Lösungen: Vernetzung – Mitgliederforum auf www.konjunktion.info

Die Umfrage bzgl. eines Mitgliederforums auf www.konjunktion.info war mehr als eindeutig. 95% der abgegebenen Stimmen sprachen sich für ein solches Forum aus – nur 5 Stimmen enthielten sich oder waren dagegen:

Umfrageergebnis - Bildquelle: www.konjunktion.infoUmfrageergebnis - Bildquelle: www.konjunktion.info

Umfrageergebnis – Bildquelle: www.konjunktion.info

Ausgehend von diesem Ergebnis habe ich daher ein Mitgliederforum, nur für registrierte Mitglieder einsehbar und mit Themen beschreibbar, erstellt. Das Mitgliederforum ist unter dem Link www.konjunktion.info/forum/ erreichbar und steht ab sofort zur Verfügung.

Forum – Bildquelle: www.konjunktion.info

Bislang sind nur wenige Kategorien eingepflegt. Hier bitte ich um Rückmeldung der Mitglieder, welche Kategorien noch “benötigt” werden. Dazu bitte im Unterforum Information an die Administration einen entsprechen Hinweis geben. Ich prüfe dann die Umsetzung.

Wie auch für die Kommentare gelten einige Regeln, die hier einsehbar sind.

Sollte es zu Missbrauch in irgendeiner Form (Gewaltaufrufe, Verunglimpfungen, usw.) kommen, behalte ich mir die Löschung des entsprechenden Mitglieds oder ggf. die Löschung des gesamten Forums vor.

Der Aufruf des Forums erfolgt über den Punkt “Forum” in der oberen Menüleiste:

Forum-Aufruf – Bildquelle: www.konjunktion.info

Viele Grüße, Konjunktion

Beitrag teilen:

Ein Artikel bildet zwangsweise die Meinung eines Einzelnen ab. In Zeiten der Propaganda und Gegenpropaganda ist es daher umso wichtiger sich mit allen Informationen kritisch auseinander zu setzen. Dies gilt auch für die hier aufbereiteten Artikel, die nach besten Wissen und Gewissen verfasst sind. Um die Nachvollziehbarkeit der Informationen zu gewährleisten, werden alle Quellen, die in den Artikeln verwendet werden, am Ende aufgeführt. Es ist jeder eingeladen diese zu besuchen und sich ein eigenes Bild mit anderen Schlussfolgerungen zu machen.
www.konjunktion.info unterstützen: