Gastbeitrag: Sei nicht passiv, sondern ein aktiver Teilnehmer des globalen Bewusstseins! Schaue auf Jemen und erkenne Dich selbst!

Gastbeitrag von Enkidu Gilgamesh – Verantwortlich für den Inhalt und dessen Richtigkeit ist alleine der Gastautor. Der Inhalt muss nicht zwingend die Meinung des Betreibers von www.konjunktion.info wiederspiegeln. Eventuelle Anfragen, Ansprüche, o.ä. sind direkt an den Gastautor zu stellen. Eine Veröffentlichung auf einer anderen Plattform als www.konjunktion.info ist zuvor mit dem Gastautor Enkidu Gilgamesh abzuklären. Urheberrechte usw. liegen allein beim Gastautor Enkidu Gilgamesh.

Liebe Leser, bitte bleibt nicht passive Teilnehmer des öffentlichen Bewusstseins, werdet aktiv.
Sammelt, ordnet und schreibt Eure Gedanken, Erkenntnisse und Beweise in Artikeln nieder.

INHALT

  1. Seit bewusst!
  2. Eis-Steinigung und Flucht!
  3. Verblödung der Europäer!
  4. Blut-Wasser, Wasser-Krieg!
  5. Stellvertreter des Imperiums!
  6. Entstaatlichung!

1. Seid bewusst!

Ich habe über Jahre dasselbe getan, Stück für Stück meine Erkenntnisse, Belege und Beweise in Blogartikeln gesammelt und diese nach Bedarf weiterentwickelt.

Was ich anbiete mag nicht komplett und perfekt sein, aber bitte nutzt es als Basis, damit Ihr mit weniger Aufwand  und schneller ins Thema einsteigen könnt, sei es, dass Ihr darin kleine Fehler findet oder gewisse Aspekte vermisst. Wirklich große Fehler sind nicht mehr vorhanden. Alles was angeboten wird, kann leicht nachverfolgt werden. Es fehlt kaum ein wesentlicher Aspekt, um die Komplexität der Geophysischen Kriegsführung und des Geoengineering durch Klimakontrolle erfassen zu können.

Seid Euch bewusst, Geophysische Kriegsführung und globaler Wasserraub durch Klimakontrolle finden nicht auf fernen Galaxien, Sonnen oder Kontinenten statt, sondern über Euch und mit Euch. Ihr könnt Euch keine Ignoranz und Duckmäusertum leisten. Die Schlange beißt nicht nur die Afghanen, Araber und Afrikaner, sondern ganz massiv auch die Europäer.

Bemüht Euch um globale Aufklärung. Verbindet Euch mit allen in der Welt, um das Ausmaß der Klimakontrolle erkennen und aufzeigen zu können.

2. Eis-Steinigung und Flucht!

Manch einer von Euch mag vielleicht auf die unkontrollierte Masseneinwanderung fixiert sein und glaubt, durch Grenzschließungen alles wieder beruhigen zu können. Bedenkt aber, dass Klimakontrolle vor keiner Grenze halt macht, weder in Europa, Asien, Afrika oder den Amerikas. Überall werden Lebensräume zerstört, momentan insbesondere in Afrika.

Auch Europäer werden bereits vom Himmel herab gesteinigt, geschädigt und ermordet! Das hier ist ein Beispiel aus Punjab in Indien.

Noch viel mehr Menschen werden in Richtung Europa wandern, wenn der Wahnsinn nicht gestoppt wird. Merkt Euch den Begriff “Klimaflüchtlinge” und lest ihn immer als KLIMAKONTROLL-FLÜCHTLINGE oder KLIMAKRIEGS-FLÜCHTLINGE oder WASSERRAUB-FLÜCHTLINGE

Nicht wenige 10 Millionen, sondern mehrere 100 Millionen Menschen stehen bereits unter Druck. Deren Vertreibung, Dezimierung und Vernichtung ist fest eingeplant. Die gesamte Welt wird nach den Bedürfnissen einer “Neuen Welt-Ordnung” umgebaut.

Bedenkt bitte, dass Europa gerade ruiniert wird. Demnächst könnt auch Ihr wo anders hin wandern, doch wohin?

3. Verblödung der Europäer!

Alles, was Ihr in Europa angeboten bekommt, ist fake!
Das Wasser bekommen die Araber, Euch bleiben die ruinierte Landwirtschaft, eine Fake-Industrie, die verpestete Luft, die vergiftete Nahrung und der radioaktiv kontaminierte Untergrund und Boden.

Verzeiht bitte, dass ich diesen Begriff verwende, denn ich meine es nicht beleidigend, sondern faktisch! Die grassierende Verblödung in der sogennanten “Westlichen Welt”, also im wesentlichen West-Mittel-Europa und Nord-Amerika, ist die Hauptursache dieses schleichenden globalen Massenmordes mit voller Ansage.

Neben IPCC, verfolgt bitte alles über IPBES. Das, was als “Artenschutz” vorgeben wird, sind Ziele und Schätzungen der einkalkulierten Artenvernichtung. Seid Euch klar, dass darin insbesondere die aufrechten Primaten eingeschlossen sind. Die Projektionen von Deagel sind nicht zum Scherzen. Klimakontrolle ist die ultimative Waffe, womit jede Dimension der Massenvernichtung auf Knopfdruck möglich wird, ganz ohne radioaktive Verseuchung und atomare Verbrennung!

http://www.deagel.com/country/forecast.aspx

Ihr könnt Euch nicht mehr auf die sog. “Wissenschaftler” verlassen. Die meisten sind akademisch verblödet, verblendet und eingebildet, dazu seit 6 Jahrzehnten gezielt dummgezüchtet und aufklärungsresistent. Wer schwach und dumm genug ist, kommt in Amt und Würden und wird mit Geld vollgestopft, so dass er erst gar nicht zum Denken kommt.

