Skip to content

In eigener Sache: Neuer MitgliederbereichLesezeit: unter 1 Minute

Liebe Leserinnen und Leser,

ich habe nun einige Modifikationen an der Website vorgenommen, um den kostenlosen Mitgliederbereich auf www.konjunktion.info so gestalten zu können, dass Sie als Nutzer und Leser bei Bedarf die benötigten Funktionalitäten wie Nutzerdaten ändern oder Passwort zurücksetzen selbstständig anstoßen können.

Dazu finden Sie jetzt rechts oben auf der Website einen neuen Punkt Mitglieder:

Mitgliedschaft - Bildquelle: www.konjunktion.info

Mitgliedschaft – Bildquelle: www.konjunktion.info

Zusätzlich kann über diesen Punkt die Anmeldung mit Ihren Nutzerdaten sowie eine Registrierung für Neumitglieder erfolgen.

Sollte – was vorkommen kann – ein Fehler oder ein technisches Problem auftreten, bitte ich um eine kurze Information, damit ich diese beheben kann. Dafür vielen Dank!

Ich möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass diese Mitgliedschaft selbstverständlich kostenlos ist. Wer aber www.konjunktion.info gerne freiwillig unterstützen möchte, kann dies hier tun. Auch dafür vielen Dank!

Im Zuge des Mitgliederbereichs und der Umstellung auf eine Mitglieder-Website habe ich die bislang benötigte Captcha-Eingabe bei der Kommentierung herausgenommen, da ein Kommentar ab sofort nur noch als registriertes Mitglied möglich ist und damit Spam-Bots oder ähnliches die Kommentarfunktion nicht mehr zumüllen können.

Bei Fragen, Anregungen oder – wie gesagt – Problemen jederzeit gerne die Kommentarfunktion (registrierte Mitglieder) nutzen oder das Kontaktformular aufrufen.

Viele Grüße, Konjunktion

P.S.: Wenn alle flüssig läuft, solle es in den nächsten Tagen wieder regelmäßig Lesestoff geben.

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen:

Das könnte Sie auch interessieren …

5 Antworten

    Sie müssen angemeldet sein, um die Kommentare lesen zu können.
Skip to content