Skip to content

Fundstück: CV19-Impfstoffe sind fortlaufende globale kriminelle Experimente – Karen Kingston (englisch)Lesezeit: 2 Minuten

Impfung - Bildquelle: Pixabay / torstensimon; Pixabay License

Impfung – Bildquelle: Pixabay / torstensimon; Pixabay License

Aus dem Videoankündigungstext auf www.usawatchdog.com:

Karen Kingston ist eine Biotech-Analystin und ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die als eine der ersten vor den Gefahren der so genannten CV19-“Impfstoffe” gewarnt hat. Kingston wies auf die Gefahren der Nanotechnologie namens mRNA hin, die laut Big-Pharma-Patenten in Wirklichkeit ein elektromagnetisches Gerät ist. Kingston war auch einer der ersten, die davor warnte, dass der CV19-Impfstoff der “Beginn des Transhumanismus”, eine Biowaffe und überhaupt kein Impfstoff sei.

Trotz all der negativen Fakten über die Impfstoffe und die mRNA-Nanopartikel-Biotechnologie werden die Impfungen weiterhin unvermindert verabreicht. Allein in den USA wurden 676 Millionen CV19-Injektionen verabreicht, weltweit sind es mehr als 13 Milliarden CV19-Injektionen. Das ist ein massives globales Verbrechen, und es geht immer noch weiter. Kingston erklärt:

“Diese (Impfstoffe) wurden entwickelt, um Schaden anzurichten, Krankheiten zu verursachen, und es wird mit uns experimentiert. Viele Leute sagen, warum bringen sie uns nicht einfach um? Das ist so, als würde eine Maus zu einem Wissenschaftler sagen: ‘Warum tötest du uns nicht einfach?’ Weil die Wissenschaftler an den Mäusen experimentieren, um einen Weg zu ihrem eigenen Vorteil zu finden. Diese Psychopathen experimentieren an Menschen, um herauszufinden, wie sie der künstlichen Intelligenz nützen können. Das ist es, was hier vor sich geht. Es sind kriminelle menschliche Experimente mit Waffen. Was ich gerade gesagt habe, klingt wie eine Verschwörungstheorie. Sie können meinen Arbeit durchgehen, die alle Pfizer-Dokumente und Regierungsdokumente enthält. Ich habe die DMED-Dokumente (Defense Medical Epidemiology Database) des Militärs darin. . . . Alle harten Beweise sind da.”

Quellen:
CV19 Vax Ongoing Global Criminal Experimentation – Karen Kingston
Rumble – CV19 Vax an Ongoing Global Criminal Experiment – Karen Kingston

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Ihnen auch gefallen …

3 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
  1. 20. Juli 2023

    […] Aus dem Videoankündigungstext auf http://www.usawatchdog.com: Karen Kingston ist eine Biotech-Analystin und ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin, die als eine der ersten vor den Gefahren der so genannten CV19-“Impfstoffe” gewarnt hat. Kingston wies auf die Gefahren der Nanotechnologie namens mRNA hin, die laut Big-Pharma-Patenten in Wirklichkeit ein elektromagnetisches Gerät ist. Kingston war auch einer der ersten, die davor warnte, — Weiterlesen http://www.konjunktion.info/2023/07/fundstueck-cv19-impfstoffe-sind-fortlaufende-globale-kriminelle-experim… […]

Skip to content