Skip to content

Pfizer-Biontech: Israeli People Commitee zu Impfschäden – “Es hat noch nie einen Impfstoff gegeben, der so viele Menschen geschädigt hat.”Lesezeit: 6 Minuten

Impfung - Bildquelle: Pixabay / torstensimon; Pixabay License

Impfung – Bildquelle: Pixabay / torstensimon; Pixabay License

Mit der gestrigen Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts alle Eilanträge gegen die Verschärfung der Infektionsschutzgesetzes § 28b Absatz 1 Satz 1 Nummer 2 abzulehnen und auf das Hauptsachverfahren zu verweisen, wird das bestätigt, was seit Jahren angeprangert wird: die Justiz in Deutschland ist in keinster weise neutral, sondern regierungskonform aufgestellt.

Bundesverfassungsgericht Mai 2021 - Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt www.bundesverfassungsgericht.de

Bundesverfassungsgericht Mai 2021 – Bildquelle: Screenshot-Ausschnitt www.bundesverfassungsgericht.de

Die Ablehnung zeigt eines überdeutlich, dass sich Karlsruhe nicht in den Weg des Berliner Regime stellen wird. Jetzt werden sich viele die Frage stellen, wie es weiter gehen wird. Dazu reicht aus meiner Sicht ein Blick gen Israel. Israel ist wohl DIE Blaupause für Zwangsmaßnahmen, angedachte Gesetzes- und Anordnungsverschärfungen oder eine Impfpflicht und den Impfpass. Zeitversetzt von ca. drei Monaten sind die dortigen Maßnahmen und deren Folgen auch auf uns übertragbar. Dieser Tage hat das Israeli People Commitee (IPC) seinen April-Bericht über die Impfnebenwirkungen beim Gen-Therapeutikum Pfizer-Biontech veröffentlicht. Im Nachfolgenden eine Übersetzung des Artikels The Israeli People Committee’s April Report on the lethal impact of vaccinations (Bericht des Israeli People Committee vom April über die tödlichen Auswirkungen von Impfungen) von Gilad Atzmon, der den auf hebräisch erschienen Bericht des IPC zusammenfasst und die Impfschäden thematisiert, die auch für Deutschland zu erwarten sind:


Das Israeli People Committee (IPC), ein ziviles Gremium aus führenden israelischen Gesundheitsexperten, hat im April seinen Bericht über die Nebenwirkungen des Pfizer-Impfstoffs veröffentlicht. Die Ergebnisse sind auf jeder möglichen Ebene katastrophal.

Ihr Urteil lautet:

Es hat noch nie einen Impfstoff gegeben, der so viele Menschen geschädigt hat.

Der Bericht ist lang und detailliert. Ich werde nur einige der verheerendsten Ergebnisse aus dem Bericht wiedergeben.

Wir erhielten 288 Todesmeldungen in zeitlicher Nähe zur Impfung (90% bis zu 10 Tage nach der Impfung), 64% davon waren Männer.

Dennoch heißt es in dem Bericht:

Nach Angaben des Gesundheitsministeriums waren nur 45 Todesfälle in Israel impfstoffbedingt.

Wenn die obigen Zahlen aufrichtig sind, dann hat Israel, das behauptete, ein Weltexperiment durchzuführen, es versäumt, über die Ergebnisse seines Experiments aufrichtig zu berichten. Wir hören oft von Blutgerinnseln, die durch den Impfstoff von AstraZeneca verursacht werden. Zum Beispiel haben wir heute Morgen von 300 Fällen von Blutgerinnseln in Europa erfahren. Wenn jedoch die Ergebnisse des IPC echt sind, dann könnte der Impfstoff von Pfizer allein in Israel mit mehr Todesfällen in Verbindung gebracht werden als der von AstraZeneca in ganz Europa.

Laut Daten des Zentralamtes für Statistik gab es im Januar-Februar 2021, auf dem Höhepunkt der israelischen Massenimpfkampagne, einen Anstieg der Gesamtsterblichkeit in Israel um 22% im Vergleich zum Vorjahr. Tatsächlich waren Januar-Februar 2021 die tödlichsten Monate des letzten Jahrzehnts, mit der höchsten Gesamtsterblichkeitsrate im Vergleich zu den entsprechenden Monaten der letzten 10 Jahre.

Das IPC stellt fest, dass “in der Altersgruppe der 20- bis 29-Jährigen der Anstieg der Gesamtsterblichkeit am dramatischsten war. In dieser Altersgruppe stellen wir einen Anstieg der Gesamtsterblichkeit um 32% im Vergleich zum Vorjahr fest.”

Die statistische Analyse der Informationen des Zentralamtes für Statistik, kombiniert mit den Informationen des Gesundheitsministeriums, führt zu der Schlussfolgerung, dass die Sterblichkeitsrate unter den Geimpften auf etwa 1:5.000 geschätzt wird (1:13.000 im Alter von 20-49, 1:6.000 im Alter von 50-69, 1:1.600 im Alter von 70+). Nach dieser Schätzung ist es möglich, die Zahl der Todesfälle in Israel nach Verabreichung des Impfstoffs, ab heute, auf etwa 1.000-1.100 Menschen zu schätzen.

Nochmals, wenn diese statistische Analyse korrekt ist, dann sind die Zahlen, die von den israelischen Gesundheitsbehörden berichtet werden, um mehr als das 22-fache irreführend.

Diejenigen, die meine Artikel verfolgen, kennen meine Arbeit über die unbestreitbare Korrelation zwischen Impfungen, Covid-19-Fällen, Todesfällen und der Ausbreitung von mutierten Stämmen. Die IPC bestätigt meine Beobachtung und liefert weitere entscheidende Informationen bezüglich der Altersgruppen.

Es gibt eine hohe Korrelation zwischen der Anzahl der geimpften Personen pro Tag und der Anzahl der Todesfälle pro Tag, im Bereich von bis zu 10 Tagen, in allen Altersgruppen. Im Alter 20-49 – ein Bereich von 9 Tagen vom Zeitpunkt der Impfung bis zur Sterblichkeit, Im Alter 50-69 – 5 Tage vom Zeitpunkt der Impfung bis zur Sterblichkeit, im Alter 70 und darüber – 3 Tage vom Zeitpunkt der Impfung bis zur Sterblichkeit.

Die IPC zeigt auch, dass “das Risiko der Sterblichkeit nach der zweiten Impfung höher ist als das Risiko der Sterblichkeit nach der ersten Impfung.”

Aber der Tod ist nicht das einzige Risiko, das mit der Impfung zu tun hat. Die IPC enthüllt, dass

bis zum Datum der Veröffentlichung des Berichts 2.066 Berichte über Nebenwirkungen im zivilen Untersuchungskomitee aufgelaufen sind und Daten weiterhin eintreffen. Diese Berichte deuten auf Schäden an fast jedem System im menschlichen Körper hin… Unsere Analyse ergab eine relativ hohe Rate an herzbezogenen Ereignissen, 26% aller kardialen Ereignisse traten bei jungen Menschen bis zum Alter von 40 Jahren auf, wobei die häufigste Diagnose in diesen Fällen Myositis oder Perikarditis war. Außerdem wurde eine hohe Rate an massiven vaginalen Blutungen, neurologischen Schäden und Schäden am Skelett- und Hautsystem beobachtet. Es sollte beachtet werden, dass eine signifikante Anzahl von Berichten über Nebenwirkungen direkt oder indirekt mit Hyperkoagulabilität, Herzinfarkt, Schlaganfall, Fehlgeburten, beeinträchtigter Durchblutung der Gliedmaßen und Lungenembolie in Verbindung stehen.

In Israel will die Regierung die Kinder unbedingt impfen. Das IPC betont, dass ein solcher Schritt katastrophal sein kann.

In Anbetracht des Ausmaßes und der Schwere der Nebenwirkungen möchten wir die Position des Komitees zum Ausdruck bringen, dass die Impfung von Kindern auch bei ihnen zu Nebenwirkungen führen kann, wie sie bei Erwachsenen beobachtet werden, einschließlich des Todes von völlig gesunden Kindern. Da das Coronavirus Kinder überhaupt nicht gefährdet, glaubt das Komitee, dass die Absicht der israelischen Regierung, die Kinder zu impfen, ihr Leben, ihre Gesundheit und ihre zukünftige Entwicklung gefährdet.

Das IPC betont, dass

es noch nie einen Impfstoff gegeben hat, der so viele Menschen betroffen hat! Das amerikanische VARES-System führt derzeit 2.204 Berichte über Todesfälle von geimpften Menschen in den Vereinigten Staaten im ersten Quartal 2021 auf, eine Zahl, die einen Anstieg von Tausenden von Prozent gegenüber dem Jahresdurchschnitt von 108 Berichten pro Jahr bedeutet.

Ich sollte erwähnen, dass in der israelischen Presse sehr wenig über die Arbeit des IPC berichtet wurde. Diese Gesundheitsexperten leisten eine mutige Arbeit, wohl wissend, dass ihre Lizenz zur Ausübung des ärztlichen Berufs und ihr Lebensunterhalt stark gefährdet sind.


Schlußbemerkung www.konjunktion.info:

Auch wenn einmal mehr nicht auf den fehlenden Nachweis (Isolat, Kochsche Postlate) des “Corona-Virus” eingegangen wird, halte ich diese Informationen für enorm wichtig, da sie explizit die Impfschäden en detail aufzeigen. Impfschäden, die nach wie vor so gut wie kein Thema in unserer Hochleistungspresse darstellen. Vielmehr als Lappalien von Regierung und Medien, als Zeichen, dass die “Impfung wirkt” deklariert werden. Neueste Berichte (zumeist in sozialen Netzwerken) über die “Verbreitung des Covid-Impfwirkstoffs mittels ‘Haut-zu-Haut-Kontakt’ und ‘Übertragung via Atemluft”‘ müssen ebenfalls in diesem Kontext der Impfschäden/-folgen betrachtet werden. Die Gen-Therapeutikas sind aus meiner Sicht die einzige, echte Gefahr für uns alle. Kein “Virus”, keine “Intensivbettenauslastung”.

Quellen:
Eilanträge gegen bundesrechtliche nächtliche Ausgangsbeschränkungen abgelehnt
The Israeli People Committee’s April Report on the lethal impact of vaccinations
IPC Report PDF
Pfizer document confirms ‘Covid Vaccine Shedding’ leading to ‘Menstrual Cycle Disruption’ and ‘Miscarriage’ is possible via ‘skin-to-skin contact’ and ‘breathing the same air’

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

3 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content