In eigener Sache: Aktuell keine neuen Artikel

In eigener Sache - Bildquelle: www.konjunktion.info

In eigener Sache – Bildquelle: www.konjunktion.info

Nachdem in den Kommentaren bereits mehrfach die Frage auftauchte, warum es keine neuen Artikel seit nunmehr bald drei Wochen gibt, möchte ich mich kurz zu Wort melden.

Aufgrund eines Unfalls bin ich derzeit nicht in der Lage Artikel zu verfassen. Das fällt mir zwar schwer, aber nachdem ich doch etwas gehandicapt bin, bleibt der Blog vorerst “artikellos”. Wann sich das wieder ändert, kann ich noch nicht sagen… aber mit der DSGVO oder anderen Gründen hat die aktuelle Pause nichts zu tun.

In diesem Sinne – bis bald, Konjunktion.


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

24 Kommentare...

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Die Kommentierung wurde geschlossen, da der Artikel älter als drei Monate ist oder weil die Kommentarfunktion durch den Administrator gesperrt wurde.
Scroll Up