Skip to content

Demozid: Die eifrigen staatlichen UnterstützerLesezeit: 8 Minuten

Impfung - Bildquelle: Pixabay / torstensimon; Pixabay License

Impfung – Bildquelle: Pixabay / torstensimon; Pixabay License

Vor allem sollten wir nicht vergessen, dass die Regierung ein Übel ist, eine Usurpation des privaten Urteils und des individuellen Gewissens der Menschen. – William Godwin (1793) aus “An enquiry concerning political justice, and its influence on general virtue and happiness”, S.143

Damit wir nicht vergessen, dass nicht eine vorgetäuschte oder mysteriöse Krankheit oder ein “Virus” für den unnötigen Tod und die Zerstörung der Menschheit verantwortlich ist, sondern dass es die vorsätzliche Eliminierung derjenigen ist, die von der herrschenden Klasse von Monstern und ihren Handlangern in der Regierung für unerwünscht gehalten werden. Es handelt sich nicht um eine “Verschwörungstheorie”, wie sie von den Internationalisten/Globalisten/Eliten (IGE) und ihrer Hochleistungspresse verbreitet wird, sondern um eine tatsächliche Verschwörung.

Der Wahnsinn dieser herrschenden Kabale hat Methode, denn zunächst wurden die Älteren unter uns ins Visier genommen, dann folgten der Zusammenbruch und die Spaltung der Gesellschaft, der Angriff auf junge Männer, und jetzt werden die Kinder bedroht und mit der experimentellen Biowaffeninjektion ins Visier genommen, um die Kontrolle über die Zukunft zu festigen. Um diese Entwicklung zu verstehen, braucht man nur Logik und natürlich einen offenen Geist.

Die Alten und meist nicht mehr Leistungsfähigen, von denen der Staat auch annimmt, dass sie der Gesellschaft schaden, werden als Gefahr für die Herrschenden angesehen, weil sie die Geschichte erlebt haben und das aktuelle Geschehen besser einordnen können. Aber die Geschichte und die historische Betrachtung und Einordnung derselben wird von denen zerstört werden, die versuchen, ein neues Paradigma zu schaffen, das auf dem basiert, was man als progressive Postmoderne bezeichnen könnte. Die Spaltung der Gesellschaft ist notwendig, damit die Menschen abgelenkt sind und sich untereinander so sehr bekämpfen, dass sie keine Bedrohung für den Staat und das dahinter liegende System der IGE darstellen. Der offensichtliche Angriff auf junge Männer durch die nachteiligen Auswirkungen der Giftinjektion ist ein Versuch, den gegenwärtigen oder zukünftigen Aufstand von Männern im “Kampfalter” zu unterbinden, wie die Aggression der Regierung gegen die derzeitige Rebellion der Trucker in Kanada und anderen Teilen der Welt zeigt, bei denen es sich zumeist um jüngere Männer handelt. Die Zerstörung der Körper und des Geistes aller Kinder ist, zumindest aus der Sicht des Staates, das angestrebte Endziel, denn die Kinder von heute sowie die jüngste Generation gefangen zu nehmen und zu kontrollieren, bedeutet, die Zukunft zu kontrollieren.

Vor diesem Hintergrund ist es wichtig zu verstehen, dass es keine Pandemie gegeben hat und dass die behaupteten Todesfälle aufgrund von “Covid-19” historisch gesehen einzigartig sind, da bestimmte Gebiete eine wesentlich höhere Anzahl von Todesfällen aufgrund der so genannten “Covid-19-Erkrankung” aufwiesen als andere, was sehr verdächtig ist, da dies vor dieser fälschlicherweise behaupteten “Pandemie” nie passiert ist. New York und die Südstaaten sind Paradebeispiele für diese widersprüchlichen Behauptungen. Es macht wirklich keinen Sinn, und es gibt keine stichhaltige Erklärung für diese unerhörten Anomalien, außer Betrug und Täuschung. Eines ist sicher: die staatliche Reaktion auf diese gefälschte Pandemie hat viel Schaden angerichtet und unzählige Todesfälle verursacht; diese Todesfälle wurden absichtlich benutzt, um die “Covid-19”-Sterblichkeitszahlen in die Höhe zu treiben, um ein falsches Narrativ zu verbreiten, das darauf abzielt, noch mehr Angst in der Öffentlichkeit zu erzeugen.

Die offensichtlichen Widersprüche werden fast immer mit Vermutungen, falschen Ausreden und Lügen wegdiskutiert, aber warum sollte das für einen denkenden Menschen eine Überraschung sein? Das Muster der heute gemeldeten Todesfälle, wenn man eine “virale” Atemwegserkrankung in Betracht zieht, ist noch nie vorgekommen, was sofort zu harten Fragen und einer sehr kritischen Analyse all des unbegründeten Unsinns führen sollte, der in diesem Umfeld der Täuschung als Berichterstattung durchgeht.

Um den gleichgültigen und gehorsamen Dummköpfen und den manipulativen Medien noch mehr “Argumente von Schwurblern und Querdenkern” an die Hand zu geben: es ist ganz offensichtlich, dass eine Entvölkerungsagenda, ein Demozid, durchgeführt wird. Viele werden sich über diese Behauptung lustig machen, aber warum sonst sollten die IGE und die Regierung bereiten sein, so viele Menschen mit ruchlosen Mitteln zu ermorden, die entweder dem staatlichen Totalitarismus im Wege stehen oder eine Bedrohung für den gewünschten Status quo darstellen, der aus einer Bevölkerung besteht, die sich aus unwissenden und freiwillig gefügigen Bürgern speist?

Bedenken Sie die Tatsache, dass dieser kommunistische Übernahmeputsch ursprünglich auf einem bis dato nicht isolierten “Virus” basierte, der die unfreiheitsfeindlichste, freiheitszerstörendste und tödlichste Reaktion erforderte, die jemals irgendwann weltweit unternommen wurde. Wir werden nie genau wissen, wie viele Menschen aufgrund dieser bösen, drakonischen Reaktion auf ein weltveränderndes, terroristisches Ereignis unter falscher Flagge, mit dem ein totalitäres Ergebnis erreicht werden sollte, gestorben sind und noch sterben werden.

Viele haben gesagt, dass die Reaktion schlimmer war als die Bedrohung, aber das ist nur Augenwischerei und eine heuchlerische Reaktion, weil es nie eine legitime Bedrohung gab, außer den demokratischen Tendenzen des Staates gegen das Volk. Es handelt sich buchstäblich um einen Krieg gegen den einfachen Mann und um die eifrige Bereitschaft der Machthaber, bestimmte Individuen, Gruppen, Ethnien, ausgewählte Mitglieder bestimmter demografischer Gruppen, die Armen und Benachteiligten, die gesamte Mittelschicht, die psychisch Schwachen und die Schwächsten unter uns zu vernichten oder zu ermorden, einfach um die totale Macht und Kontrolle über alle monetären, finanziellen, wirtschaftlichen, geopolitischen und gesellschaftlichen Systeme weltweit zu erlangen. Mit diesem Ziel vor Augen ist der nächste offensichtliche Schritt, die vollständige Kontrolle über alle Kinder zu erlangen, indem ihnen Biowaffen injiziert werden, die den Verstand und die Körper zukünftiger Generationen unterwerfen sollen. Dieser Plan ist bereits im Gange.

Wenn man sich die geforderten und durchgeführten Behandlungsprotokolle ansieht, kann man nur zu dem sicheren Schluss kommen, dass der Tod vieler Menschen in dieser Bevölkerung aufgrund der Reaktion auf einen angeblichen “Virus” nicht nur von den Mächtigen und ihren Handlangern geplant und angestrebt, sondern in den letzten zwei Jahren absichtlich herbeigeführt wurde. Dies ist ein von langer Hand geplanter Plan, um ein bestimmtes Ergebnis zu erreichen, nämlich Tod und Kontrolle. Dies zu bestreiten bedeutet, die Realität zu ignorieren und eine Position einzunehmen, die auf einem Irrtum beruht.

Nehmen wir Remdesivir, ein Killermedikament, das wissentlich von “Mister Evil” Anthony Fauci gefördert wurde. Es wurde im Grunde das einzige, offizielle Behandlungsprotokoll in den USA für “Covid-19”, das schon sehr früh in dieser Plandemie “gesetzt” war. Es war bekannt, dass es extrem giftig und tödlich ist. Am 1. Mai 2020 wurde es von der FDA für den Notfalleinsatz zugelassen, und am 22. Oktober 2020 wurde es von der FDA vollständig für die Behandlung von “Covid-19” zugelassen. Erst kürzlich, am 22. Januar 2022, erteilte die FDA auf Empfehlung von Fauci und dem NIH eine beschleunigte Zulassung für einen neuen ergänzenden Arzneimittelantrag für Remdesivir. Neun der NIH-Mitarbeiter, die dieses Gift empfohlen haben, waren finanziell mit dem Hersteller von Veklury (Remdesivir), Gilead Sciences, verbunden.

Hinzu kam und kommt der massenhafte Einsatz von Beatmungsgeräten, insbesondere in New York. Die meisten so genannten “Covid-19”-Patienten, die zur Behandlung an diese Geräte angeschlossen wurden, starben. Laut einer frühen Studie des American Medical Association Network:

Die Sterblichkeitsrate derjenigen, die mechanisch beatmet wurden, lag in den Altersgruppen von 18 bis 65 Jahren und älter als 65 Jahre bei 76,4% bzw. 97,2%. Die Sterblichkeitsrate bei den 18- bis 65-Jährigen und den über 65-Jährigen, die nicht mechanisch beatmet wurden, lag bei 19,8% bzw. 26,6%.

(Mortality rates for those who received mechanical ventilation in the 18-to-65 and older-than-65 age groups were 76.4% and 97.2%, respectively. Mortality rates for those in the 18-to-65 and older-than-65 age groups who did not receive mechanical ventilation were 19.8% and 26.6%, respectively.)

Wir wissen, dass Stress ein bekannter Todesgrund ist, und dass extremer Stress, der durch die Scheinreaktion auf ein nicht existierendes “Virus” ausgelöst wurde, viele Todesfälle verursachte; überall auf der Welt. Dies geschah durch Lockdowns, Quarantäne, Verlust von Familien- und Freundeskontakten, Selbstmord, Isolation, Distanzierung, Maskentragen, Arbeitsplatzverlust, Konkurs, Geschäftsschließungen, Reisebeschränkungen und viele weitere Tyranneien, die sich gegen die allgemeine Bevölkerung richteten.

Nicht zu vergessen, die Einschränkung der Behandlungsmöglichkeiten all der anderen Krankheiten und dass fast jede Krankheit und jedes Symptom als “Covid-19” bezeichnet wurde. Krankenhäuser weigerten sich, Patienten zu behandeln, medizinische Einrichtungen schlossen ihre Pforten, bestimmte Medikamente und Naturheilverfahren wurden verboten, notwendige Operationen wurden gestrichen, und schließlich wurden viele, wenn nicht sogar die meisten medizinischen Leistungen für diejenigen gestrichen, die sich weigerten, eine experimentelle Biowaffenspritze zu akzeptieren. Die Menschen starben in ihren heimischen Gefängnissen oder Pflegeheimen, ohne dass der böse Staat Mitgefühl zeigte oder die Beschränkungen lockerte.

Die Regierungen und ihre dahinter stehenden Strippenzieher waren und sind bereit, zu morden, und ihre Vollstreckungsbeamten und politischen Verbündeten sind bereit, diesen Mord an Unschuldigen zu unterstützen, alles im Namen staatlicher Kontrolle und Tyrannei. Aber in letzter Zeit hat bei einer größeren Anzahl von Menschen ein Sinneswandel stattgefunden, was vor allem auf diejenigen zurückzuführen ist, die bereit sind, sich zu wehren, um ein Stück Freiheit zurückzugewinnen. Dies geschieht weltweit nicht nur durch Trucker, sondern auch durch andere.

Wir haben unser eigenes Schicksal in der Hand, und wenn wir alle als Einzelne Nein sagen und diejenigen unterstützen, die bereit sind, sich zum Wohle aller in Gefahr zu begeben, können wir diesen Feind namens Staat besiegen und den Wahnsinn stoppen, der diesen Planeten verschlungen hat. Es liegt an jedem Einzelnen, für seine eigene Freiheit zu kämpfen; sie wird nicht für dich gesichert werden; du musst in deinem eigenen Namen handeln.

Quellen:
The Eager Willingness of Government To Murder its Own Is the Embodiment of Evil
Nature of the ‘Covid’ era health disaster
What about excess mortality
Remdesivir is approved by the FDA
Grand Jury Tag 3 – PCR Test (German)
Fauci’s promotional hype catapults Gilead’s Remdesivir
Ventilators ‘treatment’ for ‘Covid’ death rate

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

Eine Antwort

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content