Diese Leute sind also nicht nur grünschnäblige Studenten und Doktoren, sondern Professoren und Dekane der Universitäten und Direktoren der Institute.

Eure gesamte gesellschaftliche Struktur wird gerade wie Butter in der Sonne weg geschmolzen.

4. Blut-Wasser, Wasser-Krieg!

Merkt Euch, die beiden Infobilder sind eng miteinander verknüpft.

Controlled_CarbonCycle_DE

Die 230 Staudämme und tausende Kilometer Wasser-Pipelines in Saudi Arabien schwellen mit dem Blut der jemenitischen Kinder. Wir Europäer sind Teil dieses Verbrechens!

Saudi_dams_pipelines_filled_with_Yemeni_blood

Der Krieg um Euer Leben wird in Jemen, Syrien, Irak, Afghanistan und Libyen entschieden. Die Menschen dieser Länder kämpfen auch für Euch, während Ihr Europäer deren Mörder züchtet und ausrüstet und mit Eurer Luftwaffe deren Länder in die Steinzeit bombt.

72585-c_a8cikuiaiigsx

Morgen werden es Eure Kinder sein, die vor Hunger sterben, wenn die Psychopathen den vollständigen Zugriff auf Euren Luftraum und die völlige Auflösung jeglicher Staatlichkeit verlangen und Euren Widerstand im Keim ersticken müssen.

Das Verhungern der Kinder Jemens sollte Euch nicht gleichgültig sein. Eure Kinder werden auf dem Altar der “Klimagerechtigkeit” ebenso geopfert!

8b2aa-starving_child_in_yemen_181021

Storm_directed_to_Yemen_181009.gif

Was den Jemeniten passiert, wird auch Euch erreichen. Ihr begeht ein Verbrechen an Eurer eigenen Zukunft, wenn Ihr ignoriert, was das Imperium mit Jemen, Somalia, Afghanistan, Ukraine, Libyen, Syrien, Irak, Venezuela etc. veranstaltet.

https://twitter.com/Rheem557/status/1056578946823831554

5. Stellvertreter des Imperiums!

In den Hurenmedien wird suggeriert, der Krieg um Jemen sei ein “Stellvertreterkrieg” zwischen dem Iran und Saudi Arabien, aber diese Propaganda dient nur der Ablenkung.

Dennoch, Stellvertreterkrieg ist dieser massenmörderische Krieg deshalb, weil Saudi Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate stellvertretend für die USA, Großbritannien & Frankreich den Jemen bombardieren, zumindest beflaggen die Imperialisten ihre eigenen Kampfjets mit den Symbolen der beiden arabischen Handlanger.

Es ist ein imperialer, kolonialer Angriff, dessen Fortführung, auch ohne Sieg, von existentieller Bedeutung für die Kolonialisten und Imperialisten ist. Die Menschlichkeit erfordert es, dass Ihr alle Liebe Leser versteht, warum die Imperialisten, die ach so mächtig sind, auf die Vernichtung der Staatlichkeit des bitterarmen Jemen angewiesen sind, um ihr elendes, dahinsiechendes Machtgefüge noch aufrechterhalten zu können. Gleiches gilt im Falle von Somalia.

6. Entstaatlichung!

Globalisierung bedeutet Entstaatlichung!

Ist das in Eurem Sinne?

Wollt Ihr wirklich um das nutzlose Pack der Polithuren, Wirtschaftsverführer und Scheinwissenschaftler loszuwerden, Eure Staaten in die Jauche der Globalisierung kippen?

Seid Euch bewusst, wir steuern in Richtung einer globalen, diktatorischen Feudalgesellschaft. Demzufolge resultiert die Globalisierung in globalem Feudalismus, also neben einer superreichen und allmächtgen Herrscherkaste, besteht der große Rest nur noch aus Leibeigenen oder dem Präkariat. Nicht einmal der Begriff Proletariat ist gut genug für Euch.

Womöglich hat kaum einer eingehend und kritisch sich mit der Geschichte der Menschheit und insbesondere Europas beschäftigt, so dass diese Begriffe wie außerirdisch klingen, aber Ihr müsst Eure Wissenslücken selbständig schließen. Für eine Vertiefung reicht der Platz hier nicht. Fangt mit folgenden Dokumentarfilmen an.

Warum wurde die Welt durch Erdölkorporatisten erobert?

Wie haben die Erdöl-Korporatisten die Welt erobert?

Verfällt nicht in irgend eine Ideologie, wie Kommunismus, Nazionalsozialismus, Faschismus, Rassismus, Eugenismus, Technokratie, Klimatismus oder was auch immer. Behaltet Euren gesunden Menschenverstand und entwickelt einen wachsam untersuchenden Geist.

Wer die Vergangenheit nicht kennt, hat, wenn überhaupt, nur eine schwere Zukunft!

Die Geschichte der Klimakontrolle hat sogar ein Drehbuch.

1960, CIA Memorandum on ClimateControl!
https://dudeweblog.wordpress.com/2018/05/31/cia-1960-memorandum-fuer-general-charles-p-cabell-thema-klimakontrolle/

Weitere ergänzende Artikel zum Thema:
Flüchtlingsfiasko: Endphase €uropa und darüber hinaus


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

Einen Kommentar hinterlassen...

Scroll Up