In eigener Sache: Mitglieder miteinander im Gespräch

In eigener Sache - Bildquelle: www.konjunktion.info

In eigener Sache – Bildquelle: www.konjunktion.info

Ab sofort gibt es auf www.konjunktion.info einen Mitglieder-Chat. Wer will, kann sich hier mit anderen Mitgliedern austauschen. Eine Extra-Anmeldung ist hierzu nicht notwendig, da durch die Anmeldung als Mitglied automatisch die Chat-Funktion genutzt werden kann. Nicht-Mitglieder können weder den Chat, noch die Chat-Seite aufrufen.

Ich lasse diesen Chat jetzt einmal testweise mitlaufen. Sollte er nicht genutzt werden oder gar Unsinn damit betrieben werden (Beleidigungen, Hetze, usw.) ist aber damit ganz schnell wieder Schluss.

Zu finden ist er unter dem Menüpunkt Mitgliederbereich -> Mitglieder miteinander im Gespräch oder einfach unter diesem Link.

Viel Spaß, Konjunktion


Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Artikel teilen:

Scroll Up
Diese Website speichert einige Nutzerdaten wie Browserhersteller, Auflösung oder Seitenaufrufe. Diese Daten werden nach Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung erfasst (European General Data Protection Regulation).
Wenn Sie sich dazu entschließen, dass ein zukünftiges Tracking nicht erfolgen soll, wird ein Cookie in Ihrem Browser gesetzt, der diese Auswahl für ein Jahr berücksichtigt. Ich stimme der Datenerfassung zu. Ich möchte der Datenerfassung widersprechen.
817