lizenz von Enkidu Gilgamesh – Sharing is Caring!

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: