Systemfrage: Bereitete sich Biontech bereits ab Dezember 2019 auf eine “Pandemie” vor?

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem Özlem Türeci, die Mitgründerin von Biontech, zu hören sein soll, wie sie auf einem Online-Onkologen-Kongress über mRNA-“Impfstoffe” spricht:

(Download Videodatei)
Ab 0:40 min spricht sie davon, dass man sich seitens Biontech bereits ab Ende Dezember 2019 auf die bevorstehende Plandemie vorbereitet hatte. Also zu einem Zeitpunkt als in Deutschland selbst die Politkaste und Hochleistungspresse nur mehr als spärlich, respektive gar nicht über “China und einen Virus” sprach.

Schon mehrfach habe ich geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass der Plandemie-Startschuss im September 2019 gegeben wurde – nach jahrelangen entsprechenden Vorbereitungen. Der öffentliche Online-Kongress bzw. die Aussagen Özlem Türeci belegen aus meiner Sicht diese Annahme einmal mehr, falls das Video echt ist.

Ab Minute 1:38 hören wir Türeci, dass ihr (und damit Biontech) schon im Januar 2020 klar war, dass sich die Welt in einer “Pandemie befindet” und dass man auf bisherige Forschungen zurückgreifen konnte, um die Gentherapie (aus 20 “Impfstoff”kandidaten) zu starten.

Sollte das Video authentisch sein – eine unabhängige Prüfung ist hier natürlich schwierig – werden all diejenigen bestätigt, die sich ernsthaft mit dieser Plandemie beschäftigt haben und in der Plandemie ein gezielt eingesteuertes und ausgeführtes Ereignis sehen, da das Finanzsystem an seinem mathematischen Ende angekommen war (vgl. hierzu die Repo-Geschäfte im September 2019). Für all jene kommen die Äußerungen nicht überraschend. Die bis dato erfolgte “Gelderhöhung” dient aus meiner Sicht nur dazu einen Übergang so zu gestalten, dass die Menschen nicht direkt die Zusammenhänge erkennen können. Wenn das Video authentisch  ist, liefert Özlem Türeci für mich nur einen weiteren Beleg dafür.

Quellen:
https://t.me/pflegeInDer_c_krise/1033
https://t.me/pflegeInDer_c_krise/1034
https://t.me/pflegeInDer_c_krise/1035
https://t.me/pflegeInDer_c_krise/1036

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: