Skip to content

Hinweis: Torsite von www.konjunktion.info

Torsite - Bildquelle: www.konjunktion.info

Torsite – Bildquelle: www.konjunktion.info

Aus gegeben Anlass möchte ich an dieser Stelle nochmals auf die Torsite von www.konjunktion.info errinnern.

Nachdem peu à peu den kritischen Youtubern der Saft abgedreht wird, ist es aus meiner Sicht nur noch eine Frage der Zeit, bis die “ersten Websites offline geschaltet werden”. Sei es mittels DNS-Blocking oder durch direktes Serverabschalten. Natürlich wird es auch hier zuerst die Großen treffen, bevor die kleinen Blogger wie meiner einer abgeschaltet werden. Jeder, der ob des stattfindenden “All-Ins” der IGE noch immer daran glaubt, dass dies alles zeitlich begrenzt sein wird, dass es nicht zu solchen Maßnahmen kommen wird, möge in sich gehen und sich die Frage selbst beantworten, ob er vor einem Jahr geglaubt hätte, dass er in einer Hygienediktatur leben muss, in der seine Grundrechte mit den Füssen getreten wird.

Hier der Link auf die Torsite, die bislang nur eine Platzhalter-/Infoseite ist, aber bei Bedarf entsprechend befüllt werden wird:

http://gapp2buwawjgpcjx7rwltrn4uwenr7kim3lz7wpyqwcduzxckv7tipqd.onion/

Wer sich bislang noch nicht mit der Tortechnik beschäftigt hat, findet hier entsprechende Infos. Und hier den Download des Tor-Browser.

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

8 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Scroll Up